Workout Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von thomas1982, 15. März 2015.

  1. thomas1982

    thomas1982 Frischling

    Hallo,

    meinte 2te Woche hat begonnen und der Coach hat mir meine 3 Workouts mitgeteilt!

    Ist es ein Problem, wenn man diese nicht in der Reihenfolge macht so wie sie mit mitgeteilt wurden?

    ich würde gerne mit Venus heute beginnen (klingt für mich am härtesten) und Di & Do die restlichen zwei!

    Problem?

    danke Thomas
     
  2. HoppiL

    HoppiL Hades

    Teile sie ein,wie es Dir passt, was soll denn passieren?
     
  3. MDB

    MDB Hera

    Ganz streng genommen sollen die Wo's in der Reihenfolge absolviert werden, wie der Coach sie Dir vorgibt. (Ich meine hätte das mal irgendwo gelesen), aber wie Hoppil schon sagt was soll passieren? :mrgreen:

    Gruß
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Dann kommt die Freeletics Polizei und lässt dich 100 Straf-Burpees machen. :lol:

    Datenbank Anfrage, wer seinen Coach nicht in Reihenfolge macht, Lokalisierung über das Handy - ganz einfach.

    Das geht schneller, als du Toes to bar sagen kannst. :cool:
     


  5. :lol: :lol: :lol:
     
  6. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    :) Recht hat er ;) :)
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    also thomas lass dich als beginner von den anderen hier nicht verunsichern. wenn dir dir reihenfolge unsinnig vorkommt, stell sie um. das ist völlig normal. der coach ist ein digitaler algorithmus, da liest kein lebendiger fitness-trainer mit a-lizenz und lebenserfahrung drüber. es ist im gegenteil so, wenn du irgendetwas im freien training machst, was eigentlich für später in der woche auch im coach vorgesehen ist, dann schreibt das programm deine ergebnisse in die coach-woche rein, auch wenn du das gar nicht wolltest und das workout oder den run auch gar nicht aus dem coach heraus angeschaltet hast.
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    OK, OK...

    [​IMG]
     
  9. weselaner

    weselaner Metis

    Sue hat recht. achte auf saubere ausführung u lass dich nicht von zeiten anderer am anfang verunsichern. die zeiten kommen von alleine. trainiere nicht nur den körper, sondern auch deine mentale einstellung, es bringt nichts wenn du mit abneigung oder gar ekel an deine workouts gehst, nur damit man abnimmt oder fitter wird.
     
  10. weselaner

    weselaner Metis

    :lol:
     
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    ja muss man immer dazuschreiben. ich bin freeletics-gezeichneter. ich meine das nicht so. ich will nur spielen.
    [​IMG]

    also thomas, du siehst, was für nebenwirkungen freeletics haben kann. pass auf dich auf :mrgreen:
     
  12. weselaner

    weselaner Metis

    Sue, was hälst du denn da im arm? ein viehletics?
     
  13. su-ele

    su-ele Zeus

    das ist missglückte transformation. kennst jemand DIE FLIEGE ? der wollte auch einfach nur ein sixpack haben...
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Waaaa groß! :lol:

    Das ist/war der hässlichste Hund der Welt (ist inzwischen gestorben). Der steht sogar im Guinness Buch :eek:
     
  15. su-ele

    su-ele Zeus

    kieler against code .... da sind dir aber ein paar [[ und ]] durcheinandergekommen :lol: :lol: . und der arme thomas wollte nur wissen, ob er die reihenfolge der workouts vertauschen darf.
    leute, meine kopfschmerzen sind weg. die bronchien kratzen noch ein bissel, aber morgen seht ihr mich wieder im feed. dann gibts hier auch wieder wertvollere beiträge von mir :lol:
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hehe Nee das ist Tapatalk, ab vier oder fünf verschachtelten Kommentaren geht das schief. :lol:

    Su is back, yeah!
     

Diese Seite empfehlen