Workout Resultate auf facebook teilen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Mifsud, 6. September 2016.

  1. Mifsud

    Mifsud Hades

    Ich mach Freeletics über den PC. Gibt es die Möglichkeit die gemachten Workout Ergebissse direkt auf der eigenen Facebook seite zu posten? Falls ja, wie?
     
  2. Surion

    Surion Hera

    Wieso moechtest Du so etwas tun?
     
  3. André K.

    André K. Ares

    Mit Screenshot und "Bild einfügen"?
     
  4. Mifsud

    Mifsud Hades

    Ich kenne das von runtastic, dass die gelaufenen Strecken direkt auf facebook gepostet werden. Ziemlich praktisch. Daher nahm ich an, dass das bei FL ebenso möglich wäre.
     
  5. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Über die App ging das wohl, was ich aber leider nicht mehr nachvollziehen kann, weil die App bei mir nicht mehr funktioniert. Ob es online auch geht weiß ich leider nicht.

    @Surion : Das ist doch erstmal egal. Muss man denn alles hinterfragen, nur weil man es selbst nicht so macht?

    Grüße, Marc
     
  6. Surion

    Surion Hera

    Das war nicht wertend gemeint, ich habe nur aus Interesse gefragt.

    Ich habe schon haeufiger gehoert, dass manche Leute ihre Workouts oder Laeufe in sozialen Netzwerken teilen und sehe einfach keinen Grund, wieso man das tun sollte.

    Daher die Frage.
     
  7. baura

    baura Iris

    wobei runtastic-Läufe/Radtouren auch für "Außenstehende" nachvollziehbar sind.
    aber ob man die Aphrodite in 45 oder 25 minuten macht, das kapiert doch niemand auf Facebook von Deinen Freunden.
    Und die FL-Leute, also die, die es kapieren, die sehen es dann ja auch im Feed.
     

Diese Seite empfehlen