Workout

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von freel3tic@gmail.com, 8. November 2013.

  1. freel3tic@gmail.com

    freel3tic@gmail.com Frischling

    Hallo zusammen

    Ich habe vor mir einen Trainingsplan anzuschaffen. Jetzt frage ich wie dieser aussieht. Ist er digital oder kommt ein Dokument?

    Greez
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Der Plan existiert nur auf der Webseite in Form eines interaktiven coaches. Für deine wöchentlichen Workouts musst du also online sein (Rechner oder Smartphone)
    Für die Workouts kannst du dir natürlich auch Screenshots ausdrucken, mit denen du draußen trainieren kannst.
    Oder du kaufst dir die App dazu für 4,99 da sind auch alle Workouts mit Video erklärt.
     
  3. freel3tic@gmail.com

    freel3tic@gmail.com Frischling

    Super danke viel mal :)
     
  4. Kann man Workouts nachtragen? Mein Freund hat den Trainingsplan gekauft und ich überlege jetzt auch. Haben aber gestern das erste Workout gemacht. Wenn ich jetzt einen kaufen sollte, muss ich dann das erste Workout "nachmachen"?
     
  5. t3st3r

    t3st3r Ares

    Du kannst online Workouts nachtragen. Wobei der gleiche Coach soweit ich weiß nicht bedeutet, dass auch die gleichen Workouts in der ersten Woche dran kommen.
     
  6. Advanced

    Advanced Hera

    Mach doch in der ersten Woche den Plan mit deinem Freund zusammen. Dort kann der Coach ja noch gar keine Leistung einfließen lassen. Nach der Woche könntest du dann einen eigenen Guide zulegen, oder aber ihr macht den Guide gemeinsam und du benutzt die App um deine Zeiten und Fortschritte zu notieren.
     
  7. Danke für die schnelle Antwort :) - Werde mal sehen wies uns nächste Woche geht und ob ich es immer noch für sinnvoll halte den Plan zu kaufen.
     
  8. Australia

    Australia Frischling

    Läuft der coach nach 15 Wochen aus? Also verschwindet der Aufbau? Oder kann man dieses 15 Wochen-Training beliebig oft durchführen?
     
  9. Teddle

    Teddle Aphrodite

    soweit ich weiß > laeuft er aus und man muss einen neuen erstehen.

    alternative: mach screenshots von den einzelnen wochen, dann haste den auch nach den 15 wochen noch
     
  10. t3st3r

    t3st3r Ares

    Er läuft aus, allerdings hast du ingesamt 20Wochen Zeit um die 15Wochen durchzuziehen.
     
  11. kissinger_14

    kissinger_14 Hades

    Heißt das dann auch, dass selbst wenn ich den 15 Wochenplan in 15 Wochen schaffe, dass ich quasi fürs "eisern durchziehen" ;) 5 wochen gratis habe und weiter gecoacht werde oder bricht er dann sofort ab?
     
  12. t3st3r

    t3st3r Ares

    Das weiß ich nicht, ich nehme an, dass du dann nicht mehr gecoacht wirst, aber noch online für die Restzeit alle Workouts einsehen kannst.
     
  13. Australia

    Australia Frischling

    Hmmm. Schade, dass es nur 20Wochen läuft :/
    Eine andere Frage, die vielleicht ein bisschen zu sehr ins Detail geht.
    Sieht der Trainingsplan jeden Tag Übungen vor? Ich habe in den nächsten paar Monaten genügen Zeit, doch das würde ich gerne noch wissen :))
     
  14. t3st3r

    t3st3r Ares

    Meist sind es 4 Trainingseinheiten pro Woche. Wenn du die in 4 Tagen durchziehst, kannst du natürlich schon früher in die nächste Woche.
     

Diese Seite empfehlen