Workoutelemente

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von cholerix, 3. September 2014.

1. cholerix

cholerix Hades

Hallo,

besteht die Möglichkeit einzelne Elemente eines Workouts unabhängig von diesem zu absolvieren? Beispielsweise muss ich in meinem nächsten Workout zwei 400m Läufe und einen 5km Lauf absolvieren. Hab gestern einen 5km Lauf gemacht, welcher mir jedoch in dem anstehenden Workout angerechnet wird. Hab ihn dann wieder gelöscht... Ist es also nicht möglich einzelne Elemente anstehender Workouts mehrmals zu absolvieren in der Coachphase?

Grüße

2. t3st3r

t3st3r Ares

Wenn du ein Workout machst, dass in der Coach Woche verlangt wird, dann wird das im Coach angerechnet. Egal wann du es machst.
    Wenn du also extra Workouts machen willst, dann mache welche die in der Woche nicht mehr dran kommen.

3. Aljoscha

Aljoscha Metis

Oder mach sie ohne App, du trainierst ja für dich :p

4. su-ele

su-ele Zeus

War bei mir genauso, der Coach hat auch einen Run von gestern in meinen WOs von heute eingetragen, obwohl da in der Reihenfolge noch was anderes davor gekommen wäre. Ich habe dann den Lauf, der heute vorgesehen war, trotzdem gemacht und beim freien Training zusätzlich eingetragen.

5. t3st3r

t3st3r Ares

Der zweite Lauf wird dann aber, soweit ich weiß, nicht vom Coach berücksichtigt, es sei denn er fordert zwei Läufe in der Woche. Der Coach berücksichtigt den ersten Lauf/ das zuerst gemachte Workout.

6. cholerix

cholerix Hades

Ok danke für die Antworten :) Dann werde ich den Lauf nachträglich eintragen.
    @Aljoscha: Ist mir klar dass ich das für mich selbst mache. Ich hab den eben noch den Motivationsfaktor meine Zeiten weiter zu verbessern.

7. su-ele

su-ele Zeus

Doch, als "Freier Lauf". Die Punkte werden dann angerechnet. Allerdings wird die neue Zeit nicht in das WO übernommen, auch nicht wenn sie besser ist :|

Diese Seite empfehlen