Workouts beim Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Anke1980, 19. Februar 2015.

  1. Anke1980

    Anke1980 Frischling

    Hallo zusammen,

    Muss man, wenn man mit dem Coach trainiert, die Workouts in der vorgegebenen Reihenfolge machen? Oder kann ich da auch ein bisschen variieren?
    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi anke, du kannst die reihenfolge der workouts umstellen - also dione, aphrodite, apollon etc. die reihenfolge der einzelnen exercises innerhalb eines workouts solltest du nicht verändern, und natürlich auch nicht die anzahl der wiederholungen.
     
  3. Ich persönlich finde man kann ruhig variieren wenn es sich dann besser in den Alltag integrieren lässt oder mit anderem Sport dann besser zusammen passt.
    Die Empfehlung von den "Erfindern "wäre vermutlich es genau in der Reihenfolge zu machen. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass die Erfolge wesentlich darunter leiden.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    neinnein, dergerät, der coach würfelt. da ist kein system dahinter. das ist ein zufallsgenerator. :D
     
  5. Christoph/8

    Christoph/8 Hades

    Tja, manchmal ist mal unterwegs und hat eben keine Klimmzugstange - dann bleibt einem nur tauschen. Oder mal eine Aphrodite reinschieben....
     
  6. :mrgreen: :mrgreen:
    ok damit kann ich leben. Mir hat sich das System auch bisher nicht erschlossen! :twisted:
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    da gibts nichts zu erschließen. :twisted:
     

Diese Seite empfehlen