Workouts Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von RafaelCruz, 20. Oktober 2013.

  1. RafaelCruz

    RafaelCruz Frischling

    Hallo,

    ich habe heute die App gekauft und ich verstehe etwas nicht. Zum Beispiel, wenn ich morgen mit Aphrodite anfange, mache ich alles was auf diesem Workout steht und das ist alles für Montag? Wenn ich das richtig verstanden habe, ich muss mit Aphrodite x4 die erste Woche trainieren und die zweite Woche Aphrodite + Max, auch x4 die zweite Woche? Wo findet man diese Info?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    LG,

    Ra
     
  2. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hallo Rafael,

    zuerst einmal, du hast im internationalen (englischsprachigen) Bereich deine Frage gestellt, daher habe ich den Thread verschoben.
    Des weiteren werde ich nicht ganz aus deiner Frage schlau. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dir nur die App gekauft hast, hier im Forum herum gestöbert hast, auf den veralteten gratis Newsletter gestoßen bist, dort gelesen hast Woche 1 vier mal Aphrodite und Woche 2 vier mal Aphrodite + diverse MAX?
    Diesen Newsletter gab es vor der Umstellung der Guides vom PDF-Format zum Online-Guide (bzw. jetzt heißt er Coach).
    Wenn du einen individualisierten 15 Wochen Plan (Coach) haben möchtest kannst du dir auf https://www.freeletics.com einen Plan für 39,90 Euro kaufen. Eine Entscheidungshilfe welcher Guide zu dir passt findest du hier.
    Wenn du das Geld nicht ausgeben möchtest dann kannst du dir selber einen Wochenplan zusammenstellen. In der App sind alle Workouts und MAX gelistet. 4-5 Einheiten in der Woche sind die Norm.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

    Lg,
    Octro
     

Diese Seite empfehlen