Workouts tauschen ok?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Eowyn, 4. Februar 2015.

  1. Eowyn

    Eowyn Frischling

    Hallo,

    ist es ok, wenn man die vom coach vorgeschlagenen Workouts in der jeweiligen Woche auch mal tauscht?

    ich würde nämlich die Workouts mit Läufen gerne aufs WE legen.

    lg
    Eowyn
     
  2. Ich mach das regelmäßig...vermutlich wäre es "besser " es in der vorgegebenen Reihenfolge zu machen aber da man manchmal das Gefühl hat dass der Coach die Workouts eh nur "würfelt" kann es ja so schlimm nicht sein ;)
     
  3. VIStudent

    VIStudent Hades

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein bisschen rumtauschen kann nicht schaden. Hauptsache am Ende sind alle Workouts absolviert. In diesem Sinne: 5, 4, 3, ... :twisted:
     
  4. Burpeehasser

    Burpeehasser Frischling

    Also ich mach das auch öfter mal. manchmal isses ja so das einem das vorgeschlagene workout nicht in den kram passt weil man grad für dieses wo mehr zeit brauch als man vielleicht gerade hat. ich denke es könnte schon ein tieferer sinndahinter stecken dass man die wo s in einer bestmmten reihenfolge macht weil man an einem tag mehr cardio machen soll als an anderen oder so. aber ich denke ne gewisse entscheidungsfreiheit sollte man haben. im endeffekt ist es jA wichtig dass man sich an den wochentrainingsplan hält...
     
  5. Eowyn

    Eowyn Frischling

    Alles klar, danke!
     

Diese Seite empfehlen