Workouts

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Sixar, 16. September 2014.

1. Sixar

Sixar Hades

Da ich in der kolo app nur 5 workout sehen kann, hier die frage: wo finde ich alle FL workouts, die es gibt ? :)
    Schonmal danke vorab

2. Glazer

Glazer Hera

Entweder die Pro App kaufen oder den Coach auf der Webseite.

3. Cyclops

Cyclops Hera

Und das mit der Pro-App kaufen hat sich auch erledigt.
    Im Play Store von Android gibt es nur noch die neue.

Ergo ist der Kauf des Coach meines Wissens im Moment die einzige Möglichkeit.......

4. Glazer

Glazer Hera

Oh, das ging aber schnell das die Pro App weg ist. :shock:

5. Saghani

Saghani Hera

---gelöscht---
    (Merkte erst jetzt, dass ich auf Warez verwiesen habe. Von dem distanziere ich mich!)

6. FL-X

FL-X Aphrodite

das bringt dir aber auch nichts bezüglich der neuen workouts. ob alle workouts freigeschaltet werden oder nicht, ist doch primär abhängig davon, ob du die pro app im store gekauft hast oder nicht...also ob dein profil mit der information "besitzt pro app" verknüpft ist...oder?

7. infest

infest Hera

mal sehen ob das nur ein kurzfristiger bug ist oder ob das wirklich permanent rausgenommen wird

solange ich meine pro app, die ich gott sei dank letzte woche gerade noch so ergattern konnte, weiter nutzen kann , bin ich zufrieden

8. Valuga

Valuga Hades

Auch die iOs Freeletics PRO app ist nicht mehr im Store verfügbar :eek:

9. flatsoundz

flatsoundz Ares

Wer die Pro-App früher schon hatte, wird auch im Upgrade alle Übungen freigeschaltet haben, auch ohne Coach. Und selbst, wenn man zum Coach wechselt und das Abo kündigt, hat man danach noch alle frei. Dass es die Pro-App irgendwann nicht mehr im Store gibt, war ja auch klar. Wozu auch, wenn sie eh nicht mehr weiterentwickelt wird. Die ganzen neuen Übungen gab es in der alten App ja auch nicht und selbst einige von den Standard-Übungen (Zeus, Venus, Metis...) haben sich verändert.

Zur Not findet man aber auch zig Seiten über Freeletics im Netz mit den Übungen, wenn es nur um die Abläufe geht.

10. MatthiasR

MatthiasR Ares

Stimmt leider nicht. Ich hab in Woche 15 geupdated, nach Woche 15 war das Abo zu Ende und ich hatte danach keinen Zugang mehr zu allen WO. Musste mir erst nochmal die Pro App holen.

11. Valuga

Valuga Hades

eben, ich könnte mir gut vorstellen das Alle welche die PRO von früher gekauft haben, auch ohne coach weiter alle Workouts haben (wie sollte sonst MEX weiter trainieren :shock: ).
    Aber von heute an alle neuen Freeletics User auch nach Ablauf des Coaches nur die minimal Anzahl an Workouts haben werden. :arrow: Der Coach wird wohl mendatory

12. flatsoundz

flatsoundz Ares

Hmm, also hattest du früher schon die Pro-App.

Bei mir war's so. Ich hab mir sofort die Pro-App gekauft damals. Im April irgendwann. Hab dann 15 Wochen ohne Coach gemacht mit eigenem Plan. Dann ein paar Wochen larifari-Training ohne App. Dann gab es das Update und die neue App. Die habe ich mir runtergeladen und die Pro-App runtergeschmissen vom Telefon. Mein Nutzerkonto war als Pro-App-User verknüpft.
    Dann wollte ich den Coach haben, war mir aber nicht sicher, ob ich danach auch alle Übungen haben werde. Habe also 'ne Mail an den Support geschrieben. Die Antwort fiel positiv aus.

War das bei dir so oder anders?

13. Mex M

Mex M Herakles

mex würde sich halt wieder selber programme schreiben, wie er das ja für seine richtigen workouts (crossfit) auch macht :D
    zb:

:D

NEVER OUT THE FIGHT

14. Sixar

Sixar Hades

Sprich ich bin nun echt auf den ( schlecht programmierten ) Coach angewiesen, um zumindest den Inhalt aller WO freizuschalten ?
    mir würde ja schon eine Liste aller WO's mit dazugehörigen Übungen ausreichen. Den TP erstelle ich mir dann nämlich selbst, da der Coach ja laut einigen Beiträgen hier zu schlecht auf die eigenen Bedürfnisse eingeht und z.B. manche Workouts gar nicht in dem Plan des Coaches enthalten sind.

Hätte jedoch an sich auch kein problem damit, 40 Euro auszugeben, wenn es mich wirklich weiter bringt.

15. Mex M

Mex M Herakles

die workouts an sich sind ja super! und wem body weight training genügt, absolut ausreichend um sagen wir mal kleinere bis mittlere ziele zu erreichen.
    nur der coach baut eben müll, weil er querschnitt daten aller "athleten" erfasst. so; nun posten eben viele dieser "athleten" komische teils völlig irrsinnige zeiten, welche im grunde genommen gar nicht zu meistern sind. egal; demzufolge plant er ab und an bis häufig eben schlecht zusammegestellte trainings sessions.
    aber nochmal: die fl workouts sind super! sonst würde ich, zumindest was der body weight und metcon aspekt in meinen training anbelangt, schon lange wieder selber planen und meinen bedürfnissen entsprechend zusammenstellen. denn, ich sags gerne zum 1000sten mal: freeletics hat das zeug hier nicht erfunden :lol:

NEVER OUT THE FIGHT

16. Sixar

Sixar Hades

Danke, dass du es nochmal bestätigst Mex. Jetz brauche ich nur eine Quelle, wo ich die einzelnen WO herbekomme und kann mir meinen eigenen TP zusammenstellen ^^

17. Google mal nach wod drive ist ne ganz gute Seite

18. Mex M

Mex M Herakles

jo; super sache :)
    aber sixar will alle fl workouts und exercises haben :D
    aber ich glaub in dem forum hier wirst du kein glück haben :mrgreen:

NEVER OUT THE FIGHT

19. Ups glaub hab da was falsches gelesen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Diese Seite empfehlen