Workoutzeiten ändern / löschen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Yup, 25. September 2013.

  1. Yup

    Yup Frischling

    Aloha zusammen,

    da ich nach viel sucherei nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier einen guten rat zu finden
    ...und zwar geht es darum, dass ich meine workouts von anfang an in schwieriger ausführung hinter mich gebracht habe, aber mir leider aus unwissenheit keinen stern dafür verliehen habe :eek: da ich ja auch ordentlich was dafür getan habe um ihn mir zu verdienen, bestehe ich auch darauf!! :D
    nun kann ich das scheinbar nachträglich nicht ändern :(
    und durch die rumprobiererei es zu ändern habe ich jetzt auch noch ein workout eingetragen, das ich nie getan habe... es ärgert mich schon arg, da ich meine punkte verdienen (ego und so ^^) und meine verdienten punkte auch erhalten möchte :|

    Danke schonmal für die "mühe" ;)
    MfG Yup :mrgreen:
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    hi

    das festure funktioniert momentan nicht. fl arbeitet aber daran, dass das app wieder voll funzionsfähig ist.
    wichtig ist aber was du leistest, daran ändert das sternchen nichts ;)
     
  3. Yup

    Yup Frischling

    huch, danke für die rasche antwort erstmal! :D
    ich spreche zwar nicht von der app (was ich vll hätte sagen sollen ^^), da ich android verwende, aber ich denke das es bei der homepage das gleiche sein wird oder?

    ...und klar geht es nur darum was ich leiste, nur mein zockerherz ist etwas gekränkt wenn der score verfälscht wird hrhr :lol:
     

Diese Seite empfehlen