Mein Name ist Aljsocha , ich bin Student im schöenn Göttingen und ich bin in Woche 8 des Strength-Guides (über die Website). Ich nutze das Forum schon seit Beginn meiner Athleten Zeit, wenn auch nur passiv und ich dachte mir es wird dringend Zeit dass ich jetzt auch mal zur aktiven Seite übergehe Deswegen hier ein Hallo von mir, seid gegrüßt Und nun entschuldigt mich, denn es ist 00:17 Uhr, Zeit die Nachtluft zu genießen und ein paar Metis-Einheiten zu bewältigen! Hoffen wir, dass es nicht regnet
Hiho, herzlich willkommen. Um die Uhrzeit am Samstag früh schon so aktiv? Respekt^^ Regen-Workouts sind auch ne nette Erfahrung, hattest du schon welche?
Heyho, ne leider noch nicht .. einmal hab ich sogar wegen Regen abgebrochen, da ich keine Möglichkeit hatte mein Handy irgendwie vor dem Wasser zu schützen :O Also nciht dirket ein Workout abgebrochen sondern von einem Hellday ein Workout gemacht, dann setzte der Regen ein und die anderen beiden wurden auf den nächsten Tag verschoben Das war der absolute Tiefpunkt meiner FL-Laufbahn