WZRD will's wissen!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von WZRDOnTheMoon, 14. November 2013.

  1. WZRDOnTheMoon

    WZRDOnTheMoon Frischling

    Hallöchen Leute,

    bin auf der Suche nach einem für mich idealen Trainingsprogramm auf Freeletics gestoßen und war sofort davon begeistert, ebenso von diesem Forum hier - bisherige Trainings(planversuche) haben mich nämlich nie gänzlich überzeugt bzw. wurden durchgezogen und da ich meinen inneren Schweinehund überwältigen und mir selbst etwas beweisen will, kam FL wie gerufen - ich glaube und hoffe, dass es eine schöne und erfolgreiche Zeit (mit euch) wird :)

    Erstmal zu mir: Ich heiße Sebastian, bin knackige 22 Jahre alt, komme aus Pfaffenhofen (genau zwischen München und Ingolstadt), bin 185 cm groß und wiege 74 kg - ich arbeite als Medientechnologe (3-Schicht-Betrieb pööh..), bin extrem großer Fußball- und Allgemeinsportfan, liebe die Musik mache auch sonst noch so einige Dinge, wie zum Beispiel seit mehr als 15 Jahren im Verein Fußball zu spielen :D

    Nachdem ich mich heute 3-4 Stunden über FL informiert habe (Homepage/Forum/etc.), habe ich mich wie gesagt dazu entschlossen, mir einen solchen Coach zu gönnen - es ist der Strengh Coach und ich werde diese verflixte 15 Wochen durchziehen, möge kommen was wolle - auch wenn der Winter unmittelbar bevorsteht -> scheiß drauf!

    Ich kenne mich zwar absolut noch nicht mit den Abläufen, der Intensität und den idealen Vorgängen aus (wann beginnt mein Training? Einfach auf Beginne Dein Workout? - an welchen Tagen etc.)
    Mein(e) Trainingsplan/Trainingseinheiten lauten wie folgt:

    1: Split Lunge Max + Poseidon
    2: Venus
    3: Zeus
    4: Split Lunge Max + Poseidon

    Zeus sieht nicht gerade angenehm aus, aber das werde ich schon irgendwie wuppen - ist dies eine normale Einheit oder hat es mich gleich deftig erwischt - ich muss auch noch bis morgen eine Klimmzugstange auftreiben, aber das wird schon.