Youtube Kanal !

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von FitnessFelix, 19. November 2014.

  1. FitnessFelix

    FitnessFelix Frischling

    Einen schönen Guten Morgen liebe Freeletics ! :)

    Ich bin Felix, ich habe mir heute das Freeletics 15 Wochenprogramm zugelegt und mir überlegt ein tägliches Videotagebuch auf Youtube zu führen. Da ich kein Fitnessneuling bin (ich lerne den Beruf Sport & Fitnesskaufmann und mache seit längerem Krafttraining) , möchte ich auch noch weitere Videos mit Ernährungstipps etc. hochladen.

    Jetzt zur :?: Frage :?: an euch: Hättet ihr Interesse an einem Youtube Channel der sich auf das Thema Freeletics spezialisiert und habt ihr Vorschläge wie ich ihn kreativ gestalten kann ?

    Ich freue mich über reichliche Antworten ! :)
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Nichts für ungut, aber da gibt es mittlerweile schon so viele. ;)
     
  3. FitnessFelix

    FitnessFelix Frischling


    Hey Marco,

    ich rede nicht über einen Fitnesskanal like Karl Ess usw. den tausende Leute imitieren wollen !

    Ich will mich auf Freeletics und mein Trainingstagebuch/Trainingsfortschritte spezialisieren, ich habe selbst wenige Youtubekanäle gefunden die sich speziell auf Freeletics beziehen, daher kam meine Überlegung ja erst :)
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    also es gibt wirklich etliches an blogs und youtubes zu fl, die meisten davon in der begeisterung angefangen mit mega-ansprüchen und dann wieder eingeschlafen. manche überleben noch als unfreiwillige comedy, die sind die schlimmsten. deshalb hier auch keine links. mach dir deine eigenen fotos und videos, und erst wenn du mindestens 15 wochen durchgehalten hast, solltest du überlegen, daraus etwas zu machen, womit du irgendjemanden beeindrucken kannst.
     
  5. meccolos

    meccolos Metis

    Re: AW: Youtube Kanal !

    Hey. Erstmal find ich es eine gute Idee.

    Aber, zieh doch die 15 Woche erstmal durch, dokumentier das Ganze während der Zeit offline. Und wenn du danach noh Bock auf FL hast, veröffentlich das Ganze und für es fort.
    Ich fänd es interessant, wie man sich bzw. Du selbst nach dem Coach die Plane unter bestimmten Zielen hinsichtlich Ausgewogenheit zusammenstellst. Das könnte interessant sein, mehr über das, warum welche Wochengestaltung hintergründig zum Einsatz kommt.

    Ansonsten schliess icb mich der Meinung meiner Vorredner an. Nix schlimmeres als tote Blogs
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Ist ja nicht böse gemeint. Seit Mitte 2013 haben wir aber schon soooo viele Blogs, Vlogs, Channels und Videos gesehen,
    dass man da den Überblick verliert.
    Über fast alles sind schon Videos gedreht und verföffentlicht worden, was Freeletics angeht.
    Wie möchtest Du Dich abgrenzen ? Was macht Deinen Kanal besonders ?
    Wieso sollen sich Leute Deinen Kanal anschauen und nicht einen der Anderern ?
    Verstehst Du, wie ich das meine ?
    Durch den Medienhype im Sommer ist das Thema Freeletics schon fast etwas überstrapaziert.

    Schau mal hier:
    http://www.youtube.com/channels?q=freeletics

    Das sind nur die Kanäle. Zugegeben auch viele aus anderen Ländern.
    Aber eben auch viele Deutsche. ;-)
     

Diese Seite empfehlen