YouTuber / Fitness-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von kalingua8540, 21. Oktober 2013.

  1. Da mir gerade im Motivationsthema ein Video von meinem Freund Flavio aufgefallen ist, dachte ich mir, dass man dazu doch mal nen schönen OT-Thema aufmachen könnte :D

    Habt ihr bei YouTube Kanäle von irgendwelchen Fitness- oder Bodybuilding"Experten" abonniert? Irgendwelche Favoriten oder Geheimtipps? Irgendwelche YouTuber die ihr gar nicht mögt? Oder sind solche YT-Kanäle gar nichts für euch?

    Meine Top3:

    InFitnessTV (einfach informativ, hab durch den Kanal mein ganzes Grundwissen zu Beginn meiner Abnehmphase)
    Nutritionification (Mics Bodyshop, auch sehr informative Videos, versucht oft alles wissenschaftlich zu belegen)
    Bens FitnessCastle (noch "relativ" frisch, finde ich einfach symphatisch)


    Meine Flop3:
    Karl Ess (in seinen alten Videos finde ich ihn noch symphatisch, mittlerweile einfach nur noch arrogant, nervig und geldgeil)
    Flavio (könnte bei seinen Videos einschlafen)
    ZurStrandfigur (fühl mich wie bei nem Shoppingkanal, einfach nur reißerisch aufgemacht)
     
  2. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Hab mir grad mal den Karl Ess mit so nem anderen Typen angesehen
    http://youtu.be/16zdl1psK2Y

    Muahahaha was für dünnbrettbohrer!!!


    Der Typ ist echt cool und informativ. Kurz und knackig!
    http://youtu.be/WG3-EIHehwM


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Vantery

    Vantery Metis

    Top:
    ZurStrandfigur (Geschmackssache, manche Videos sind echt gut)
    Muskelmacher oder auch sein Muskelmacher-Shop (ziemlich Produktinformativ)

    Flop:
    Karl Ess (total unsympathisch)
    Mischa Janiec....

    :mrgreen:
     
  4. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Muss man diesen Karl Ess kennen?
    Der scheint allen ein begriff zu sein- muss an mir vorbeigezogen sein (nach dem Video von heute morgen aber nicht schlimm).

    Als Motivation sind die Bar Brother Videos auch gut.
     
  5. Vantery

    Vantery Metis

    Karl Ess muss man nicht kennen :)
    Bar Brother sind ganz gut, schaue mir aber lieber Frank Medrano an. Danach will ich das auch immer können :D
     
  6. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Oh jaaa der ist der Knaller. Das sieht nach 0,000 Anstrengung bei dem aus :shock:
     
  7. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ich hab immer noch gerne geschaut :

    http://www.youtube.com/user/goeerki/videos


    aber abos auf ich auf keinen,

    karl ess ... ja er geht einem gut auf die nerven, vor allem mit seinem gepose ... aber das gehoert wohl dazu, egal.
     
  8. goeerki und simon / muskelmacher mag ich auch ganz gerne. simon is mir manchmal jedoch zu aalglatt :D

    besonders nervig an karl is, dass er bei fast jeder yt-suche zu dem fitness-bb-thema mehrfach oben in der liste auftaucht :x

    bodybuildingrev macht teilweise auch sehr coole sachen, videos sind qualitativ hochwertig produziert. da treten bodybuilder in anderen disziplinen an, zb. trainieren sie mal mit bergsteigern oder crossfittern, demnächst machen sie parkour ;)
     
  9. Flo H

    Flo H Hades

    Ich mag goeerki ebenfalls ganz gern, den Mischa Janiec eigentlich auch. :D

    Aber ja mit Karl Ess stimm ich euch dann wieder zu ;)
     
  10. Marco San

    Marco San Ares

  11. Teddle

    Teddle Aphrodite

    dass mit karl ess und dem mma workout hab ich auch gesehen und ich muss sagen ! das ist urig hart und jeder der das durchsteht hat respekt verdient !

    davon mal ab, ist er nen poser ^^
     
  12. So wie es aussieht, muss ich mir den Karl wohl auch mal anschauen, scheint ja eine absolute Prominenz auf yt zu sein.

    Nutze gerne den Kanal von Fitness Blender um verschiedene Warm Ups oder Cooldowns und Stretching zu machen.

    Gruß Sebi
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    jo. der carl hats drauf :D
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yNliAdfc5OU[/youtube] Hehe, goeerki hat nen kleinen Bericht über Freeletics
     
  15. wollte ich auch gerade posten :lol:

    aber ich glaube der liebe goeerki hätte sich ruhig mal ein wenig intensiver mit fl beschäftigen können. mmn stellt er fl nicht gerade gut dar...
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    jop
     
  17. Er hätte sich definitiv besser damit auseinandersetzen können :D
    Zitat ca. 1:20 min. "Man macht das vor allem auch draußen oder in der Halle.....keine Ahnung!" :roll:

    Naja :D
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe noch einen Kanal für euch, der ist wohl auf englisch, aber ziemlich gut. Er heißt Fortress.

    Was habt ihr eigentlich alle gegen Karl Ess? ANfangs dachte ich mir auch, dass er nur ein ANgeber sei und er wirkt auch asozial, aber wenn man sich seine Videos mal genauer anschaut, dann fällt einem auf, dass er sehr nützliche Tipps gibt und vieles weiß.

    Also gebt ihm doch noch ne Chance. Ich habe vieles von ihm gelernt und er hat mir einige Mythen gnommen.
     
  19. Jan86

    Jan86 Metis



  20. für mich totaler schwachsinn

    wie dieser

    www.youtube.com/watch?v=pDhx_ghuaeI

    aber der is weningstens lustig
     

Diese Seite empfehlen