Zählweise Froggers

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Tommel, 8. Oktober 2014.

1. Tommel

Tommel Hades

Hi zusammen!

Nach längerer Pause bin ich endlich wieder zurück im Spiel! Und gleich mal über die Froggers gestolpert. (Gabs die im alten Programm eigentlich schon?)

Egal: Wie ich so losleg mit Iris Strength fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß, wie ich die zählen muss. Jeder Sprung eine Wiederholung, wie bei den Climbers, oder wieder zurück in die Ausgangsposition als volle Wiederholung?
    Also hab ich erstmal 50 mit Zählweise zurück in die Ausgangsposition gemacht und in einer kleinen Verschnaufpause das Regelwerkvideo nochmal genau angeschaut. Da ist dann aber auch nichts vermerkt, also dacht ich mir, da das ja auf Climbers basiert zähl ich jeden Sprung als Wiederholung (Also 2 wenn ich wieder in Ausgangsposition bin).

Wie seht ihr das? Hab ich das richtig gemacht, oder bin ich noch noch die Hälfte der Frogger schuldig?

Danke und Gruß

2. mr_proper

mr_proper Dione

Du schuldest noch die Hälfte ;)

3. Mex M

Mex M Herakles

verstehe nicht was da schwer sein soll...
    du startest in der pushup position, gehst mit den füssen auf die höhe der hände und wieder zurück in die pushup position. = 1 wh

TONIGHT WE DINE IN HELL!

4. Tommel

Tommel Hades

OK dann häng ich die ans nächste Workout an...

Ich hab vor allem die falsche "kurze Zählweise gewählt, weil mich da zwei Plagegeister belagert haben. Ist mir auch noch nicht passiert, dass mich am Sportplatz zwei wildfremde ca. 10 jährige Rotznasen derart genervt haben. Haben versucht mir mit ihren pullis bei den Froggers die beine wegzuziehen, am Handy rumgedrückt, Schlüssel weggenommen, etc. Auch dass ich die in lauterem Ton angeschnautzt hab hat nichts gebracht. Vermutlich hätte nicht mal ne Ohrfeige gewirkt - abgesehn davon, dass ich das nie tun würde. Aber die hatten schon sowas von keinem Respekt...

5. Max.Flinter

Max.Flinter Hades

Wie ätzend, diese kiddies...

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

8. nosmas

nosmas Ares

9. Mex M

Mex M Herakles

macht der auch freeletics? :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

10. flatsoundz

flatsoundz Ares

Der hat das erfunden!

11. Mex M

Mex M Herakles

derjenige der die ohrfeige kassiert hat? :lol:
    so sieht er auch aus :D
    finde beides idioten: den rotlicht "könig" noch mehr als den typen mit der fokuhila frisur :roll:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

Diese Seite empfehlen