Zeus alt vs. Zeus neu

Dieses Thema im Forum "Zeus" wurde erstellt von Mifsud, 30. August 2014.

  1. Mifsud

    Mifsud Hades

    Nach dem Upgrade hat ja jede Übung 5 zusätzliche Wiederholungen bekommen.
    Wie soll man jetzt bitte eine PB rausholen?
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    die frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? :eek:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  3. Mifsud

    Mifsud Hades

    Klar ist das ernst gemeint. Wenn ich von mir ausgehe, so hat mitr jede hart erkämpfte Zeitverbesserung - je nach Workout lag diese zwischen wenigen Sekungen bis x Minuten - einen Schub gegeben.

    Wenn man nun um jede Sekunde "gekämpft" hat und bekommt jetzt für das gleiche Workout zusätzlich 20 HS Pushups, 20 Pullups, 20 Pushups, 20 Situps und 20 Squats verordnet, so verschlechtert sich meine PB um ca. 5 Minuten.

    Bis ich auf meine ursprüngliche PB komme, vergehen Monate :D

    Wenn FL schon überarbeitet wird, wäre es da nicht besser gewesen - sei es nur um seine Vor-Upgrade-Workouts mit den nach-Upgrade-Workouts vergleichen zu können, zB. Zeus Zeus sein zu lassen und für dem neuen Zeus einen anderen Namen zugeben?
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    na ja; sowohl bei zeus, wie bei allen workouts die man verändert hat auch, sind alle alten zeiten und pb's weg. somit ist alles auf 0 gestellt. kannst also wieder auf pb jagd gehen.


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  5. Mifsud

    Mifsud Hades

    Siehste, das wusste ich nicht ;-)
    Dann passt das ja.
     

Diese Seite empfehlen