zeus

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von MANSUR, 27. August 2013.

1. MANSUR

MANSUR Frischling

bin in der 3 woche und beginne gerade mit zeus. spricht was dagegen zeus jeden tag durchzuziehen ?

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hallo Mansur,

Dein Körper braucht Regenaration. Je nach Trainingsstand unterschiedlich lange.
    Was meinst Du mit "jeden Tag" ?
    Sieben Tage die Woche ?
    Ich würde das nicht empfehlen.

Wieso möchtest Du das überhaupt ?
    Sinnvoller ist es doch, den Körper abwechslungsreich und ausgewogen zu belasten.

Gruß
    Marco

3. Bazooka

Bazooka Hades

Bin auch der Meinung nicht jeden Tag Zeus zu trainieren.
    Zeus ist zwar relativ ausgewogen, jedoch jeden Tag das gleiche trainieren.....ganz von der Regeneration zu sprechen!

Lg Mo

4. MANSUR

MANSUR Frischling

hallo marco,

ich habe in 32 min zeus beendet und war weniger ausgepowert als nach aphrodite. zeus als tägliches workout wäre gerade kein problem für mich, aber ich verstehe deinen einwand. werde mich auf 4 mal die woche einstellen.

lg

mansur

5. Mex M

Mex M Herakles

ZEUS workout als "kein problem" zu bezeichnen ist eigentlich eine beleidigung für den göttervater ;) ;)

scherz beiseite; APHRODITE ist auch ein ganz anderes workout. während sie auf cardio (geht mehr auf die pumpe wegen den burpees) ausgelegt ist, ist ZEUS ein reines krafttraining, das man etwas langsamer angehen kann. meine zeit liegt bei ca 20 min ^^ es geht also immer schneller ;)

6. MANSUR

MANSUR Frischling

Diese Seite empfehlen