Zitronen-Knoblauch Wasser

Dieses Thema im Forum "Ausgewogen" wurde erstellt von RichardDieSau, 15. Dezember 2014.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

  2. su-ele

    su-ele Zeus

    was willst du denn da ausprobieren? das soll angeblich gegen Thrombosen, plötzlichen Herztod und Alter wirken - leidest du an irgendwas davon? und willst du wirklich 40 knoblauchzehen und 8 bio-zitronen pürieren, aufkochen, abseien, vier wochen stehen lassen und dann TRINKEN? [​IMG]
    WARUM? und wieviel davon? jeden tag ein halber liter? das macht 600 knoblauchzehen und 100 zitronen pro monat! :eek: hattest du echt so viel übrig? darüber wird sich dein knoblauch- und zitronenlieferant aber sehr freuen, und auch der küchengeräteverkäufer deines vertrauens, weil du ja für die 20 flaschen, die du dann lebenslang ständig auf lager haben müsstest bis zu deinem exitus, nen extra kühlschrank anschaffen müsstest.

    also echt mal jetzt :lol: :lol: :lol:
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hab leicht erhöhten Blutdruck, vlt bringts wa was, wenn nicht kanns auch nicht schaden.
    Haste noch nie was von Skalierung gehört? Das ist doch nur ein Weg wie man das machen kann, hab 1 Knolle Knobi und 2 Zitronen genommen, die 4 Wochen gelten denke ich mal als Haltbarkeitszeit, bis dahin sollte man das Zeug im Magen haben... Insofern: keine Verschwendung ;)
    Und da steht: ein Schnapsglas morgens und abends, kenn deine Trinkgewohnheiten nicht aber Schnaps trinkt man wohl nicht aus Maßkrügen hab ich gehört ;) :D
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    das mit dem schnapsglas hab ich überlesen. und skalieren - du meinst verdünnen. ich denke, das ist wirklich total wirkungslos. :twisted: das vitamin c aus der zitrone wird unwirksam erstens beim kochen und zweitens beim lagern. und knofi soll ja tatsächlich den blutdruck senken, aber nur dann, wenn man es so konsumiert wie traditionell im mittelmeerraum, also knollenweise in jede warme mahlzeit, und nicht abgeseiht und verdünnt. naja, dann trink halt dein tägliches zitronen-knofi-schnäpsle. vllt kann man das ja auch an den salat kippen, dann würd ich das ja sogar schon wieder einsehen :D
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    du brauchst dringend ne freundin :lol:


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    ich???? :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
     
  7. meccolos

    meccolos Metis

    Nene, Su.
    Der Richie :)
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    bei dir bin ich mir nicht sicher :p ;)
    aber richie braucht dringend eine!
    knoblauch mit zitrone pff
    fehlt nur noch etwas dill, salz und pfeffer. dann könnte er nen fisch marinieren :lol:


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    :lol:
    Joa, das Singleleben ist schon ne lustige Sache ;)
    Und selbst wenns nix bringt, dann hats mich nur ne Knolle Knoblauch und 2 Zitronen gekostet. Ich oute mich mal als Bonze und sag, dass ich mir das leisten kann :D Wenigstens Coach ich mich selber, da kommt das Geld dann wieder rein, könnt ich eigentlich doch jede Woche sonen Liter trinken :D
    Hatte vorhin was gelesen mit dem Knofi, 4g täglich war da die Rede... Müsst man mal auf zehen umrechnen

    So hart riecht das allerdings auch nicht, die Zitrone gleicht das halbwegs aus...
     
  10. Latarion

    Latarion Hades

    Bei dem Knofi Konsum wirds mit Freundin aber auch schlecht :lol: :lol: :lol:
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich zieh mir das Zeug immer vorm Zähneputzen rein, passt schon... ;)
     

Diese Seite empfehlen