zu streng? Coach will mehr Sterne?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von MilkyWay1983, 13. September 2014.

1. MilkyWay1983

MilkyWay1983 Hades

Hallo

Bin heute in die vierte weiche über gegangen und bei den Anweisungen steht ich soll mehr Sterne machen.
    Dabei versuche ich das bin aber streng mit mir selbst.
    So schleicht sich beispielsweise bei den jumps ein nicht so hoher Sprung ein und schon gebe ich mir keinen stern.

Bin ich zu streng? Wenn ich das Gefühl habe nicht 1000 Prozent korrekt gewesen zu sein gebe ich eben lieber keinen....
    Sollte ich das andern? Oder ist das einfach eine automatisierte Anweisung für alle die in Woche vier gehen?

Danke

2. Mex M

Mex M Herakles

hei :D

sei weiterhin streng zu dir! nur so gehts!
    zumal du zu einer seltenen rasse gehörst:
    den ehrlich und hart trainierenden :)
    sterne sind nur kosmetik. jedes training das du machst, und alles gibst dabei ist mehr wert als 1000 sterne und gefakte zeiten!
    so weitermachen :)

allerdings musst du dir bei einem no-rep nicht gleich den stern vorenthalten. mach einfach die wiederholung nochmal ;)

so mache ich das auch ;)

NEVER OUT THE FIGHT

3. MilkyWay1983

MilkyWay1983 Hades

Noch mehr burpees oder schlimmer noch mit froh hinten dran ;)

Okay ich bleibe streng und gebe weiterhin mein bestes... Auch wenn ich vor der kommenden Woche echt Angst habe

Anhänge:

4. vanitas02

vanitas02 Ares

dazu noch kurz: ist eine automatisierte Anweisung würde ich sagen. Hatte ich auch.

5. Mex M

Mex M Herakles

ändert aber nichts an der art und weise wie man trainieren muss :D
    den "stern" gibts nicht als belohnung! den muss man sich verdienen :)

NEVER OUT THE FIGHT

6. Hagbart

Hagbart Hera

moin !

ich stimme mex voll und ganz zu !!
    egal was der coach von dir verlangt, bleibe ehrlich !
    am ende trainiert man ja nicht für den coach, sondern für sich allein. und demzufolge sollte man wenigstens zu sich selbst ehrlich sein... ;)

cheers

7. flatsoundz

flatsoundz Ares

Die Anweisungen sind höchstwahrscheinlich ziemlich allgemein gehalten, da sitzt niemand und schreibt das alles jede Woche neu für dich.

Ansonsten stimme ich Mex auch zu. Wenn du bspw. bei Gaja 30 Jumps machen musst und gemerkt hast, dass du vielleicht bei 2 Jumps nicht so hoch gesprungen bist, dann hängst du einfach die 2 noch hinten dran und hast dann definitiv 30 saubere Jumps gemacht und zwei einfache. Dann hättest du dir den Stern verdient und bist ehrlich zu dich.
    Mache ich bei den Pullups auch so. Wenn ich das Kinn nicht über die Stange bekomme, zählt es halt nicht. Wenn ich beim Burpee den Sprung vergesse, mache ich einfach noch einen. Wichtig ist nur eins: sei ehrlich zu dir selbst. Du trainierst ja auch nur für dich selbst.

8. vanitas02

vanitas02 Ares

natürlich nicht ... das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habe nur bestätigt, dass das eine automatisierte Anweisung ist ...

9. Mex M

Mex M Herakles

war jetzt auch kein vorwurf an dich ;)
    alles gut :)

NEVER OUT THE FIGHT

Diese Seite empfehlen