hallo ich habe vor drei wochen mit freeletics angefangen und bin begeistert. leider läuft meine 3 wochen gratis-phase ab - meine frage: ich fang anfangs januar einen neuen und anspruchsvollen job an und möchte desshalb noch nicht mit dem coach starten. möchte mich auf die neue stelle konzentrieren bis ich mich eingearbeitet habe (habe noch frau und kinder). aber nichtstun werde ich selbstverständlich nicht, so 1 mal die woche joggen (immer um die 12 km pro einheit) und 3-4 mal freeletics machen. da nun meine 3 wochen gratis choach phase ausläuft wollte ich fragen, ob es möglich ist zugang zu allen workouts und exercises zu erhalten und den coach dann so im märz/april zu starten (wenn ich wieder etwas mehr zeit habe). gibt es da eine möglichkeit? hoffe die frage ist nicht doof, aber habe nirgends eine antwort gefunden. cheers!
Das geht eigentlich nur, wenn du vorher die ProApp hattest. Zugang hast du aber so insgesamt trotzdem. Die Workouts kannst du dir ja jetzt schon anschauen und dir im Grunde auch notieren, wie die Übungen aussehen. Ein Programm kannst du dir dann für die drei Wochen auch selbst zusammenstellen und hier im Forum posten. Dann schauen alle mal drüber und dann hast du auch einen prima Coach-Ersatz. Kannst du dann vielleicht nicht mehr mit der App tracken, aber wenn du hier ein Tagebuch erstellst, bekommst du auch Beifall!