Zunehmen mit Freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von nikota, 29. Januar 2016.

  1. nikota

    nikota Frischling

    Hallo Leute!

    Erstmal sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

    Ich bin 23, 179 cm groß und wiege 54 kg. Ich will nicht abnehmen, ganz im Gegenteil: Muskel zunehmen.

    Ist es mit FL möglich?!
    Danke!

    lg
     
  2. hudemcv

    hudemcv Hera

    Wenn du Muskeln zunehmen willst gilt, wenn du den Coach hast oder auch so, nur die Strength-Varianten zu machen.
    Leichtes Kalorienplus und ordentlich Eiweiß zuführen.
    Ansonsten ist das A und O richtig harte Arbeit.
    Da kann schweres Gewichte heben bestimmt mehr leisten als FL.
    Aber "etwas" gehen, tut es auch bei FL, wenn die Rahmenbedingungen passen.
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  4. su-ele

    su-ele Zeus

    ich würde fast vermuten, da nikota das in dem faden "freeletics für frauen" schreibt, dass sie eine frau ist, oder?

    @nikota bist du auch auf facebook? stell deine frage doch mal in der freeletics-femme-gruppe. da findest du bestimmt viel mehr frauen, die deine frage haben und die dir sagen können, wie sie mit freeletics und mit dem essen umgehen. deine schilddrüse ist in ordnung? ist das mal überprüft worden? du kannst jedenfalls mit freeletics nur dann muskulatur aufbauen, wenn du genug kalorien aufnimmst. das ist wahrscheinlich mehr als du derzeit isst. hast du mal zusammengezählt, wieviel kalorien du täglich zu dir nimmst?
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Mööp :beaver;
    Hast ja recht, ich schau halt immer nur über "neue Beiträge" aufs Forum, da krieg ich den Pfad zum Faden nicht mit. :angelic:
     
    Paula74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen