Ich würde gern was zusätzlich zu meinem WO machen um die Fettverbrennung noch mal zu pushen. Ich würde vor dem WO 1000 JJ machen und nach dem WO 250 Sit ups. Wäre das zu viel oder einen schlechte Idee? :?: Ich bin es normal gewohnt 4 mal die Woche zu laufen jeweils min. eine Stunde und das kommt jetzt halt ein wenig zu kurz. Gehe jetzt noch neben FL laufen und einen Tag will ich mir unbedingt als frei erhalten. Als Hintergrund ist noch zu sagen, das ich durch das laufen 25 kg abgenommen habe und ich jetzt die Angst habe ohne meine 50 km pro Woche wieder zu lege. Mache zur Zeit an 6 Tagen Sport und fülle die Trainingsfreien Tage von FL mit laufen auf. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Motivationstief, über antworten und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Wieso machst du nicht zusätzlich zu FL noch laufen als Zusatz? Der Coach gibt oft nur Workouts um die 15-20 Minuten vor, da passt dann noch eine Laufeinheit davor/danach rein. Alternativ, wenn du ohne Coach trainierst, kannst du ja an Tagen, an denen du läufst, ein kleineres FL Programm einstreuen. Ansonsten spricht ja nichts dagegen, auch wenn ich 1000 JJ für viel halte. Das braucht man ja 15-25 min für, je nach Speed. Das kann man auch durch Laufen ersetzen ;-) Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle 0 Sorgen um Gewichtszunahme machen. Mit den HIT 4x20-30min in der Woche wirst du garantiert kein Gewicht zulegen, außer Muskeln, solange du auf die Ernährung achtest