Zwei offene Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Kate, 13. September 2014.

1. Kate

Kate Frischling

Hallo zusammen!

ich habe mir gestern die App zu Freeletics geladen. Mein Plan ist es mich nun etwas vorzubereiten, mit den vorgesehenen Übungen und dafür meine anstehende Urlaubswoche zu nutzen.
    Im Anschluss möchte ich gern mit dem vorgesehenen Training starten.

Aber zwei Fragen konnte ich bis jetzt für mich nicht klären:

A) Wie oft werden die Trainingseinheiten absolviert? Täglich? Wie sieht es mit Regenerationszeiten bzw. Tagen aus?

B) Was folgt nach den 15 Wochen Freeletics?

Ich hoffe auf ein paar Infos und danke euch im Voraus!

Wahrscheinlich gibt es die Infos hier im Forum, aber ich habe sie nicht gefunden! Sorry!

Viele Grüße,

Katrin

2. infest

infest Hera

Hallo Kate,

zu a) Man kann einstellen, wie oft man trainieren möchte. Daran richtet man sich selbst aus. Z.b stellt man ein man möchte 4 mal die Woche trainieren. Also ist das Ziel, 4 Trainignseinheiten innerhalb einer Woche (deren Startzeitraum du selber festlegst) einzubringen. Regeneration ist dir überlassen, wann du es benötigst. Die App geht aber nicht automatisch weiter nach 7 Tagen, sondern du musst weiter drücken in die nächste Woche. Eine "FL-Woche" kann also auch Wochen gehen.

zu b) Nach den 15 Wochen entweder neuer Coach oder eigenständig weitertrainieren mit FL mit der Pro App

3. flatsoundz

flatsoundz Ares

Zu a) muss man allerdings noch sagen, dass man zwar auch nur an zwei Tagen die Woche trainieren kann, aber dass der Coach einem dann pro Tag natürlich wesentlich mehr Übungen gibt, als wenn man es gleich auf vier Tage aufteilt.

Diese Seite empfehlen