Zweite Woche Coach: Viermal das selbe Workout

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von StefanB, 16. Februar 2014.

  1. StefanB

    StefanB Frischling

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
    Ich habe mich für den CARDIO_AND_STRENGTH Coach angemeldet und bin jetzt in meiner zweiten Woche. In dieser Woche soll ich viermal das selbe Workout machen (Dione). Das verwirrt mich ein bisschen, da es aus sportphysiologische Sicht (meiner Meinung nach) keinen Sinn macht eine Woche lang immer die selben Muskelgruppen zu trainieren ... Passt das ins Konzept von Freeletics ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder ist da einfach ein Fehler aufgetreten ?

    Gruß,
    Stefan
     
  2. Jagson

    Jagson Frischling

    Also Dione ist meiner Meinung nach eine Ganzkörper Workout. Daher, es wäre vlt. nicht so dramatisch wenn dies in der zweiten Woche passiert, ein gutes Training um dich für die anderen Wochen vorzubereiten.
     
  3. StefanB

    StefanB Frischling

    Hey Jagson,

    danke für Dein Feedback. Allerdings bin ich nach wie vor skeptisch ... Immerhin habe ich für den Coach bezahlt und erwarte ein einigermaßen schlüssiges Trainingskonzept, da kann ich mich mit "es ist nicht so dramatisch" nicht zufrieden geben...
    Was mich wirklich wundert ist, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe den Support zu kontaktieren. Habe ich das irgendwo übersehen ?
     
  4. runalone

    runalone Hyperion

    FAQ :?: :!:

     
  5. StefanB

    StefanB Frischling

    Huch, hatte ich glatt übersehen... Da hatte mich Aphrodite wohl zu fertig gemacht ;)
    Danke !
     
  6. StefanB

    StefanB Frischling

    Tach nochmal,

    zur Info, falls jemand die selbe Frage hat: Der Support hat mir schnell und nett geantwortet: Das ist wohl alles richtig so, dass vier mal das selbe Workout pro Woche stattfinden soll... Dann werde ich es mal so durchziehen...
     
  7. strucki83

    strucki83 Hades

    Hinterfragen darf man es aber trotzdem. Ich hatte letztens 3 von 5 WO's der Woche Hades.

    Und im C&S vermisse ich ein wenig mehr Strength WO's.
     

Diese Seite empfehlen