Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hades" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. sakly

    sakly Ares

    Ich würde mal behaupten, dass die meisten Leute die WOs mit >30-40 Pullups gar nicht mehr strict hinbekommen. Die, die schon lange KT betreiben, ist das oft kein Problem, aber meistens auch nicht unbroken. 15 Pullups unbroken strict ist auch schon ne Hausnummer.

    Kippings oder generell Schwungtechniken bringen Vorteile einerseits bei zeitbasierten WOs, andererseits für die Koordination und zuletzt auch einen anderen Muskelreiz. Die ersten Einheiten, wo ich Kippings trainiert habe, hatte ich Muskelkater.
    Wenn man den Fokus absolut auf Kraft hat, dann bringen strict Pullups aus meiner Sicht die besten Resultate.
     
  2. Max.Flinter

    Max.Flinter Hades

    Ich habe mich gestern zum ersten Mal durch Hades gequält (2. Woche C&S, davor noch nie FL).

    Nach der ersten Runde ging gar nichts mehr, ich glaube, ich gehe es irgendwie zu schnell an und dann fehlt mir die konstante Puste. Jedenfalls musste ich dann bei allen Übungen außer den Push-Ups auf die leichte Variante umstellen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Es ist mir unbegreiflich wie ihr Zeiten sub 20 min schafft. Ich habe knapp 49min gebraucht ohne Stern! Die Pullups werde ich wohl noch lange nicht schaffen, hab mir aber ein Klimmzugband bestellt um mich damit ranzutasten.
    Ich fand Hades jedenfalls mindestens so schlimm wie Aphrodite, die ich mit * in der gleichen Zeit schaffte. Das Üble an Hades ist, dass jede Runde die gleiche Zahl an Wiederholungen beinhaltet. Bei Aphrodite wirds ja immer weniger, was mich motivierte...mal sehen, wie es weiter geht, jetzt wartet erstmal Hera auf mich, die sieht zunächst einmal harmlos aus, mal schauen.

    Gruss

    Max
     
  3. Aljoscha

    Aljoscha Metis


    Wenn du Hera richtig machst ist die alles andere als harmlos ;)
     
  4. infest

    infest Hera

    PB von 24:09 auf 23:43 (*) gesteigert heute... aber sind Babysteps... dachte eigtl ich komme schneller Richtung 20er Marke, aber solange ich so Probleme mit den Burpees hab, wird das nichts!

    Nach den Pushups bzw. nach den Laufeinheiten wiederin die 25 Burpee Session ist einfach brutal anstregenend. Habe immer noch den Verdacht, dass ich wahrscheinlich eine schlechte Technik anwende, weil andere mit den Zeiten ja viel schneller besser werden.

    Oder ist jmd von euch, der jetzt sub 20 hat, auch um die 22-24 mal stecken geblieben? Erste Runde ging in 7 Min durch, bei der zweiten hab ich 8:30 gebraucht, die letzte dann in 8:10

    Bei den Burpees geht ab der zweiten Runde meistens nur was in 5er Schritten mit 10 sek Pause dazwischen. Habs aber noch nie probiert, alle Burpees langsamer auszuführen, dafür am Stück...
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles


    hera; harmlos?!
    yeah right :lol:
     
  6. Max.Flinter

    Max.Flinter Hades

    Oh weh, mir schwant Übles :).
     
  7. nocturne77

    nocturne77 Frischling

    18.34* :)
    Dachte ich beim ersten Mal Hades noch, dass ich diesen Typ hasse, so war´s heute beim 2. Mal doch gleich sub20 :)
     
  8. infest

    infest Hera

    Respekt, beim zweiten Mal gleich sub 20!
     
  9. infest

    infest Hera

    heute 21:30 (*) PB

    komme der sub 20 langsam näher :twisted:
     
  10. AlexK77

    AlexK77 Hades

    34.57 Min

    Im Wohnzimmer daher Climbers statt laufen

    Erkältung im Anmarsch aber Lvl 10 vor Upgrade musste sein :D
     
  11. tomsnho

    tomsnho Hades

    Standard-Hades: 22:58* :) ... mit Sub20 wird wohl so schnell nichts, solange mich die paar Pull-Ups jede Runde 2 Minuten kosten^^
     
  12. RomanFivele

    RomanFivele Frischling

    hatte heute zum ersten Mal Hades in der 2. Woche Kraft Coach.. aaalter!

    56 min *

    Wäre es schlauer gewesen beim ersten Mal mit weniger Pausen durchzukommen, jedoch ohne Stern, oder langsamer und dafür Stern anpeilen?
     
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Genau richtig so. TOP !!!!
     
  14. cholerix

    cholerix Hades

    23:56*

    Bin nach dem 2 Satz massiv eingebrochen. Da geht noch was :twisted:
     
  15. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Bei Hades ist es extrem schwer den Pace zu halten :) Schöne Zeit! :D
     
  16. dernick91

    dernick91 Metis

    Mein erster Sub20 Hades. Stolz wie Oskar :)

    19:36* Standart
     
  17. Hagbart

    Hagbart Hera

    heute: 25:25 mit Stern

    dafür, dass ich vor 5 monaten keinen einzigen klimmzug geschafft habe, isses ganz ok denke ich...

    cheers
     
  18. nosmas

    nosmas Ares

    Strength 00:42:52*
     
  19. Mex M

    Mex M Herakles


    huii! krass! super gut :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  20. vIzn

    vIzn Hera

    19:37* verbesser mich immer wieder, wenn auch nur um sekunden
     

Diese Seite empfehlen