Firestorms Burpee-Challenge

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von firestormmd, 4. Januar 2018.

  1. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    70. Tag - 05.02.2018 - 5500 - 90 in KW + 10 Extra

    Grüße, Marc
     
  2. baura

    baura Iris

    Meine Güte, immer noch am machen!
    super!
     
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Naja, derzeit hat es wieder ein wenig geschliffen. Letzte Woche wieder leichte Erkältung und daher nix gemacht. Heute ist wieder alles gut und ich greife wieder an. ;)

    Grüße, Marc
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    77. Tag - 12.03.2018 - 5600 - 100 BurpeeJumps in KW. Au 20 Runden verteilt zu je 5 Stück waren die gut machbar.

    Grüße, Marc
     
  5. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    78. Tag - 13.03.2018 - 5750 - 150 Stück als 50/40/30/20/10-er Leiter mit entspechend Pausen dazwischen in 11:47 min. Das macht sogar mal richtig Spaß.

    Grüße, Marc
     
    slomo gefällt das.
  6. slomo

    slomo Metis

    du bist so krass :D
     
  7. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Naja, mittlerweile lässt die Motivation schon ziemlich nach. Ich hab kein Problem mit den Burpees (außer einem Zwicken im linken Handgelenk), aber ich habe auch kein Problem damit, mal 1-2 Tage auszusetzen. Der unbedingte Durchhaltewille ist einem Pragmatismus gewichen. Meine Ziele, die alten Bestzeiten zu knacken sind erreicht. Unendlich weitermachen ist kein gutes Ziel. Man braucht realistische und erreichbare Zeile. Und was soll das für ein Ziel sein? Die 10.000 vollmachen? Naja, mal sehen.

    81. Tag. - 16.03.2018 - 5850 - 100 Stück als 40/30/20/10 in 7:45. Das macht netto 5:25!
    83. Tag - 18.03.2018 - 5950 - 50 in KW plus 20/15/10/5 in 3:13. Macht 2:28 netto.

    Grüße, Marc
     
  8. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    84. Tag - 19.03.2018 - 6050 - 83 in KW plus 17 locker danach.

    Grüße, Marc
     
  9. baura

    baura Iris

    bis Du die 10.000 voll hast, dauert aber noch ne ganze Weile.

    Ganz ehrlich, Du hast doch die Hauptziele erreicht. Mensch, setze Dir ein neues Ziel. Auch wenn der Burpee als solches sicher ein sinnvoller Ganzkörper-Bewegungsablauf ist, es gibt doch noch zig andere Sachen, die man machen könnte, um dem Körper, aber vor allem Dingen auch dem Gehirn mal einen neuen Anreiz zu geben.
     
  10. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Hast ja Recht. Burpee-mäßig ist derzeit der Ofen aus. Seit anfang des Jahres mache ich unter der Woche täglich 50 Pullups in verschiedenen Versionen und nun möchte ich auch tägliche Dips machen. Das reitz mich derzeit viel mehr. Ausserdem muss ich unbeding mal wieder laufen gehen. Anfang Mai gibt es wieder einen "Firmenlauf", bei dem ich mitmache. Bis dahin muss ich mal wieder bisschen was an der frischen Luft gemacht haben, um ein paar Kilos runter zu bekommen. Ich werd die Burpees trotzdem nicht vernachlässigen. Ich liebäugele mit eine Aphrodite heute Abend.

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen