Level 8 ! Suche Gleichgesinnte :)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Frankenstein's Tochter, 22. November 2015.

  1. Hallöchen ...
    Ich bin seit knapp 6 Wochen nun fleißiger Free - Athlete
    In meinem Freundeskreis und auch Bekannten Kreis ist jedoch die Anzahl der Athleten an einer Hand abzählbar, und somit musste ich mich immer selbst motivieren ... Jetzt mach ich aber Schluss .. Oder zumindest möchte ich Schluß damit machen
    Ich suche Gleichgesinnte mit dem man kommunizieren kann und sich Motivation holen kann ... Am besten so um Level 10 herum...
    - hört sich hier irgendwie gerade wie eine PartnerVermittlung an-
    Ich würde mich freuen wenn mir welche Folgen und ich dann dies auch machen dürfte und sich dann gemeinsam austauschen ...
    Mein Name dort ist Mareike H. .... Und ich warte dann mal
     
    Aratos gefällt das.
  2. Joe123

    Joe123 Hera

    Hallo Mareike.

    mach das mal nicht am Level fest!
    Das sagt eigentlich nichts aus.
    Je nach "Vorleben" kannst Du mit Level 10 mindestens genau so fit sein, wie ein anderer mit Level 40.

    Ich erlaube mir dann mal, Dir zu folgen.

    LG

    Joe
     
  3. André K.

    André K. Ares

    Na da schau ich dir doch auch auf die Finger.
    Und wehe, du lieferst nicht ab;)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
  4. André K.

    André K. Ares

    Hm, finde dich gar nicht.
    Mareike H. Und MareikeH haben beide Level 1?
     

Diese Seite empfehlen