Motivationsvidoes

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    na diese beiden grannies da machen aber nicht fl. die eine eher crossfit, die andere calisthenics (sie selbst würde das wohl "turnen" nennen :D ). vllt fl als warming up. ja, dann gibts irgendwann die 39€ für den coach von der krankenkasse zurück. wenn das denn so die kundschaft wäre, die sich die fl-erzeuger wünschen :twisted:
     
  2. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Nee, ich weiß schon :) ich wollte nur darauf aufmerksam machen, was offensichtlich passieren wird, woran viele nicht denken, weil es das auch noch nie gab in der Form. Jeder hat sich irgendwelche Accounts erstellt, sei es bei FL, hier im Forum oder bei Facebook oder sonstwo. In 30 oder 40 Jahren sind viele von uns im Rentenalter oder darüber hinaus und unsere Accounts werden immer noch existieren. Kann man ja nicht einfach löschen.
    FL - in 30 Jahren also das Rentnerprogramm. Von Rentnern für Rentner. Hahaha. Irgendwie bedrückend. :lol:
     
  3. Happy

    Happy Metis

    Hehe :lol: Na dann sind wir alle in Rente und haben den ganzen Tag zum trainieren :mrgreen:
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    im Motivations-Thread gibt es gerade die 75jährige Powerlifting-Grannie als video, so sehen dann die Mädels aus der Crossfit-Fraktion aus :lol:
     
  5. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Ja, das ist genau dieser Thread hier :lol: :lol:
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Motivationsvidoes

    Facepalm :(
    OK bewerft mich mit Torten...


    Sent from my secret underground lair using Tapatalk
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

  8. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Hammer, da sind ja echt ein paar geile Dinger dabei. Dorm Room Destroyers. Klasse! Ich probiere gleich mal ein paar Dinger aus!
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Krasser Shit dabei, gefällt mir :D
     
  10. PawelKozub

    PawelKozub Frischling

    Alles hier gefällt mir auch :mrgreen:
     
  11. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    So, hier jetzt aber:

    HyperLunge-Shoulder-Jumps.
    [​IMG]

    HyperLunge-Shoulder-HighJumps.
    [​IMG]

    Left-Right-HangingAthlete-Pulls:
    [​IMG]

    Dips
    [​IMG]
     
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    kann mir jemand von den jungs hier erklären, was der unterste von den vieren da treibt? :lol: :lol: :lol:

    .... und hanging athlete hatte ich mir auch anders vorgestellt, irgendwie ästhetischer :shock:
     
  13. :lol: :lol: :lol:
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Kjaa1OOxAtE[/youtube]
    Level 0.5 ist schon nicht ohne :D
     
  15. Wow pushups to elbow. Hui und level awesome und 666. wahnsinn was alles möglich ist.
     
  16. Aljoscha

    Aljoscha Metis

  17. su-ele

    su-ele Zeus

    das beste ist der abspann: what's your excuse?
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sMeUu6xmDg0[/youtube]
     

Diese Seite empfehlen