Zeit noch realistisch?

Dieses Thema im Forum "Uranos" wurde erstellt von Happy, 29. März 2014.

  1. Happy

    Happy Metis

    Also ich stöbere mich gerne nach meinen Workouts, durch die anderen Workouts und schaue wie die anderen das so meistern.

    Bei Uranos habe ich mich schon gefragt wie ich das meistern soll mit 2km run in meiner Wohnung :lol:
    Außerdem habe ich noch in Erinnerung aus meiner Teenagerzeit, das 2km run kein Pappenstiel ist. Das sind 2000 Meter also 5 Runden im Sportstadion oder wie man das nennt.
    Da frage ich mich doch wie man Uranos in 12 min schafft. Vorhin gesehen bei den Top Athleten, sogar mit Stern.
     
  2. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Ganz ehrlich, 12 min finde ich tatsächlich auch unrealistisch...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    ich glaube nur denen die ich gesehen habe ;)
    zumal ich für mich trainiere und nicht fürs app

    Only the Strong
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    WORD !
    Das meiste ist sowieso fernab von
    jeder realistischen Zeit.
    Und wenn man was sieht, ist es meistens auch noch dilettantisch ausgeführt.

    Happy, solche Zeiten am Besten einfach ignorieren. ;)
     
  5. Happy

    Happy Metis

    Na das hab ich mir auch schon fast gedacht ;) Aber hätte ja sein können das einer Superkräfte besitzt :mrgreen:
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo wär mal sehr interessant, wenn die Crossfit Weltelite alle FL Workouts macht, um zu sehen, was maximal möglich ist :)
     
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    In der App ist im Augenblick auch wieder so ein nette Frau mit Top PB's unterwegs.
    Janina Graham
    Schaut Euch mal das Profil und die Zeiten an.
    Ich weiß nicht, wieso, aber irgendein ein Gefühl sagt mir, dass die nächste Poseidon PB 3:44 Minuten sein wird und Leg Lever Max wird 174. LOOOL
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hui 607 Workouts und erst seit 7.11.13 dabei... heftig... genaue Ergebnisse laden bei mir in der App aber gerade nicht...
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

    aber hübsch ist sie die frau graham :D


    Only the Strong
     
  10. Happy

    Happy Metis


    Sehe schon die ganze Woche keine Zeiten und Aktivitäten mehr :(

    Jo die Frau macht mind. 3 Workouts am Tag und das 7 Tage die Woche. Max zählt doch auch als Workout oder nicht? Dann könnte das vielleicht hinkommen mit den 607 Workouts ;)
     
  11. chili

    chili Hera

    Naja mein Typ is sie nicht...

    Und 607 Workouts seit November sind schon ziemlich "spannend"... :D
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    ich hab über 1400 in knapp 1nem jahr. die menge an sich ist kein thema hier. wenn man viel trainiert, ist es durchaus machbar ;)
    es geht darum wie sie ihre workouts absolviert;
    JEDES workout ist eine pb, mittels 1ner sek weniger bzw wiederholung mehr. und das in JEDER einzelnen "disziplin" ;) zb: 3x poseidon in einer workout session = 3x pb. dazu kommt dann noch zeus und ev hyperion; selbstverständlich auch mit je einer pb :D



    Only the Strong
     
  13. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Bei der Frau Graham kommt hinzu dass sie nen Zeus mit Stern macht, Poseidon aber immer ohne oO ... Ist nen Fake Account . Was Solls? Hier leistet jeder einzelne mehr als die Versager die ihre PBs faken!
     

Diese Seite empfehlen