185 Burpees fehlen mir noch im Januar für mein persönliches Ziel 25/Tag - ich werde da mal morgen rangehen - falls nicht ein Hammermuskelkater vom ken heute mich völlig ausknockt.
Na die machst du doch mit links! Eigentlich hatte ich auch schon ein Ziel: über dem Durchschnitt bleiben. Aktuell sind das 30,58 am Tag, hm, schon ein bisschen wenig... Also entweder heben wir zusammen den Schnitt noch ein bisschen an oder ich muss mir was überlegen. Okay, sagen wir mal 50 am Tag ( x 365 = 18250). Klingt nicht so schlimm, oder? Aktuell haben wir 52 Teilnehmer ( x 18250 = 949.000 Burpees), lasst noch 10 Leute dazu kommen, und bedenkt, dass ein Großteil sich bis zum Jahrenende auch noch kräftig verbessert. Da scheint unser Ziel gar nicht mehr so utopisch... An der Stelle jetzt schon mal großen Respekt für eure Zahlen! Was einige so wegstemmen ist echt Wahnsinn! (Meine Gelenke wimmern da schon nur beim Lesen. Wie macht ihr das nur und bleibt dabei gesund?) Ich bin neidisch. Eine nette Zahlenspielerei, Gute Nacht..
Ich konnte heute auch endlich mal wieder etwas in die Tabelle schreiben (ja, ich weiß, es liegt ganz an mir) und habe dabei mit freudigem Staunen gesehen, dass die Tabelle in der letzten Zeit unglaublich viele neue Zeilen bekommen hat! Bzw ganz viele neue Burpee-Beitragswillige! Das finde ich total klasse! Nach meiner Hochrechnung (Küchen-Statistik) müssten wir Ende des Jahres die halbe Million auf jeden Fall locker knacken können.
Aber mehr auch nicht. 50 Burpees pro Tag scheinen auf den ersten Blick gar nicht so viele zu sein. Aber viele trainieren mit dem Coach. Und der gibt nicht jeden Tag Burpees vor. Und gerade die Neueinsteiger oder Leute, die noch nicht soo lange dabei sind, würden die (noch) nicht zu ihrem vorgegebenen Programm schaffen. Dazu kommen Restdays, deren Burpees man nachholen müsste. Das summiert sich schnell auf. 18000 Burpees in einem Jahr sind auch nicht ohne. In etwa so viele hatte ich bisher in meinem besten Burpee-Jahr. Und ich halte mich für relativ fit. Ich denke mit Zielrichtung halbe Million fahren wir ganz gut.
Ich finde die Idee gut, dass jeder beisteuert was er kann und mag. Dabei kann sich jeder seine persönlichen Ziele setzen oder aber auch einfach die Burpees reinschreiben die er sowieso macht- und zusammen gibt das dann eine ganz schön große Zahle.
Du Tiefstapler! Ist ja klar soweit und ein ganzes Jahr ist verdammt lang. Da weiß keiner, was so alles kommen kann. Zwei Wochen Krankheit zum Beispiel summieren sich da schon auf 520 Stück auf dem Sollkonto. Kein Pappenstiel für nebenher. Bleiben noch weitere vorher unwägbare 50 Wochen... Bin gestern im WO drauf gekommen, alle CoachPullups für dieses Jahr als Burpeepullups auszuführen. Für PB Jäger passt das sicher nicht, wäre aber zumindest ab und zu eine gute Möglichkeit, noch was auf den Counter zu kriegen. Könnte ja für den einen oder anderen auch noch ne Sache sein?
Das hab ich auch schon gemacht, habe die Sprawls mit Burpees ausgetauscht. Hat mir dann zwar ne schlechtere Zeit beschert, war mir aber egal. Somit konnte ich wieder einpaar in der Burpees Liste eintragen und geschadet hat mir das sowieso nicht
Ich habe ja (gottseidank) momentan den Arm gebrochen, d.h. ich komme gar nicht in Versuchung, hier mitzutun.... ;-) Die ganze Sache erinnert mich an eine meine 5000er-Monats-Challenges letztes Jahr: nach Pushups, Pullups und Situps habe ich zuletzt Burpees angefangen - nach 2500 musste ich abbrechen, weil ich wegen Herzrhythmusstörungen in's Krankenhaus ging (ob die was mit den Burpees zu tun hatten, ist unklar ;-) ). Verglichen mit den 200 Burpees an jedem Trainingstag waren die Pushups & Co. vorher wirklich Peanuts - also Hut ab vor jedem, der diese Burpee-Mania ein Jahr durchziehen will
Also ich mache halt die Burpees, die mir der Coach so vorschlägt... Wenn ich auf diese Art auf 2.000 im Monat komme, ist mir das auch recht.
Ich gebe alle Burpees aus den WOs an und mache nebenher noch welche, wenn ich Lust habe. Immerhin halte ich Burpees für einen der direktesten Wege zur Bikinifigur!
von mir sind jetzt auch nicht die meisten Burpees - aber gestern beim Kenny hab ich halt 50 Burpeefroggers statt Sprawlfroggers gemacht und wenn ich es irgendwie schaffe dann schieb ich halt noch kleine 10-er Einheiten hinterher. Kleinvieh macht ja auch Mist . Denke wir sind ja alle motiviert mindestens die halbe Million voll zu bekommen
Schade, wieder keine Burpees in meiner neuen Coach Woche. Muss ich wohl wieder selbst ein paar Frühsport Burpees einbauen
So Leute habe nun Hellweek: darin enthalten sind z.B Aphrodite, Hades, Prometheus, Aphrodite, 2x Ares plus exercises 3x 25 Burpees. (plus natürlich weitere Wo's , hier nur die Burpee Hihglights) Also bei kommt jetzt auch mehr!!!!
Mir hat der Coach netterweise auch ein paar Workouts mit Burpees gegeben, sehr praktisch, wenn man keine extra machen muss. ;-)
Ich würde ja meine Burpees auch mit einbringen, allerdings werde ich eher mal eine Gasamtsumme jeden Monat eintragen, als jeden Tag einzeln nachzutragen. Grüße, Marc
Wäre auch noch mit dabei Will nach drei Wochen Pause endlich wieder richtig mit dem Coach durchstarten. Da ist das ein super Anreiz
Hat's vielleicht die Tabelle zerschossen? Hab gerade nur noch einen Burpee. (In der Teilnehmerliste Nummer 14 und grün, Im Januar Nummer 15 auf einmal und gelb.... Meine Zahlen stehen aber weiter in Spalte 14?