ü60 Die Grufties steigen aus den Gräbern auf !

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Naturfreak, 15. Juli 2015.

  1. Naturfreak

    Naturfreak Hades

    Heute habe ich eine Ares vernichtet. Hier mein Eintrag.

    Ares in Zeitlupentempo. Das war der erste Streich nach meiner Zwangspause. Bin noch nicht so richtig fit. Musste aber wieder raus an die Frische Luft. Mich so wieder an meine Leistung rantasten. Pullups an einer Stange mit abgestützen Beinen in Schräglagen. 7 waren zu wenig um eine Armermüdung zu erreichen, werde ich das nächste mal verdoppeln. Situps habe ich automatisch mehr gemacht. Musste ich dann immer abbremsen. Nur 7 was soll dass ? Die Sprints sind ein Problem wegen Knie und Rücken. Deshalb langsam. Habe gemerkt wie die Bewegungsabläufe immer besser wurden. Das ist mir erst mal wichtig. Da ist überall noch eine erheblich Steigerung drinnen. Überfordert habe ich mich nicht. Habe mich danach gut gefühlt. Bin gespannt auf morgen.


    Wird Zeit dass der Schlendrian wieder vorbei ist und Disziplin, Zucht und Ordnung in mein Leben Kommt. :) Komm nur auf dumme Gedanken wenn ich so viel Zeit zum nachdenken habe. Gehirn arbeitet bei mir rund um die Uhr. Warum ist das nicht bei meinem Körper so ? Wird sich dass ändern bei genügend Training ? Gibt ja solche Weltrekordler mit Tausenden von Burpees. Herz und Atmung arbeitet auch immer, als logische Schlußfolgerung. Hahaha

    Zu dumm ? Mal in einer Klinik erlebt. In 5 min kann ich so viele Sätze abstreichen (war eine Suchaufgabe) In 8 Stunden dann so viele. Berechnet im Dreisatz. Dass ist meine „geliebte“ Schulmedizin. Ermüdungserscheinungen gibt es keine. Der Mensch kann arbeiten wie eine Maschine. Das ist jetzt kein Witz dass habe ich so erlebt.



    Ganz einfach, du hattest eine andere Ausgangslage. Das geht schon mit der Geburt los. Lässt sich hier bei Fl. Sehen jeder hat einen anderen Start. Viel wichtiger ist was ein Mensch aus seinen Fähigkeit macht. Ich war jahrelang nicht mehr krank, solange ich mich an meine Ernährung gehalten habe. Was kriegte ich von Ärzten immer zu hören. Sie dürfen alles essen. Die Folgen wurden mir verschwiegen.




    Interessant habe ich bis jetzt noch nicht gewußt. Wo ist nur mein Geld geblieben ?



    Ja, das habe ich etwas anderes gelesen. Ich bin kein Raucher und nur der böse Onkel, der immer die Ausreden sieht.



    Ich meine ganz klar, dass Immunsystem ist entscheidend. Welche Aufgaben die Viren spielen oder ob es welche gibt weiß ich nicht. Gesehen habe ich noch eine Viren. Nur Schleim und der kommt verstärkt, wenn ich „falsche“ Nahrungsmittel zu mir nehme. Es gibt noch mehr Menschen die das nicht glauben. http://www.wahrheiten.org/blog/2009...och-wie-funktioniert-die-virenluege-wirklich/


    Ich habe immer noch keine logische Erklärung warum ich krank geworden bin Meine Ernährung ist top ( genug Proteine (mit 150 g), fühle mit gut und habe jede Menge Energie. Warum werde ich krank wenn ich mich nur ein bisschen auspower ? Ich gibt mir lieber die Antwort selber. Wenn ich recht habe werde ich in den nächsten Wochen meine Leistung noch gewaltig steigern.


    Ich weiß ich bin radikal. Nur so konnte ich mein Leben radikal ändern. Ich habe radikale Dinge ausprobiert. Immer noch im Rahmen des gesetzlich möglichen. Nicht dass da jemand auf dumme Gedanken kommt. Nur so bin ich weiter gekommen. Fl ist für mich auch radikal. Ist radikal sein schlecht ? Wenn man sein Leben vom kranken Menschen zu einem Leben mit Top-Gesundheit ändern will ? Ja, es ist radikal, wenn ich selbst dafür auf ein Gummibärchen „verzichte“. Für mich ist dass kein Verzicht. Es gibt genug Obst dass ich essen kann und noch viel mehr.

    Ich war in einer gesundheitlichen Lage wo ich keinen Ausweg mehr sah. Wusste nicht was ich tun kann um meine Lage zu verbessern. Da kam ich auf die Idee alles was mir schadet zu meiden, dass hat mir geholfen aus diesem Tief herauszukommen. Ich bin nicht perfekt. Das ist auch unmöglich. Ich kann es nicht jedem Menschen recht machen. Nur mir selber so gut es geht. Mich langweilen Menschen die nur Fernsehen und fressen im Kopf haben tödlich. Solln sie tun aber dann ohne mich.

    Haben diese Menschen überhaupt noch eine eigene Meinung ? Oder ist es nur nachgeplappertes Zeu g dass sie irgendwo aufgeschnappt haben ? Ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr. Habe geschaut und wusste am nächsten Tag nicht mehr was lief. Hatte kaum eigene Ideen. Heute bin ich so radikal dass ich wieder eigene Ideen habe und diese in einem Forum teile.
    Ich weiss, ich schaffe mir mit meiner Einstellung viele "Feinde". Könnte es mir doch viel einfacher machen und hätte viele Freunde. Ich bin doch dumm. So ein bisschen Schokolade oder Kaffee alles gar kein Problem. Nur dann müsste ich lügen. Für mich war es ein grosses Problem. Ich habe lieber Qualität als Quantität. Lieber die Elite von 0,0001 Prozent. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    super. toll. versuch dir die pullups so schwer wie möglich zu machen - also so schwer, dass dir sieben absolut ausreichen. so wird auch der ares für dich sinnvoll. wenn du dir das workout maximal erleichterst, ist am ende auch eine aphrodite nur ein kinderspiel.

    ääähhm - eventuell hast du ja kein elektronenmikroskop bei dir zu hause rumstehen? das wär zumindest mal ne logische erklärung :joyful:

    nein du fängst jetzt bitte nicht mit diesem esoterischen nonsens hier an. jahrtausendelang haben die leute geglaubt, dass schlechtes karma und die falsche säftezusammensetzung pest und cholera verursachen. erst pasteur, koch und all die anderen haben licht da rein gebracht. natürlich sind im 19. jahrhundert vor allem unterernährte, ausgebeutete arbeiter und ihre familien an der tuberkulose zugrunde gegangen in ihren elendsquartieren, während die oberschicht sich die schwindsucht in davos auskuriert hat. aber ohne den erreger gibt es auch bei unterernährten und angegriffenen menschen keine tuberkulose, und eine impfung im kindesalter schützt sie alle. das zeug auf diesem blog ist absolut abwegig. dann kannst du auch an adam und eva glauben, an mariae himmelfahrt oder an die wiedergeburt in einer weißen kuh. das hat zwar alles unterhaltungswert, gehört aber nicht hier ins forum. behalten wir doch unsere glauben ans metaphysische lieber für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
    runalone, kielerkoenig und firestormmd gefällt das.
  3. baura

    baura Iris

    ja, bitte, auf extremistischen Scheiß, gleich welcher Art, hab ich keinen Bock, steht jeden Tag schon was in der Zeitung drüber, Neo-Nazis, Islamisten und andere Weltverbesserer. bitte nicht auch noch in diesem Forum.
    Danke.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    oh echt nicht? :( ich versuche täglich die welt zu verbessern :) zum beispiel indem ich nicht vergesse meine blumen zu gießen. und indem ich versuche, besitzer von kläffenden möpsen freundlich zu grüßen, obwohl sie mir grade meine neue apollon-bestzeit gefährden. womit ich - ÜBERS KNIE BRECH - wieder den bogen ins thema geschafft hätte ..... :shame2:

    übrigens sind ja auch viele dieser freeletics-botschaften solche weltverbesserungs-formeln, die ich auch ziemlich verdächtig und gruselig finde. naja, ich denk mir, die sind halt noch jung und denken dass es möglich ist, IRGENDETWAS im weltenlauf zu verändern ..... :banghead::banghead::banghead:
     
  5. Naturfreak

    Naturfreak Hades

    Deshalb habe ich dass geschrieben. Politisch war ich nie aktiv. Warum wird immer versucht einem in eine bestimmte Nische zu schieben. Ich habe mich hauptsächlich mit Ernährung und Aktivitäten im gesundheitlichen Bereich beschäftigt. Für was schreibe ich überhaupt, wenn es doch nicht gelesen wird.
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Vielen Dank für den Lacher - Verschreiber kommen halt vor - ein Smiley dahinter wäre nett gewesen.

    Du kannst glauben was du möchtest, du kannst essen und nicht essen was du möchtest - niemand hat da was dagegen.
    Ich finde es auch nicht extrem auf Gummibärchen zu verzichten - ich finde es extrem auf Humor und Akzeptanz anderer Meinungen zu verzichten.
    Du hast auch noch keinen Strom gesehen und auch nicht elektromagnetischen (oder was für auch immer)-Wellen, die deine getippten Buchstaben per WLAN ins Internet übertragen und so für uns lesbar werden - du hast nur die Auswirkungen gesehen.

    Ich gebe meine Ernährung, inclusive als ungesund bekannter Lebensmittel, weder als der Weisheit letzter Schluss noch als Empfehlung für andere heraus. Auch glaube ich nicht , dass meine Ernährung oder gar das nur wirklich unbestritten schädliche Rauchen (auch hier gibt es seltsame Blogs, die das Gegenteil behaupten) dazu beigetragen haben, dass ich so wenig krank war. Ich glaube viel eher, dass meine psychische Stabilität aufgrund völlig anderer Faktoren einen Einfluss darauf hatte und ich nur trotzdem gesund geblieben bin und nicht deswegen.

    Mir kommt es ein wenig so vor, als gefalle es dir dich selbst für extrem zu halten und dich dabei regelmäßig von anderen angegriffen zu fühlen. Damit kann ich jetzt nicht so gut - da bin ich extrem. Ich erwarte nicht, dass jemand meine Sicht der Dinge teilt - ohne dass ich ihn deshalb für dumm, unreflektiert oder uninteressiert halte. Im Gegenzug erwarte ich ein Mindestmaß an allgemeiner Höflichkeit und die schließt ein, dass nicht in Rundumschlägen alle, die diese - einem Menschen eigene - Meinung nicht teilen mit allgemein nicht positiv besetzten Worten bezeichnet werden. Dies ist nicht extrem, sondern einfach nur unhöflich - und Unhöflichkeit ist keine Tugend, sie ist auch nicht nötig, um die eigene Wahrheit zu vertreten.

    Warum bleibst du hier nicht einfach bei dem Sport der uns verbindet - nutzt die Motivation, die du hier genau dafür bekommen kannst und die sonstigen Lebenseinstellungen bleiben irgendwo am Rande? Es ist kein Medinzinforum hier, kein Ernährungsforum - oder zumindest nur am Rande.

    In den allermeisten Threads hier haben wir Spaß miteinander - und Spaß ist etwas was die Seele lüftet und das ist gut fürs Immunsystem. :)

    Edit: Rechtschreibfehler soweit gefunden korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
    Thor, firestormmd, SvenjaR und 5 anderen gefällt das.
  7. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Ich will jetzt nicht wieder anfangen, aber da Su mich direkt angesprochen hat, möchte ich doch noch antworten:

    Also zum Thema Viren habe ich keine Meinung, auch das Thema Impfen ist für mich ganz heikel. Ich beschäftige mich schon seit über zehn Jahren mit diesen Themen (Gesundheit, Ernährung, Schulmedizin... uws.) aber ich weiß diesbezüglich immer noch nicht, was tatsächlich richtig ist. Ja, das kann auch ein Problem sein. Viren und Impfen sind ja da nur ein Beispiel. Ich hoffe einfach nur, dass alle gesund bleiben und sich nicht in die Hände der Schulmedizin begeben und nie irgendwie über ihre Gesundheit entscheiden müssen.

    Da bin ich anderer Meinung und auch gefestigt in dieser. (auf Grund meiner eigenen Erfahrung und langen Beschäftigung mit diesem Thema)
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    können wir uns vielleicht auf ein etwas anders gefärbtes statement einigen? hoffen wir, dass wir alle gesund bleiben und dass wir sowohl in der schulmedizin als auch in den alternativverfahren weder scharlatanen noch unfähigen ärzt/innen, heilpraktiker/innen, physiotherapeut/innen und psycholog/innen in die hände fallen sondern von all diesen helfern immer mit maximaler erfahrung und kompetenz gesehen und behandelt werden? könnten wir das eventuell alle so unterschreiben und dann wieder zum sport gehen????
     
    firestormmd, baura, SvenjaR und 4 anderen gefällt das.
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    WORD! :D
     
  10. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    sehr gern
     
  11. Naturfreak

    Naturfreak Hades

    Bravo, schlauer Schachzug. Die Wahrheit muss unter allen Umständen verhindert werden. Wo kämen wir auch hin, wenn jeder Eigeniniative betreiben würde. Es hat sich leider seit Paracelsius Zeiten nicht's geändert.
     
  12. mr_proper

    mr_proper Dione

    Welche Wahrheit? Deine?
     
  13. HoppiL

    HoppiL Hades

    Junge,junge...Wo sind wir hier eigentlich?
    Bitte gib hier doch einfach deine Infos vom Training kund, aber alles andere gehört hier nicht hin!

    Das ist ein Forum über Sport, genauer Freeletics, bleib doch BITTE beim Thema, Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen