15 Wochen CS

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von freddy92, 18. April 2014.

  1. freddy92

    freddy92 Frischling

    17.06.2014

    So meld ich mich auch mal wieder.
    Woche 9 überstanden, Woche 10 hat begonnen mit Kentauros. Ich hab ja immer die Leute belächelt die das als den Horror eingestuft haben, weils nicht allzuviel aussah. Leider hatten alle Recht;D Burpeefrogs auf den letzten 10-20m sind die Hölle. Am Ende standen 43 Minuten da.
    Jo ist jetzt nicht allzuviel passiert die letzte Zeit. Workout nach Workout. Körper zeigt langsam Veränderungen. Ich poste mal Woche 1 und Woche 10 nen Bild.
    Ich seh was *stolz*
     

    Anhänge:

  2. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Da sieht man aber auf alle Fälle was (daumen hoch)
    Da bin ich schon gespannt auf den Vergleich Woche 1 und 15
     
  3. freddy92

    freddy92 Frischling

    Ich werde berichten;) Morgen erstes mal Hyperion. Bin gespannt was da so geht.
     
  4. freddy92

    freddy92 Frischling

    20.06.2014

    Nach Kentauros war ich erstmal 2 Tage Knockout.:D Hab jetzt meinen Plan für Woche 10 bisschen umgestellt und Zeus und Hyperion getauscht. Möchte für Hyperion doch wieder ganz fit in den Beinen sein.
    Zeus lief eigentlich recht gut nur die HS Pushups hab ich modifiziert gemacht. Habs an nem Baum versucht.. ging nicht ganz so gut wie ichs mir vorgestellt hatte. Ich übs weiter. Habs dann halt mit ner Bank gemacht und somit auch noch keinen Stern bei Zeus ergattert:(
    Morgen Atlas, übermorgen Hyperion. Wochenende wird gearbeitet:)
     
  5. freddy92

    freddy92 Frischling

    25.06.2014

    Woche 11 hat angefangen, Hades in neuer Pb um 5 Minuten verbessert, 32.00*:) , ansonsten hat die Woche noch 4 andere Einheiten mit Apollon, Hades, Jump Max und Poseidon in Variationen. Da ich aber so motiviert bin wird ich eh wieder jeden Tag Sport machen und noch andere Sachen reinlegen. Außerdem lerne ich grade den Handstand ohne Wand. Bin gespannt wann ich den kann mit Pushup:D
    Langsam fängt der Lernstress für die Uni an, ich hoffe ich kann das halbwegs durchziehen, weil ich doch auch Kraft zum lernen brauchen werde.
    Ich bin aber guten Mutes.
     
  6. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Gratuliere zur neuen Hades PB

    Ist dir der Stern HS-Pushup zu leicht deswegen willst ** ohne Wand? :lol:

    und wünsch dir noch viel Spaß beim lernen :D
     
  7. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Ich fand immer dass Sport ein guter Ausgleich zum Lernen ist, das brennt den Kopf frei :twisted:

    Und deine Fotos sprechen ja für sich...ich seh da deutliche Veränderungen :mrgreen:
     
  8. freddy92

    freddy92 Frischling

    Danke!:) ** Varianten..:D nene ich finds nur faszinierend wenn andere Leute das können, also will ichs auch können:)

    Stimmt schon mit dem Ausgleich, werd wohl einfach jeden Tag 9-10 Stunden schlafen dann passt das schon :idea:
    "Kopffreibrennen" da soll halt schon noch der ganze Unistoff drinbleiben;)
     
  9. freddy92

    freddy92 Frischling

    26.06.2014

    Jump Max: 130*
    Poseidon: 13:30*

    Poseidon von 28:00* runtergedrückt mehr als doppelt so schnell wie letztes mal. Damals hab ichs aber auch direkt nach Ares gemacht. Trotzdem find ichs super.:)
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    das gilt für den Job nach dem Studium noch viel mehr :cool:
    Nur dass das leider oft nicht so geht wie man will...
    Als ich damals von der Uni in den Job gewechselt bin, war erst mal arbeiten angesagt und das nicht zu knapp... 60-70 Std/Woche haben wir Neulinge da locker runtergerissen und da ist der Sport dann leider zu kurz gekommen... na ja dafür jetzt wieder... es gibt halt für alles seine Zeit :lol: :lol:
     
  11. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Jo stimmt schon das ist durchaus faszinierend aber noch beeindruckender ist irgendwie die Human Flag, sieht irgendwie lässig aus :D
     
  12. freddy92

    freddy92 Frischling

    Die trau ich mir aber noch nicht zu;)

    27.06.2014

    Apollon in 28:00*. War eigentlich zufrieden, vorallem weil ich meine alte 30:00* geschlagen hab:)
    Heute Nacht schlaf ich erstmal aus nach 5 tagen training in Folge.
     
  13. freddy92

    freddy92 Frischling

    06.07.2014

    Woche 12 vorbei. Da es wieder wärmer geworden ist diese Woche wars auch bisschen anstrengender.
    Najo, Habs in 5 Tagen durchgezogen und hab meine 2 Tage verzug wieder reingeholt.
    Jetzt gehts in die letzten 3 Wochen endspurt.
    Werd den endspurt wahrscheinlich auf 4 Wochen verlängern mit ner doppelten Woche, da die Klausurenphase ansteht und ich alle Denkkräfte der Welt brauche:D

    Woche 13 besteht hauptsächlich aus kürzeren Workouts zum Auspowern das spricht mir ziemlich zu:)
    Wird geil!
     

Diese Seite empfehlen