15 wochen die erste, von carbe

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von carbe, 13. November 2013.

  1. carbe

    carbe Hades

    Bäm, was' los, Zeus Zeit halbiert: 60:58 -> 29:41
    Zwar ohne Stern, aber ich freu mich trotzdem :p
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: 15 wochen die erste, von carbe

    Respekt :D
    Schau mal an, wie schnell das doch ohne Alkohol geht.. ;) :p
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Na wenn das kein Meilenstein ist... super gemacht
     
  4. carbe

    carbe Hades

    Ui, wie die Zeit rennt, schon wieder zwei Wochen rum...
    Gute Wochen :)
    Letzte Woche gabs wie erwartet drei Helldays, wir haben uns gut abgestimmt, zeitlich drauf einstellen können und haben Mittwoch, Freitag und Sonntag jeweils 2 Workouts mittags und eins am Abend gemacht. Ich hatte Montag dummerweise eine dichte Nase und musste mich mit Nasenspray dopen.
    Ganz ehrlich, die Helldays sind anstrengend aber absolut machbar - aber Abends hat man nicht so Bock :D Aber das Leben ist eines der härtesten...
    Es sind einige PBs gepurzelt:

    Aphrodite 32:37* -> 31:24* -> 27:56*
    Zeus 29:41 -> 28:13
    Metis 07:43* -> 07:21*

    Abends gab es zwei mal Kentauros von ehemals 48:19 -> 34:43* und Sonntag Abend 36:07* , scheinbar ist ab Dezember unser Sportplatz nicht mehr beleuchtet und ich habe in absoluter Finsternis trainiert, nicht sooo geil...

    Jetzt, Woche 8, Tag 2,
    Metis ist auf 06:20* gedrückt und ich habe den Schnupfen überwunden, die Minusgrade können kommen :) Auf jeden Fall fühlt sich nach letzter Woche alles total einfach an :D

    Und noch ein Bild:
     

    Anhänge:

  5. carbe

    carbe Hades

    Schon wieder Kentauros, da hat es irgendwer auf mich abgesehen :p
    Und auch wieder nasse Bahn, diesmal aber noch mit kalten Schauern und Wind - also Wind ist mal richtig eklig!

    Da hieß es schnell fertig werden, et voila: 34:43* -> 28:05*

    So, heiß duschen...
     
  6. na das sieht doch mal sehr gut aus, schon deutlich definierter und fettarmer ;)

    deine pbs lassen sich aber sehen, weiter so!
     
  7. Hektor

    Hektor Ares

    ja, ich schließe mich an. Sieht gut aus !
     
  8. carbe

    carbe Hades

    Danke ihr beiden!

    an dieser Stelle nur ein kurzes Update, ich versuche morgen wieder etwas ausführlicher zu berichten, aber das muss jetzt raus :)
    Erstmal ätzend, mein Hals kratzt und brennt, aber es ist auszuhalten, ich muss diese Woche beenden... Wochenaufgabe ist es, zwei PBs zu brechen, hab vorgestern zum ersten mal Hyperion gemacht, war also nichts mit PB brechen und gestern mit 28:39*um 31s an der Kentauros PB vorbeigeschrammt...
    Bleiben noch Poseidon und Venus und ich bin zuversichtlich, denn:
    Wie aus dem nichts laufen bei mir die Strict Pullups. Ich war völlig perplex beim Hyperion und dachte, dass das nie was wird, aber ich habe bis auf die letzten 18 Stück alle 100% strict gemacht. Im ersten Satz 6-3-3 und danach alle 3-3-3-3 - mein Trainingspartner hat nicht schlecht gestaunt und ich bin auch ein bisschen stolz :)

    So, Kamillentee, bis die Tage ;)
     

Diese Seite empfehlen