15W Strength Start 23.12. 180cm 85kg

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jaka, 24. Dezember 2013.

  1. Hektor

    Hektor Ares

    Danke Jaka, bin ja jetzt in Woche 15 und kann gerade nicht effizient anfangen, weil ich mich nicht auf die Hauptseite einloggen kann. Scheint überlastet oder so. Ist das bei Dir auch so? Ansonsten weiß ich noch nicht so genau, wie ich nach Abschluß der 15. Woche weitermache. Auf jeden Fall Freeletics in irgendeiner Form. Eventuell aber erst mal wieder mehr Studio und FL Übungen integrieren. Mal sehen. Jetzt hoff ich erst mal meinen Plan für diesen Woche endlich mal einsehen zu können...
     
  2. jaka

    jaka Hades


    Hey Hektor!

    Also bei mir geht die Seite. Ja klingt doch nicht schlecht der Plan! Oder evtl noch Pull Ups mit Zusatzgewicht?
     
  3. Hektor

    Hektor Ares

    mittlerweile hab ich´s dann nach x Versuchen doch mal geschafft, mich übers Handy einzuloggen und mein Plan abzufotografieren. Hab gleich mal Aphrodite gemacht, da ich ja Hellweek habe und mich jetzt jeden Tag workouts erwarten. Morgen gibts Hades und situp-max (geht eigentlich).
    Ich hab übrigens sogar so ein Dipgürtel, an dem man an die Kette beliebig Gewichte anhängen kann. Hab ich bislang meistens nur für dips im Studio genutzt, und ich hab den auch erst ca 3/4 Jahr. Er ist also noch nicht sehr oft zum Einsatz gekommen.
     
  4. jaka

    jaka Hades

    Hey Hektor!

    Damit kann man doch bestimmt arbeiten! Ich bin schon auf meine erste oder generell auf die Hellweek gespannt.

    So Fotos diese Woche wird eng. Ich versuche weiterhin welche zu machen, auch wenn die Woche fast gelaufen ist.

    Heute war Kentauros dran.

    Nach den ersten 40 m dachte ich nur "FUCK ME!" Entweder komplett auf dem falschen Fuss erwischt oder ich weiss es nicht...

    Bin wieder auf Stern gegangen... hab 5 Runden gekaempft wie ein Stier und bin dann stolz wie Oskar wieder rein. Unter die Dusche... Komm genau so stolz wieder aus der Dusche, setz mich an den PC und sehe Kentauros geht 6 Runden!!! Facepalm... Scheiss Zeilenumbruch... hab nicht gescrollt -.-

    Naechstes Mal...

    Behalte die 50:38 erstmal als Zwischenzeit...

    Nicht unter kriegen lassen!
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo, Kentauros ist was für Kämpfer... :) Freu dich mal auf den Muskelkater morgen... :D
     
  6. Hektor

    Hektor Ares

    ich kann mich an meine erste Kentauros Session auch noch sehr lebhaft erinnern. Konnte nach dem ersten Durchgang nicht einen einzigen Highjump machen, weil ich ersten 2x20 m so losgerannt bin- hatte einen totalen "muscle freeze" :mrgreen:
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hehe nächstes mal machst du einfach sieben runden dann passt es wieder... ;)
     
  8. jaka

    jaka Hades

    Ja, an die ersten Kentauros werde ich mich auch noch lange erinnern koennen. :D

    So, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht

    Die gute, ich hab fotos gemacht, die schlechte... ich bin schlecht :D

    Ares in 25:21 strict Pull Ups und so ca 20 Sekunden auf der Stelle sprinten. Sah fuer alle Beteiligten bestimmt witzig aus. :D

    Die Woche schlaucht echt... und morgen gibts nochmal Hades... Dann 2 Tage off :)

    So Fotos... Unterschied nicht wirklich erkannbar zur ersten Woche, aber denke hintenraus machts sich dann eher bemerkbar... i hope so
     

    Anhänge:

  9. Hektor

    Hektor Ares

    und ich hab auch ne gute Nachricht: Bei Freeletics gibts nie so richtig schlecht :mrgreen: - zumindest in unserem freundlichen Forum. Und mit ziemlicher Sicherheit wird sich auch deine Ares Zeit verbessern. Also ich liege bei Ares so zwischen 10-11 min. Gehe mal davon aus, du hast die Übungen bestimmt ziemlich sauber absoviert hast. Das ist gerade am Anfang viel wichtiger, als sie auf Zeit runterzuschludern.
     
  10. jaka

    jaka Hades

    Ja ich achte schon darauf die Uebungen moeglichst sauber zu machen, vor allem bei den Jackknives, da ich die vorher nie wirklich gemacht habe und die ein gewissen Grad an Koordination benötigen.

    Heute nochmal Hades gemacht.

    53:57 hab wieder Sprints auf der Stelle gemacht... Die ficken mich...

    Bin heilfroh jetzt 2 Tage off zu haben. :)

    Schoenes Wochenende!
     
  11. Hektor

    Hektor Ares

    ich habe heute unfreiwillig einen Tag "off" gehabt, was aber in der 7-Tage-7 Sessions Hellweek eher ungünstig ist, weil jetzt morgen Zeus und Kentauros an einem Tag machen muß. :? War heute den ganzen Tag unterwegs und abends zum Arbeitsessen und bin eben gerade zurück. Nach dem Essen fühle ich mich jetzt zu keinen HS -Pushups (ZEUS..) mehr fähig...
    Zu deinen Jackknives: Finde die machen so einen harmlosen Eindruck- habens aber ganz schön in sich. Ich bin mit meiner Form auch nach 15 Wochen noch nicht zufrieden. Kriege noch keinen guten Hand-Fuß Kontakt und erst recht nicht wie im Video direkt auf Körpermittenhöhe...da muß ich auch noch dran arbeiten. Aber, ich habe gemerkt, daß ich zb jetzt zumindest den Ansatz von frei stehenden Pistols besser hinkriege. Habe vorher immer die Version mit einem Hocker (also ohne Stern) gemacht... also langsam aber stetig wirds langsam... ;)
     
  12. jaka

    jaka Hades

    Etwas ruhig diese woche, aber ich war wenigstens trainieren.

    montag aphro 37:40* pb

    dienstag hyperion 1:02:bla OMG...

    heute aphro 35:30* pb

    foto von heute
     

    Anhänge:

  13. jaka

    jaka Hades

    Hyperion 52:40... immerhin unter einer stunde lol
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na da passiert doch schon was.
    :D
     
  15. Hektor

    Hektor Ares

    ja, ich glaub auch, - die Haare sind nachgewachsen... :lol:

    ...war ein Scherz. :mrgreen: In drei Wochen kann man noch keine Transformation erwarten, aber das Endresultat wird bestimmt gut.
     
  16. jaka

    jaka Hades

    Ja bis auf die Haare sehe ich auch noch keine wirkliche Veränderung... Aber das Training fordert mich und das find ich schon jut. :)

    Bin irgendwie schreibfaul geworden... immerhin trainiere ich noch!

    Mo.: Hades 51:57* minimal verbessert.
    Di.: Metis und Poseidon 50:30. Gebe mir keinen Stern, weil die Climbers teilweise echt murks waren

    Fr.: KENTAUROS ohne Stern, es war nass, also musste ich ins Fitnessstudio und hab da Stand der gesprungen normale Burpees gemacht. 54:29 lol

    Heute. Aphro. 39:41* Keine PB aber hatte wenig schlaf am Wochenende blablabla...

    Naechste Woche gibts auch mal wieder Fotos. ;)

    Schoenen Abend wuensche ich!
     
  17. Hektor

    Hektor Ares

    ...na dann bin ich ja beruhigt, daß es nur Schreibfaulheit war. Dachte schon mein (nicht ernst gemeinter) Kommentar hätte Dich verprellt :mrgreen:
    Ich habe heute auch Kentauros gemacht in 24:11 min. War schon besser, aber wenn man nicht mehr im Programm ist, kann man alles etwas entspannter angehen. Kentauros ist so langsam meine Lieblingsübung geworden.
     

Diese Seite empfehlen