[2.0] Cats kleine Geschichte :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von CatBreeze, 10. August 2015.

  1. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    05.10.2015

    Moin Moin. :)

    Heute war ich mal wieder draußen in Dortmund bei anderen und dieses Mal auch mit ein paar mehr Leuten.
    Hat wieder super viel Spaß gemacht und die Leistung war natürlich viel viel besser als alleine Zuhause. _happy2:

    Doch Moment, davor habe ich noch die 12 Coachwoche beendet und den neuen Athletentest ausprobiert.
    Der sah bei mir so aus:
    • 25 Pushups
    • 25 Situps
    • 25 Climbers
    So sauber wie möglich natürlich ausgeführt, um ein möglichst gutes Ergebnis zu bekommen. ;)

    Daraus hat sich folgende Woche 13 gebildet:
    • Prometheus Standard
    • Nemesis Endurance
    • 2x Metis Standard
    • Aphrodite Endurance

    Alles in allem nichts, wovor ich jetzt Angst hätte.
    Den Nemesis Endurance habe ich heute auch schon in der Gruppe mit Stern in 05:57 erledigt. :cool:
    Dazu habe ich dann allerdings noch 2x Morpheus Standard gemacht, damit sich die Anreise auch lohnt,
    diesen doppelten in 13:35, ebenfalls mit Stern und als PB. :)

    #Luft #Community # ClapClap
    Work for it.
     
    Paula74 und Enz gefällt das.
  2. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    17.10.2015

    Der Urlaub ist vorbei, die Ferien sind vorbei, der Sommer ist vorbei.
    Das sind beste Voraussetzungen für die Wintersaison, in der man wieder so richtig Gas geben kann.
    Dementsprechend werde ich euch hier nun auch wieder aktiver auf den Keks gehen. ;)

    Heute gabs zur Einstimmung einen Hyperion Endurance, mit PB und Stern in 10:47.
    Davor als Warmup heute mal 50 Jumping Jacks, 50 Crunches, 25 Lunges und anschließend noch 100 Mountain Climbers, 50 Situps und 10 Pushups.

    #NoExcuses.
     
    Paula74 und weselaner gefällt das.
  3. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    18.10.2015

    Und da bin ich auch schon wieder, wie versprochen. ;)

    Heute wieder eine schöne große Runde a 7,8 km in 7 Minuten gelaufen,
    und davor ausnahmsweise mal richtig aufgewärmt und sie an: es läuft sich gleich viel leichter. :D

    Warmup:
    • 50 Jumping Jacks
    • 50 Lunges
    • 50 Crunches
    • 25 Squats
    • 50 Jumping Jacks

    Run:
    • 7,8 km - 0:47:00

    Schönen Start in die neue Woche an alle! :shame2:

    #NoExcuses
    #WinterIsComing
     
    su-ele gefällt das.
  4. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    20.10.2015

    So, und heute mal endlich wieder ein WO vom Coach gemacht, einen Prometheus Standard. :)

    Warmup:
    • 50 Jumping Jacks
    • 50 Lunges
    • 50 Crunches

    Den Prometheus habe ich in 18:30 mit Stern gemacht, wozu es anschließend noch 25 Burpees und 250 Jumping Jacks. Bei letzteren sprang heute auch eine PB raus: von 03:36 auf 03:22 verbessert. :cool:
     
  5. dernick91

    dernick91 Metis

    Schönes Programm. Man sieht langsam, wie deine Zeiten immer besser und die Wochen Stück für Stück härter werden. Weiter so. :)
     
  6. fre-le

    fre-le Hades

    Wo steckst du?? Alles klar?
     
  7. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Miau Miau Miau, sehr verehrte Leserinnen und Leser! :D

    Eigentlich heißt es ja, Tote soll man nicht wecken.
    Diesem weisen Spruch habt ihr euch mit der "Million Burpee Challange" leider vergeigt. :arghh2:

    Bin mal so frech, trage mich einfach in die Tabelle ein, und unterstütze euch ein wenig nebenbei. ;)
     
    su-ele, LORDVADER, Paula74 und 2 anderen gefällt das.
  8. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ach herrje ... jetzt ist es doch passiert. :D
     
    su-ele gefällt das.

Diese Seite empfehlen