2. Coach beendet!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von nosmas, 22. Dezember 2013.

  1. eyesonly

    eyesonly Frischling

    Darf man nach deinen derzeitgen gewicht fragen?
     
  2. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Stark! Glückwunsch....wirklich beeindruckend was du geschafft hast, im Vergleich zum ersten Bild bist du ja gar nicht wieder zu erkennen! :eek:
     
  3. nosmas

    nosmas Ares

    Danke für die Komplimente :p

    Mein Gewicht liegt jetzt seit paar Wochen knapp unter 72kg. Ich bilde mir auch ein, dass sich meine Leistung nochmal deutlich gesteigert hat, seitdem kich wieder mehr esse.
     
  4. Ironie

    Ironie Metis

    du kannst RICHTIG stolz auf dich sein, das nenne ich mal eine transformation erster güte! hut ab, schön anzusehen.
     
  5. chrisz

    chrisz Frischling

    dicker Respekt!

    Ernährung haut bestimmt bei dir auch super hin! Hast du eine Umstellung von 0-100 gemacht oder dich vorher schone einigemaßen gesund ernährt?

    Kaloriezählen klingt immer so enorm zeitaufwendig und kompliziert :) aber wer's nicht macht muss wohl länger auf Erfolge warten.. hm
     
  6. nosmas

    nosmas Ares

    Die Ernährungsumstellung war relativ drastisch. Vorher gabs fast nur Fertiggerichte, aber mit der Zeit wird man kreativ und findet raus, was man essen kann.
    Das Kalorien zählen fällt mir auch nicht schwer. Dank fddb.de geht das ja recht einfach. Man sollte aber eine Lebensmittelwaage haben, weil man am Anfang die Mengen nicht richtig abschätzen kann.
     
  7. Edwin

    Edwin Frischling

    Hallo Mirko,

    deine Transformation ist einfach sensationell!!!

    Riesen Respekt vor deiner Disziplin. Vor Allem bei der Ernährung. Anders kann man diese Ergebnise nicht erreichen.

    Mich motiviert dein Ergebnis weiter zu machen.

    Vielen Dank dafür.

    Gruß Edwin
     
  8. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Hey Mirko

    Auch ich zieh meinen Hut vor dir.
    Die Veränderung alleine nach dem 1. Coach ist ja schon heftig aber nach den zweiten 15 Wochen ist das Ergebnis einfach nur mehr wie erstaunlich.

    Ich finde ja, dass der Thread zu weit nach unten gerutscht ist, der sollte stets durch Beiträge oben gehalten werden damit neue Forumsmitglieder gleich sehen was Disziplin bewirken kann :D

    Wie gesagt hast meinen größten Respekt :D

    mfg Hope
     

Diese Seite empfehlen