2017 klettern statt laufen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 30. Dezember 2014.

1. su-ele

su-ele Zeus

eigenen thread gibts schon, events oder so. da könnten wir natürlich nen unter-thread machen. vielleicht nicht gleich so ein mega-event wie das, wo unser @kielerkoenig mitturnt - vielleicht erstmal den drexlauf 2016 nordwestlich von minden? von @Marco unser aller admin?

mindest-skills wären aber wohl schon pullups, pushups, jackknives und ein paar burpeefrogsquatjumps aus dem kentaurosstrength? oder @kielerkoenig was meinst du?

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Dann viel Spaß dabei :) Bin heute auch bei nem Charitylauf dabei, allerdings leider ohne Hindernisse nur im Kreis, geht 24h, ist nen Teamlauf und ich hab 3h mitten in der Nacht übernommen, masochistisch wie ich bin :D 22-23, 2-3 und 4-5 Uhr laut Plan...

runalone und kielerkoenig gefällt das.
  3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Na das wird doch bis nächstes Jahr drin sein ;)
    Nee Pullups sind nicht verpflichtend.
    Man kann ja auch am Hindernis ins Wasser fallen :D
    Und es sind immer genug Leute da, die dir helfen.

"Tough Mudder is not a race, it's a challenge! "
    Zeit ist egal, Hauptsache geschafft.

4. Guido

Guido Hera

Wenn das so weiter geht, dann werden nächstes Jahr ziemlich viele Leute aus unserem Forum dabei sein :D. War nämlich auch mein Plan ;).

Viel Erfolg morgen Kielerkönig!

kielerkoenig gefällt das.
  5. su-ele

su-ele Zeus

UUUUND? wie WAR jetzt nun dein event am samstag???? ausser dass es eine menge lauferei war???? ich hab mir auf runnersworld eine menge bilder angesehen und .... nein. das nicht mit mir. sollte es tatsächlich nächstes jahr ein freeletics-team geben, dann melde ich mich als freeletics-teamhelferlein.

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jaja ich schreib schon fleißig..
    Kommt gleich. :D

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So liebe Leute, dann will ich mal berichten vom großen Ereignis
    Tough Mudder Norddeutschland 2015

(Die Fotos sind übrigens nicht vom Hamburg-Event sondern größtenteils schamlos aus dem Netz zusammengeklaut,
    um euch die Athmosphäre etwas näher zu bringen :angelic:)

(Leider muss ich den gerade geschriebenen, wortreichen und blumigen Bericht woanders erstellen, das Forum sagt mir, dass der Beitrag nicht über 10000 Zeichen werden darf ???... :muted:)

Also Plan B: Ihr müsst das ganze Spektakel dann halt hier lesen:

Edit - Jetzt über die Dropbox als PDF, so gehts hoffentlich...

https://www.dropbox.com/s/pnow9gmxqqg7460/Bericht 2015.pdf?dl=0

Viel Spass! :)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
    Guido und RichardDieSau gefällt das.
  8. su-ele

su-ele Zeus

och nöööö da muss man sich ja erst registrieren, bevor man das lesen darf. kannst du nicht zwei oder drei einträge draus machen??????

bitte bitte :kiss:

9. su-ele

su-ele Zeus

sodele und jetzt hab ich mir extra einen account angelegt bei diesem dingens - und was ist????? dein 100.000-zeichen-bericht ist eine private nachricht, und ich habe keine berechtigung, sie zu lesen, es sei denn, du gibst sie für mich frei. na hallöööle????? willst du das jetzt für jede/n einzelne/n von uns per hand freigeben?:hilarious: da hast du aber gut zu tun. :meh:

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich hab es probiert, aber das würde eine längere Serie werden.
    OK Evernote ist ne Scheißidee gewesen, warte kurz, ich passe den Link auf die Dropbox an....

So. Los geht's.

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ja Evernote ist da etwas paranoid mit den Berechtigungen... :meh:

Hier noch mal der Dropbox Link:
    https://www.dropbox.com/s/pnow9gmxqqg7460/Bericht 2015.pdf?dl=0

Edit - so die neue Version ist auch Incl. Bilder (seufz)
    Aller guten Dinge... :arghh2:

su-ele gefällt das.
  12. su-ele

su-ele Zeus

ok, gelesen. tough. das ist ja ein sehr sehr aufwändiger bericht!!!!! danke!!!!! huhuuu, nichts für weicheier. und nichts für leute, bei kronos das mimimi kriegen. (krieg ich aber und zwar sowas von)
    und man läuft die ganze zeit in den nassen und matschigen schuhen, oder?

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Gerne Su :)

Jepp tut man.
    Wobei ich das nicht wirklich wahrgenommen habe.

Der wichtigste Tipp für den TM war:
    Zieh bloss keine Baumwolle an! Weder als Unterwäsche noch als Socke!
    Das rubbelt dir alles auf, wenn es nass wird!

Und was soll ich sagen - hat prima funktioniert ;)
    An nasse Füße gewöhnt man sich schnell. :p

su-ele gefällt das.
  14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So, hier noch das Heldenfoto
    uploadfromtaptalk1436790807524.jpg

baura und su-ele gefällt das.
  15. SvenjaR

SvenjaR Ares

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.
    Wahsinn...!!! Echt, ich dachte nicht, dass es so etwas gibt. Das ist mal ne Herausforderung der besonderen Art.
    Dieser Röhrenkanal würde mir die meiste Angst machen. Ja, es sieht sehr anstrengend aus und man muss sicherlich auch richtig fit sein, aber ich glaube eine gute Portion Humor hilft da auch.

16. Early Raider

Early Raider Atlas

Vielen Dank für den Klasse Bericht.
    Wenn man das so ein bißchen müde direkt nach dem Aufstehen liest und noch mal eine Nacht vor sich hat denkt man: "wozu soll man sich den scheiß tun?"
    Das ändert sich sofort, wenn ich wieder richtig wach bin - und richtig cool wird es wenn die Atmosphäre greift, man mittendrin ist statt nur vor dem Rechner zu sitzen.
    Hast es durchgezogen - hast dir deine Verletzung abgeholt - ohne Aua kein Held :woot:.

Glückwunsch

17. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Schöner Bericht :) Und das Heldenfoto rockt auch :jimlad:

18. Tyr

Tyr Hera

Coole Sache und durchgezogen, clapclap wie man so zu sagen pflegt.

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Danke Leute. :D
    Hab auch am Montag stolz mein finisher T-shirt auf der Arbeit getragen. ;)

Jetzt sitze ich gerade beim doc und lasse meinen Daumen röntgen. :/
    Verstauchung klingt ab, aber wenn ich Pech haben, ist ein Band durch, was OP bedeuten würde. Grrr
    Das heißt Trainingsausfall :( :sad:

20. su-ele

su-ele Zeus

nee das ist bestimmt nur ne heftige zerrung. trainingsausfall bedeutet das sowieso, aber ne zerrung ausheilen ist genauso langwierig wie ein band flicken und wieder zusammenwachsen lassen. aber wenn du die schockstarre überwunden hast, kannst du doch alles machen, wo du nicht fest zugreifen musst? oder ist das für dich kein sport?

Diese Seite empfehlen