2017 klettern statt laufen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 30. Dezember 2014.

1. sakly

sakly Ares

Der Vorteil das Zeug zu Hause zu nutzen, liegt ja in der Zeit :p
    Wenn ich erst ne Reise machen muss, kann ich ja wieder in's Studio gehen :lol:

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:cool: war nen versuch wert.. ;)

Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.

3. sakly

sakly Ares

Vermutlich wusstest Du das Ergebnis eh vorher :lol:
    Aber ich bin ja auch noch gar nicht durch, ob ich was kaufe...

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Machste eigentlich immernoch vegan?

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Klar. :)
    Ist ja keine challenge sondern eine Einstellung ;)

After Workout shakes immer mit Reisprotein 80%

Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Heute war die Versuchung größer - Frau hat Thai bestellt und da kann ich nicht widerstehen :lol:.
    Also heute nur chiropraktiker und Kaumuskeltraining. :D

Yay cheatday!

7. Mex M

Mex M Herakles

aber zumindest vegetarisches thai futter? :D

TONIGHT WE DINE IN HELL!

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sure!
    Das ist der thai unseres Vertrauens. :D

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Mein heutiger plan sagte folgendes:

EMOM 10"
    2x5 KB Snatches @16k (l/r)
    fill the remaining time with Squats,
    count the Squats

mann können 10 Minuten lang sein! Schon nach der Hälfte hab ich gepumpt wie ein Maikäfer.
    Aber die KB Snatches gingen zum Schluss immer flüssiger und ich hab mir auch nicht immer die KB gegen den Arm gedonnert wie am Anfang. Ich buche das mal als Skilltraining ;)
    Raus gekommen sind am Ende 155 Squats
    Die ersten Runden immer noch so 25, dann immer weniger, als die Geschwindigkeit bei den Snatches abnahm :lol: :roll:

"Cindy
    20 Minutes AMRAP
    5 Pull-Ups
    10 Push-Ups
    15 Air Squats"

11 Rounds + 5 Pull + 7 Push

Halleluja, die Cindy ist ein Biest! Nicht wegen der Pullups, die gingen recht flüssig, aber meine Nemesis sind nach wie vor die Pushups, obwohl ich bei der Cindy keine FL Pushups gemacht habe, sondern nur normale mit Brust auf den Boden, ohne Hand release. Naja, bin ganz zufrieden, wie es gelaufen ist, jetzt hab ich wenigstens einen Benchmark für die nächste Cindy.

Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Vlt mach ich dein EMOM auch mal demnächst, sieht eigentlich ganz gut aus...
    155 klingt soweit nicht ohne, mal schauen :)

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hast ja jetzt zwei 16er, da kann man die Snatches parallel machen :twisted: :lol: dann bekommst du mehr Squats unter...

12. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hmm... :D :lol: Gerade probiert, das gibt nur Ärger mit meinem Orthopäden... :D

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hey du solltest mich nicht immer ernst nehmen!
    Snatches mit 32 kg sind schon mit ner Barbell nicht ohne! Und du willst ZWEI 16kg Kanonenkugeln gleichzeitig hoch wuchten?
    IRRER DU! :lol:
    Mach dir mal nix kaputt damit...

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Einmal ist keinmal ;)
    Waren irgendwie oben, aber der Weg dahin war nich so pralle... :D
    Bei Double Moves lass ich das erstmal, DOuble C&J reicht da erstma aus...

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Oh mann, Richie... :roll:

Plan gestern: Bear Complex / Metis / 200 SU / Sprints

gemacht: Nix :lol:

Also wird heute nachgeholt, eigentlich Rest Day aber wie sagt man im Norden:
    Wat mutt, dat mutt... :mrgreen:

Eventuell tausche ich die Single Unders und Sprints gegen den Exercise Day heute.

16. su-ele

su-ele Zeus

:lol: :lol: :lol: dass es das bei dir auch gibt.
    mein plan heute früh: 5.00 aufstehen, hera, frühstück mit männe 6 uhr . aufgewacht: 6.55 :evil: - oh oh und dann aber in höchster eile grad noch so frühstück für die tochter gemacht. geh ich jetzt noch raus? zeit hätte ich, wenn ich es sofort mache :? :shock:

17. Marpe87

Marpe87 Hera

Hattest du mich Weichei genannt bzgl. des morgens aufstehen ?? :mrgreen:
    Das nächste mal klappt es dann :)

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol: :lol: :lol: Ein Wecker hilft da enorm .. ;)

Klar gibt es das bei mir auch!
    "Leben ist das, was pasiert, während du Pläne machst" (oder so ;))

Und, warst du noch draussen? :twisted:

19. su-ele

su-ele Zeus

yepp, eben zurückgekommen. 4/5 hera strength, naja, meine high jumps sind der joke überhaupt. meine jumps sind inzwischen 2/5 jumps, und die high jumps sind im prinzip dasselbe, nur mit noch dreimal mehr gutem willen, also man sieht keinen unterschied, nur ich bin hinterher noch viel mehr fertig :mrgreen: . und die sprints mach ich auch jetzt alle als sprints und nicht mehr als jogging-einheiten, und siehe da, ich brauch die 60'rest. bin mit ganz schön leeren speichern zurückgekommen.

heute morgen hat der wecker dann eben nicht geholfen. ich hab ihn ausgestellt und dachte, männe macht sowieso so viel krach, dass ich gleich von allein aufstehe, aber ich war wohl dann doch von meinem geturne gestern abend (2metis, 50 situps, 50 leg lever, hyperion endurance, 25 burpees) ganz schön müde.

so jetzt aber ganz fix ins büro.

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wow Su, du machst mich fertich! :shock:
    Dein Pensum ist schon echt heftig!
    :!: :!: Falls ich es noch nicht gesagt habe - Großen Respekt für dein Durchhaltevermögen! :!: :!:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen