2017 klettern statt laufen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 30. Dezember 2014.

1. TheMonk

TheMonk Iris

Ich erlaube mir zu dieser Diskussion die Antworten von Eduardo hier posten
    ... sorry Kieler...
    Discusion.JPG

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nein nein , ich verfolge das mit brennendem Interesse.
    spammt mich nur zu :D

Aber in Ernst, wie erwartet der Sprint passt nicht. Dabei war deetunes im hiit deutlich schneller als ich. o_O

3. deetunes

deetunes Hera

Lol...genau die gleiche Antwort habe ich gerade bei mir im Tagebuch gepostet (ein scheinbar unmöglicher Versuch, das Ganze in mein Tagebuch zu verlagern:woot:)!
    Und ja ihr habt ja Recht... der Sprint passt total nicht ins Bild. Ich habe Eduardo auch geschrieben, dass ich die 200m erneut testen werden. Ich habe gerade auch mal nach dem Ergebnis aus der VO2Max-Challenge "Decreasing Intervalls" geschaut. Diese Läufe hatte ich auf einer 400m Bahn erledigt. Da waren die 200m-Läufe am Ende(!!!) auch noch mit 00:39 Min möglich. Der HIIT am Ende der VO2Max-Challenge war mit 15:34 auch schlechter.
    Ich möchte mich ja nicht selber besch***! Sonst hätte ich das ja gar nicht erst erwähnt...Aber danke Euch für's "kümmern".

kielerkoenig gefällt das.
  4. deetunes

deetunes Hera

Nachtrag:
    Ich habe Eduardo nun gebeten, die 39 Sekunden aus der VO2Max-Challenge zu nehmen.
    Ich werde es heute Abend noch einmal auf einer geraden Strecke testen!

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo das passt besser, hatte mich auch über den Sprint gewundert, du hast ja 150% von Lutz Zeit gebraucht, das war das einzige was so krass abwich von den restlichen resultaten... Aber interessant zu sehen wie eduardo da mit Formeln rumhantiert :)

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nachdem es gestern Burn, Baby Burn für die Beine und Arme gab (Goliaz Day 4)
    Pace on.jpg

wird heute mal pausiert und was ganz anderes gemacht.
    Ich gehe heute zum

*staubwegpust*
    Betriebssport... o_O

ja ich weiß, ist sowas von Oldschool, aber bei uns in der Firma gibt es eine Badminton-Sparte und da hab ich nach langen Jahren der Abstinenz mal wieder Bock drauf,
    Mal sehen, ob ich meine Hallen.Turnschuhe noch finde... :D

Goliaz wird dann morgen fortgesetzt. Falls ich die Beine noch bewegen kann :meh:

deetunes und BlueSea gefällt das.
  7. su-ele

su-ele Zeus

also heute beinlastig badminton, da wirst du morgen das goliaz-stand up von heute lieben. vorhin musste ich an dich denken, der gute muskelkater kommt am tag danach, und der ganz gute am zweiten tag - gleich nach dem workout tüdelü pfeif na guck mal war gar nicht so schlimm... jetzt allmählich ... autsch??? kurze konzentrations-sekunde vor jedem aufstehen? was ist das???? ahhh ja, es geht los.....

Antroletic, BlueSea und kielerkoenig gefällt das.
  8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ach so schlimm wirds nicht werden das sind alles alte Herren beim Betriebssport :D

9. su-ele

su-ele Zeus

solche wie du, oder was?

kielerkoenig gefällt das.
  10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee. :D

eher so:
    DSC03956.jpg

Paula74 gefällt das.
  11. su-ele

su-ele Zeus

na die werden dich simultan-badminton gegen vier gleichzeitig spielen lassen. wie bei goliaz. die einen mit 15 burpees, die anderen mit 50.

12. Paula74

Paula74 Guest

ich möchte bitte auch über die Badminton- Ergebnisse informiert werden! Ich bin da sehr interessiert :cigar:;):angelic:

kielerkoenig und Sabine Rpunkt gefällt das.
  13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee Nee so wie su vermutet, war es nicht. Ganz normale Doppel. Hat saumäßig Spaß gemacht.
    Hab zwar mit meinem Partner immer verloren aber war cool, mal wieder kleine gefiederte Bälle zu dreschen.
    Und ich habe gemerkt - ich komme nicht außer Atem. :D
    Was mir fehlt ist Übung, Taktik und Technik, aber von der Kondition her war das recovery day. :)
    Alle um mich haben geölt wie die Walrosse, ich nicht, höhö.

Morgen weder ich trotzdem meine Schienbeine merken, da zieht es jetzt schon. Stopschritte hab ich bisher nicht trainiert...

Foam rolling vor dem schlafen gehen!

su-ele, Sabine Rpunkt und BlueSea gefällt das.
  14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nachtrag: Foam rolling rules!
    Schienbeine sind zwar noch etwas fest, aber kein Muskelkater zu spüren! :)
    Kollege läuft durchs Büro wie auf zwei Holzbeinen :p

Mal sehen, wie es weiter geht, ab nächster Woche bin ich bis Do. auf Dienstreise, meist bis 17:30 im Meeting, dann 19:00 Uhr schon wieder gemeinsames Happa Happa mit den Kollegen. Das wird komplex mit der Goliaz Challenge... o_O

su-ele gefällt das.
  15. su-ele

su-ele Zeus

meinst du, das liegt an deiner rolle? oder vielleicht doch auch am trainingsstand?

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Schienbeine? Definitiv Rolle. :p
    Da hatte ich gestern schon das Gefühl, ich platsche mit den Füßen auf den Boden, weil der Muskel nicht mehr will, das wäre heute lustig geworden.

17. Thor

Thor Hera

Weil ichs letztens in nem anderen Thread auch gelesen habe: Wie bitte foam-rolled man sich die Schienbeine?? Das klingt irgendwie schon nach Masochismus ...

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:D
    Das ist foam rolling immer.
    Aber um deine Frage zu beantworten: auf den Bauch legen/ Liegestütz Position, Schienbein bzw den etwas seitlich liegenden Muskel eines Beines auf die Rolle und los.
    Und genießen :D

19. Thor

Thor Hera

Ok, also nicht direkt über die Kante. Das beruhigt mich :)

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee, da merkt man ja nix... :hungover:
    Ganz ehrlich - auf dem Knochen rollen ist angenehmer als auf festen Muskeln... :blackeye:

Diese Seite empfehlen