2017 klettern statt laufen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 30. Dezember 2014.

1. su-ele

su-ele Zeus

fremdeinfluss ist immer und vor allem bei uns irren hier. deshalb machen wir ja fl und nicht irgendwas, wo man zu festen zeiten im trockenen mit ausreichend beleuchtung und angemessener arbeitstemperatur vor sich hin sporteln würde. also - demnächst morgens um sechs? oder ist da auch schon messe?

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nö, da schlaf ich noch :p

Aktuell etwas im Defizit, aber ich gelobe Besserung. :)

3. su-ele

su-ele Zeus

ach lass das mit dem geloben. mach einfach pause, das wetter ist besch.... die dunkelheit ist besch.... und das weib braucht deine pflege :kiss:

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Kriegt sie ja auch :)
    Mir geht es ja selber auf den Zeiger, dass ich abends nicht mehr aus dem Quark komme.
    Gestern Abend hab ich dann gesagt - schei** drauf, egal ob es schon neun durch ist, ich mach jetzt noch was.
    Bin auch erstaunlich gut in den Schlaf gekommen, trotz des späten Trainings.
    :D

5. su-ele

su-ele Zeus

gut getan._happy2:
    ich war gestern nach essenkochen, essen mit tochter, küche/wohnung/wäsche aufräumen etc etc um acht eigentlich auch fertig für feierabend. hab dann aber gaaaaanz artig noch mein rucksäckelchen umgepackt auf schwimmklamotten und bin halb neun losgejoggt zum schwimmen, dann zurückgejoggt (insgesamt 4,8k) und halb elf festgestellt, dass ich meinen schlüssel im schwimmbad verloren habe. tochter ließ sich durch nichts aus dem schlaf klingeln, handy nehm ich zum schwimmen nicht mit, also zu fuß zu tochter 2, die in der nähe wohnt mit ihrem freund und dort übernachtet (hihi, witzig wenn man mal unangemeldet in sonne wohnung kommt. ich dachte immer, die wären soooooo ordnungsfanatisch - jetzt bin ich beruhigt. sie sind normal). den schlüssel hab ich inzwischen wieder, aber so ein schöner feierabend zu hause im warmen, das hat definitiv auch was. das mach ich dann heute. oder? oder? can't wait for progresses.:punch:

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:D:D
    Kenn ich - neulich sagt meine Frau, wir kriegen in 20min Besuch - und die Bude sah aus wie Sau!
    ... wir habe noch nie so schnell aufgeräumt... :p

Mach mal. Auch du brauchst Pausen ;)

7. su-ele

su-ele Zeus

echt? ich dachte nur ich hätte das. mein männe guckt sich immer nur um und sagt "hier müsste man mal gründlich...." und dann versinkt er wieder in seinen motorradheften, alternativ in der garage.

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee, das geht jedem so, glaube ich, besonders, wenn Kinder mit dabei sind.
    Meine Kleine schafft es innerhalb von ner halben Stunde, ihr Zimmer von picobello aufgeräumt in Ground Zero zu verwandeln; ohne jegliche Hilfe. :rolleyes:
    Also im Sinne von: "Ich hol dann mal den Schneeschieber... ":mad:

Ich glaube, der Bevölkerungsanteil mit Obsessive Compulsive Disorder ist verschwindend gering.

9. su-ele

su-ele Zeus

ich seh grade an unserer ausweichwohnung, die ja von anfang an null zugemüllt war, wie viel arbeit es macht, eine top aufgeräumte wohnung top aufgeräumt zu halten. das macht mich etwas nachdenklich. ich glaube, ich habe über all die jahre grundsätzlich was verpeilt :confused:

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jupp, dito.
    Einen leichten Hang zum Messietum haben wir wohl beide, meine Frau und ich, wenn ich mir unseren Keller anschaue... :rolleyes:

su-ele gefällt das.
  11. su-ele

su-ele Zeus

das siehst du erst im keller? ich muss nicht so weit laufen... :D

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

mh, naja... :angelic:
    Meistens gehts oben ganz gut...

13. baura

baura Iris

bei der HdR SEE wär ich dabei gewesen, aber der Hobbit... nee, also ehrlich... braucht kein Mensch. In der Zeit hätte man gaaaanz viel Burpees machen können.

14. Tyr

Tyr Hera

Quasi untern Teppich kehren - der liegt halt eine Etage tiefer :)

su-ele gefällt das.
  15. su-ele

su-ele Zeus

wenn du die wahl hättest, acht stunden hobbit oder acht stunden burpees, dann würdest du .... also wirklich? du willst nur mal erleben was der feed auf 1000 burpees sagt. zeigt aber, dass du alle drei hobbit-teile doch gesehen hast, oder?

16. baura

baura Iris

ich doch nicht, der Richard, der hätte die machen können, der kann sicher auch lässig 8 Stunden lang welche durchziehen.

Und nein, ich hab tatsächlich nur die ersten zwei gesehen, und auf den 3. gar nicht so wirklich Lust. ich weiß auch noch nicht, ob ich Peter Jackson das Rausziehen einer Kindergeschichte auf 3 Überlänge-Filme mit Schlacht um Schlacht verzeihen kann. Andererseits muss man ihm natürlich bis ans Lebensende für HdR dankbar sein...

um einen Schwenk zurück zu FL zu machen, man könnte HdR gucken und bei jedem Mal wenn "der Ring" fällt im Dialog, einen Burpee machen, das wäre - glaub ich - auch schon recht sportlich...

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So oft ist das gar nicht. Lieber Blues Brothers und ein Burpee, wenn ein Auto geschrottet wird. Das wird hart. :D

18. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Pulp Fiction und bei jedem "Fuck" ein Burpee. Oder was anderes. Dürfte auch für Bewegung sorgen :D

kielerkoenig und runalone gefällt das.
  19. weselaner

weselaner Metis

Richtig hart ist: walking dead! Bei jedem Beiser den man sieht einen burpee!

20. su-ele

su-ele Zeus

also jungs, dann mal einfach los und ohne ausreden, wer von euch hat als erster das 1000-burpee-exercise geknackt?

Diese Seite empfehlen