2017 klettern statt laufen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 30. Dezember 2014.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sollte auf den Plan für 2016 :D
    Wenn 10 Leute mitmachen, haben wir auf einen Schlag 10.000 Burpees mehr :)

Gestern war Active Recovery angesagt - kleine Federbälle durch die Gegend dreschen. :)

2. su-ele

su-ele Zeus

ich weiß, wer der erste ist. ich hinterlege hiermit einen zettel auf meinem schreibtisch, mit der weißen seite nach oben. auf der unterseite steht ein name. mal sehen, obs dann stimmt.

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Schick den Namen doch als PM an Marco zur Verwahrung ;)

4. runalone

runalone Hyperion

Ich glaube kaum, dass man hier im Forum 10 Leute findet, die das machen. 1000 Burpees sind echt übel ( weiß ich aus eigener Erfahrung).

Aber Sven hat es noch offen und auch das Potential dafür.

5. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Ich schwanke noch ob Burpees oder Burpeesquatjumps :D
    Ernsthaft, aber ist krank,oder???

Paula74 gefällt das.
  6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jupp, isses. :D

Paula74 und Early Raider gefällt das.
  7. TheMonk

TheMonk Iris

ha ha ha jaa das steht tatsächlich auf meinem Plan für 2016... Im Januar wird's aber nix wegen der Goliaz Challenge.
    Mal sehen wann's klappt...

runalone und kielerkoenig gefällt das.
  8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Momente in denen ich denke ich bin der ü40er und du der u30er :D

Early Raider gefällt das.
  9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Das hat nix dem Alter zu tun, Richie, gar nix ;)

10. dernick91

dernick91 Metis

Nach meiner Hellweek wäre ich dabei bei den 1000 Burpees. Machen wir nen offiziellen Thread draus?

su-ele und kielerkoenig gefällt das.
  11. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Da empfehle ich "Dexter". Wer eine Folge lang mit Deb mithält - nicht nur quantitativ, sondern auch tempomäßig - ist ein Held und bekommt den Goldenen Burpee am Bande verliehen.

1000 Burpees ist viel. Da müsste man schon mehrere Folgen Dexter am Stück schauen.

Für 500 habe ich bei der letzten Nov-Goliaz-Challenge 1:16:25 gebraucht und allem Anschein nach überlebt.
    Noch mal 500 dazu muss ich aber im Moment nicht haben.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hach schön ists.
    Von 8-12 auf der Piste gewesen, die Oberschenkel brennen, jetzt was essen und dann noch ein paar Stunden aufs Brett.
    Nachher poste ich mal ein paar Bilder. ;)

Und das schönste ist, das geht die nächsten zwei Tage genau so.

su-ele, baura, Ev a und 2 anderen gefällt das.
  13. baura

baura Iris

viel Spaaahaaaß im urlaub....

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ach ja, schon, wenn man nach einem Pistentag komplett erledigt aufs Bett fällt.
    Hier noch ein paar Bilder - heute wars sonnig und schön, aber ein wenig harschig auf der Piste, weil es länger nicht geschneit hat.
    uploadfromtaptalk1453653029672.JPG

uploadfromtaptalk1453653039832.JPG
    Eisfläche vom Gletscher, da war ich auf 2.900m - und habs gemerkt. Ich hab noch nie so gepumpt, wenn ich das board anschnallen mußte. :D

runalone gefällt das.
  15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hmm ich seh gerade, Tapatalk hat das Bild quer eingefügt, soll aber hochformat. Ist nicht ganz so steil gewesen, wie es da aussieht. :D :D

Sabine Rpunkt, baura und Paula74 gefällt das.
  16. su-ele

su-ele Zeus

jaaaa ich dachte grade huch, der kann ja was.... naja, du kannst ja trotzdem was :)

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee auf dem Brett bin ich noch ziemlich schlecht. Ne rote Piste komm ich gut runter aber wenn's an Buckel geht oder zu steil wird loose ich voll ab. :D

18. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Hmmmm schööööööööööön.
    Wo bist du denn? Bin am WE auch auf der Piste. Aber nicht auf nem Gletscher. Deshalb wirds wohl eher sulzig werden. Naja solang es nicht regenet.
    Schwarz und Rot ist ja immer relativ. Interessanter wäre eigentlich das Gefälle, das aber so gut wie nie (außer bei den "Extrem" Pisten) angegeben wird, dann könnte mans ein bischen vergleichen. Seitwärts rutschen geht fast immer :D:bag::p. Ich wär ja schon zufrieden wenn ich langsam mal etwas mehr carven könnte. Irgendwie bekomm ich meine Pommestechnik nicht so wirklich weg..:shifty:

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich war in Engelberg, das geht am Gletscher bis 3000m hoch.
    Da war der Schnee OK unten eher eisig und harschig.
    Ja carven, da hapert es bei mir auch noch. Da muß das Gefälle schon stimmen, damit man nicht zu schnell wird. ;)

20. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Ja, aber selbst dann tu ich mich extrem schwer. Fühlt sich noch nicht rund an... aber meist ist eh zu viel auf der Piste los. Mal schauen. Mein Ziel ists ja immer möglichst alles zu fahren ohne ganz fieß auf den Ski aus zu sehen (und ohne in den Schnee zu greifen...). Du Boardest doch, carved man da nicht automatisch eher? Bzw. muss man da nicht carven um überhaupt Kurven hin zubekommen? Ich stell mir das "rutschen" extrem anstrengend auf Board vor, bin aber noch nie damit gefahren. Bin zu alt für son Zeuch ;-).

Diese Seite empfehlen