2017 klettern statt laufen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 30. Dezember 2014.

1. Ev a

Ev a Ares

*lach* Hab ich auch vor 5min eingeschaltet! :)

Auch von mir gute Besserung! *Ingwerteereich*

2. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Noch einer krank! Das geht ja um! *virusscanneraktualisier*
    Werde bald wieder gesund! Wir brauchen noch Burpees!

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Danke *ingwerteeschlürf* :)

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ich denke du kennst die üblichen Tipps: 10gr Vitamin C verteilt über den Tag schlürfen, evtl 3x3 Tropfen Oreganoöl die ersten Tage...

5. Early Raider

Early Raider Atlas

Die wichtigste Zutat: Daran glauben! :)

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Dieser Placeboeffekt zerstört auch echt große Gebiete der Wissenschaft :D Aber ich bin mir sicher mit Vitamin C gibts placebokontrollierte Doppelblindstudien...

7. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Vitamin C hochdosiert ist toll *daraufschwör*
    Und in Kombi mit Ingwertee unschlagbar!

Dann noch einen Schuss Hochprozentigen dazu, das Ganze auf Eis und du kommst auch noch in den Genuss eines leckeren Cocktails!
    (kann sein, dass sich ein paar Komponenten in ihrer Wirkung gegenseitig aufheben, aber dafür schmeckt es gut!)

baura gefällt das.
  8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Werd mir gleich ne Zitrone pressen und den vodka zum Ingwer rühren...

BlueSea gefällt das.
  9. Ev a

Ev a Ares

Also Ingwer immerhin ist im Reitsport im Wettkampf verboten (also für das Pferd). Wird z.B bei Pferden mit Arthrose gern eingesetzt und wirkt wohl schmerzstillend und entzündungshemmend. Zusätzlich dran glauben schadet aber sicher nicht!;)

Early Raider gefällt das.
  10. Early Raider

Early Raider Atlas

I love Ingwer

11. Antroletic

Antroletic Ares

Wo stehst du denn gesundungstechnisch?
    Wie lange muss ich noch tragen?

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Heh, du bist erlöst, ich bin wieder fit.
    Gestern hab ich schon ein wenig mit den kettlebells rum gespielt und heute gehe ich entweder laufen oder mach meine Coach Woche weiter.
    :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Shivkala, Paula74, Sabine Rpunkt und 3 anderen gefällt das.
  13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hi Leute, wie isses?
    Nachdem ja viele hier im Forum rumsiechen und umfallen wie die Fliegen bin ich jetzt wieder fit und drin.

Am Sonntag bin ich schon 5km locker gerannt, wobei mal wieder die FL App nach vier Kilometern abgeschmiert ist :rage:
    Anscheinend klappt das nicht mit Napster Musik im Hintergrund und FL mit GPS. :meh:

Gestern gab es dann den Rest der alten Woche im Doppelpack mit Hermes und modifizierter Nyx Strength.
    Nyx war mal die volle Packung für die Bauchmuskeln, und ich habe gemerkt, dass es tatsächlich fast unmöglich ist, die Standups mit meinen normalen Laufschuhen zu machen - ich komm einfach nicht hoch. :confused: 20mm mehr und schon blockiert alles. :bag:

Die neue Woche sieht folgendermaßen aus (3 Tage/Strength):
    2016-02-15 19.11.38.png

Hach schön, endlich mal wieder Kentauros :p

14. hudemcv

hudemcv Hera

Kenny!!! :rage: Tschaaakkaaaaaaa

Ich schwöre bei Krankheit auf Zwiebelsirup (Zwiebel in Honig) und Knoblauch. Jede Menge davon! Oder einfach mal ne Zwiebel wie einen Apfel essen.
    Das haut rein. Riecht aber auch ein bisschen.

Schicke Woche...:wacky:

kielerkoenig gefällt das.
  15. Early Raider

Early Raider Atlas

Mir ist die FL App noch nie abgeschmiert... aber ich mache jetzt eh alle meine Runs mit runtastic und trage dann nach. Dort bin ich flexibler was die Ansagen angeht - und lass mir inzwischen deutlich weniger ansagen als noch am Anfang.

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich hatte auch nur die Ansage pro km, keinen Pace, keine Zeit, nix weiter.
    Ist viel entspannter, wenn man so läuft. :D

Paula74 gefällt das.
  17. Early Raider

Early Raider Atlas

ich hab jetzt meist nur ein ping pro km und alle 20 min die Strecke - reicht üppig

Paula74 und kielerkoenig gefällt das.
  18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So, hier muss auch mal wieder was rein.
    Am Mittwoch bin ich noch mal entspannt ne kleine Runde gelaufen (3km) und hab noch 50 Schweinchen drangehängt.
    Für längere Workouts fehlte die Zeit weil ich danach gleich mit Tochter zum Arzt düsen mußte. Gestern war Firmenveranstaltung also pause und heute komm ich endlich zum Coach mit 2x Ares.
    Der Anfang war prima, lief gut bis mir bei den ersten 2x 40m Sprint komplett die Zeit weggelaufen ist. o_O während der pause mal nachgedacht und zu dem Schluß gekommen, dass ich für meine PB wahrscheinlich nur 2x 20m gerannt sein muß, so schlecht kann ich heute nicht gelaufen sein... :D
    Ich muß dann das betreffende Workout mal aus der Statistik kicken, sowas nervt mich.

Weil mir die Stange bei +1° zu kalt war, hab ich heute mit Handschuhen trainiert, was sich ab Runde 9 böse gerächt hat. Es fing an zu pieken in den Handflächen - vorher war alles gut - und als ich in der pause die Handschuhe ausgezogen habe bot sich dieses leckere Bild.
    uploadfromtaptalk1455920871156.jpg
    Beidseitig.

Aber - nur noch eine Runde, nur 7 Pullups, da mußten die Hände dann noch durch. :punch:

Dann noch 2x 50 Schweinchen gemacht, die zweite Runde mit Metronom, ganz erstaunlich und viel entspannter als ohne. Ok ich hab auch keine 3:45 gebraucht, sonder 5:59 aber hier geht's ja nicht um zeit ;)

Man tippt sich :D

19. baura

baura Iris

aua, die am Mittelfinger sieht fies aus.
    Wieso passiert das MIT Handschuhen? Sind das solche Labberdinger?

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Keinen blassen Schimmer, wie gesagt bis Runde 9 war alles chico...
    Das sind so einfache Fahrrad-/Trainings Handschuhe ohne Finger.
    Innen ist Schaumstoff.
    Naja versuch macht kluch.

Habt jetzt nen halbes Blasenpflaster auf jeder Hand. :D

Diese Seite empfehlen