2017 klettern statt laufen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kielerkoenig, 30. Dezember 2014.

1. su-ele

su-ele Zeus

daaaanke für den applaus. ja, 20 wochen jetzt, nicht schlecht für den anfang. mich fixt ja auch immer diese spielerei mit den punkten und leveln an; mit meinem lv 32 bin ich gar nicht so schlecht dabei. jede woche ein level, jedenfalls bis woche 39. die 20.000 bis lv 40 sind dann nochmal ein extrading. ab lv 45 sind es dann 6000 pt und mehr bis zum nächsten lv, dann wärs besser, man hat die skills freigeschaltet :twisted:

by the way - mex, wieso fehlen dir auf einmal 60.000 punkte? du warst doch grade noch lv 96 ??? :shock:

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Mex Reaktion ist dazu sicher:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ[/youtube]

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol: groß!
    Nur den Kinderriegel - na ich weiß nicht... :roll:

Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Für heute reicht es.
    Exercise Day durchgeführt, dann den Bear Complex mit 30kg 5x8 gemacht und ich bin alle - so solls sein :cool:
    Crossfit Bear Complex: http://youtu.be/Laa7BJHJWrw

Edit: Zeit für den BC 14:01

Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.

5. Mex M

Mex M Herakles

geil mann! super sache!
    bear complex ist der hammer :)
    haben den heute abend auch wieder gemacht. aber emo10m 2 sequenzen @55 kg und 5 burpees.
    super wod

TONIGHT WE DINE IN HELL!

6. Mex M

Mex M Herakles

hab gespendet an bedürftige kinder auf der ganzen welt :D

TONIGHT WE DINE IN HELL!

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol:

Wow den button Hab ich bei FL noch nicht gesehen. :p

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So, noch schnell mein Tagebuch aktualisieren:

Highlights der letzten Woche:

Donnerstag:
    zum "Aufwärmen" gab es den Exercise Day :lol: danach pfiff es schon ziemlich in der Lunge
    Bear Complex mit 30k gemacht (5 Runden mit 8 reps) time: 14:01
    - Sch*** können 30k schwer sein.. :?

Freitag:
    frei

Samstag
    3k Run (sind dann 3,94 draus geworden mit - für mich - gutem Pace)
    Bisher macht das Knie gut mit, allerdings wollte ich es nicht übertreiben, obwohl konditionell mehr gegangen wäre.
    Vorher und nachher Voodoo Flossing.

dann
    5 rounds
    12 Burpees
    50 KB Swings 16er
    time: 12:16

Sonntag:
    Kinotag mit den Kiddies und Basteltag für den DIY Medizinball :)

Gewicht: ca. 9kg
    Kosten: 8€ plus ner halben Rolle Panzertape
    Spaß beim Zukucken, wenn die Kinder versuchen, das Diong hochzuheben: Unbezahlbar :lol:

Montag:

Aufgrund des neuen Challenges-Threads einmal zum warm werden:
    Metis Endurance 03:01

Und dann durfte ich endlich meinen frisch befüllten Sandbag (blackpack ESY L) testen.
    (Eigentlich war heute was anderes geplant, aber wenn das Ding halt schon da ist... ;))

Sandbag fun.
    4 Rounds of:
    1 C&J with sandbag ?? Kg,
    10 Back Squats
    50 KB Swings 16er

no time, letzte Runde Burnout mit 20 Squats

Leider haben wir keine Waage im Haus, und so kann ich nur schätzen was der Sack wiegt, aber über 20kg waren es wohl schon. Jedenfalls sind die C&J am Schluss nicht so flüssig gelaufen.. :D

Heute gibt's ne Aphrodite und wenn es mich überkommt, wieder ne Runde Sandbag schwingen.

Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:

Anhänge:

9. Oldskull

Oldskull Hades

Sehr schöner Bericht, sehr schöne Bastelanleitung!

Nicht unwichtig, diese erzieherische Komponente. So zeigt man dem renitenten Nachwuchs, wer der Hulk im Hause ist :mrgreen:

10. su-ele

su-ele Zeus

kieler also known as rocky :twisted:

wagen es deine kids noch, dir zu widersprechen? :lol: :lol:

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hahaaaaaa hahaha :lol:
    Wagen?
    *tränenausdenaugenwisch*
    Ich höre den ganzen Tag nix anderes..

Sind ja niedlich, die kleinen Kekse aber widersprechen können Sie wie die großen. :(

12. su-ele

su-ele Zeus

ha, das ist der vorteil, wenn sie dann NOCH größer werden. irgendwann begreifen sie, wieeeee lang der hebel ist, an dem du sitzt und merken sich das auch länger als 24 stunden. darf man nicht zu oft einsetzen, ist aber extrem wirkungsvoll. :twisted:

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sooo improvisation war angesagt weil nur 10min Zeit und dann Tochter abholen.

Amrap 10 Sandbull (xx kg Sandbag)
    10 Situps
    10 push press SB
    10 back squats
    10 SDHP

Train hard - die old!

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Score vergessen: 5 Rounds + 8 Situps

15. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Ach menno.. ich will auch so ein sandige Reisetasche. Aber da bekomm ich im Moment bestimmt Probleme mit meiner hübscheren Hälfte :cry: .
    Wohnung ist einfach zu klein :x

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ist schon geil so ein Ding.
    Den Bag als Sporttasche zu tarnen fällt spätestens dann auf, wenn deine Dame das Ding mal schnell wegräumen will und sich dran verhebt :lol:
    Habt ihr keinen Keller, wo du das Ding lagern kannst?

17. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Ne im Moment bewohnen wir eine kleine ~45m² Wohnung. Wohnungssuche macht derzeit keinen Sinn, weil wir nicht wissen, wo meine Freundin nach dem PJ (Praktisches Jahr - Medizin) landen wird. Deshalb ist gerade kuscheln in der Schuhschachtel angesagt und weiteres Equipment nicht unter zu bringen. Ist eh schon voll. :?

18. su-ele

su-ele Zeus

aber du kannst vielleicht ein ganzes bücherregal ausräumen und in ne reisetasche tun, das bringts vom gewicht her auch. schön zusammenbinden und mit handtüchern umwickeln, damit die bücher nicht kaputtgehen. und dann kommt die reisetasche ins bücherregal.

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: 2015 wird alles (noch) besser - mein MasterPlan

Findet bestimmt die Zustimmung der besseren Hälfte. :lol:
    So eine Reisetasche im Regal schmückt ja ungemein...

Heute gab es endlich mal wieder Training nach Plan:

Death by
    sumo deadlift high pulls @40kg
    1st minute 1 SDHP
    2nd minute 2 SDHP
    ...

Bis in Runde 10 bin ich gekommen, da waren aber nach dem 10. SDHP nur noch 5 Sekunden übrig... :D Dann noch 9 Stück in Runde 11 und ich war tot. ;)

5min zum runter kommen UND dann guten Mutes an Hyperion gemacht.
    Kipping hspu kriege ich zwar noch nicht hübsch hin, aber sie gehen immerhin so 2-3 am Stück.
    Erste Runde war zäh aber ok. Dann hab ich beim 2. 5er Block den Kopf gerade beim hoch kicken etwas in den Nacken bekommen und es hat geknackt! :eek: :eek:
    OK absetzen und kurze Pause, Hals dehnen und vorsichtig noch mal versuchen - Hmm es knurpselt im Hals - nicht gut... :(
    Ab da hab ich dann lieber auf pikes gewechselt (murrenderweise) weil die kippings eigentlich noch ganz gut gingen. Aber mein Hals war mir wichtiger als der Stern :lol:

HYPERION 16:51

Zufriedenheitsgrad: 80%

Aber Sterne hatte ich dann doch noch...

Am Himmel.

Nach gefühlten vier Wochen Dauerregen hier im Norden ein schöner Anblick :D

Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hi ihr alle.

Nachdem gestern ein ungeplanter rest day war und heute knallgeiles Wetter, musste es heute weiter gehen. Also Wecker auf 7 gestellt und morgens trainiert.

10 Min AMRAP
    10 Sandbag Squats
    20 situps

5 Rounds + 2 Squats

Dann einen noch etwas müden Uranos gemacht in 38:08*, der 2k Run ging gut, das Knie hat nicht gemuckt.
    Ich war aber auch gut warm von den Squats und hab natürlich vorher voodoo-geflosst :lol:
    Pushups eindeutig zu wenig trainiert in der letzten Zeit... :(

Jetzt rief gerade ein Kumpel an, wo man einen einen Kentauros machen könnte - und ich fahre gleich mit ihm zum Sportplatz und mach auch einen :p

Instant-Hellday (oder auch Mex Standard Training) :twisted:

Bis nachher :mrgreen:

Diese Seite empfehlen