40m Run ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Fabian112, 1. Februar 2015.

  1. Korrekt - Anlügen macht keinen Sinn...trotzdem ist es, finde ich, jedem selbst überlassen wie, ob und was er modifiziert solange es den FL - Regeln entspricht.

    Richtig, deshalb interessieren mich auch andere Daten oder PB's nicht ( ausser die von meinem Bruder :twisted: :twisted: ) ich ziehe mein Training durch mit besten Wissen und Gewissen - hat man damit Erfolg ist das schön, hat man keinen sollte man was ändern!

    Stimme ich dir nicht zu...jemand der mit großen physischen Defiziten "bereichert" wurde wird es schwer haben den Anforderungen gerecht zu werden...eine Venus endurance mit 130kg auf 170cm ist einfach nicht machbar - zu mindest nicht beim ersten WO. Da ist es doch gerade lobenswert die App nicht "weg zu hauen" sondern so lange zu ackern bis man das kann!
     
  2. Burpeehasser

    Burpeehasser Frischling

    Also ich bin auch der Meinung den run weglassen oder ersetzen geht gar nich.. ich persönlich trainiere am liebsten sowieso draussen. in der bude hab ich immer das gefühl ich kriege keine luft. natürlich gucken die leute manchmal blöd wenn man sich da einen abkaspert aber man kann entweder düster vor sich hinstarren oder bei doofen sprüchen einfach mal auffordern mitzumachen. dann halten die leute ganz schnell die füße still. oder du suchst dir ne gruppe. gemeinsam sind wir stark
     
  3. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Mex hat schon Recht. * ists eben nur dann, wenn das WO bzw. die Exercise genau nach Regelwerk ausgeführt wurde. Nur dann ists ein Stern. Nur dann ist eine Vergleichbarkeit überhaupt möglich (sofern man das möchte und die meisten wollen das ja doch irgendwie). Ich modifizier Hades auch regelmäßig, weil es keine vernünftige Pulluplösung im freien gibt, ich aber nicht ständig für 40m vor die Haustür hüpfen will und Schuhe wechseln. Ist dann halt kein Stern.

    Ob jemand modifizieren "muss" (z.B. wegen Gesundheitlichen Problemen) oder nur "bequem" ist (wie ich bei Hades) spielt keine Rolle für den Stern. Entweder es passt oder es passt nicht. Natürlich darf sich trotzdem jeder an den WOs probieren, aber den Stern gibts halt eben trotzdem nicht Gratis dazu.
     
  4. hornissenmann

    hornissenmann Frischling

    Also ich musste auch Das ein, oder andere mal den 40 Run weglassen. Ich habe das ganze mit 80 skippings mit Seil ersetzt. Dauert zwar länger, aber geht dafür um so mehr auf die Pumpe. Prinzipiell verfälscht es den Plan, aber manchmal geht es nicht anders. Aber eine Übung weglassen oder komplett austauschen würde ich nie.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen