accixxs geht in die 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von accixxs, 3. April 2014.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 5

Wollte ich auch gerade sagen :D

2. accixxs

accixxs Hera

Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 7 --> HELLDAYS

Ja, das Freeletics - Orakel... :lol:
    funktioniert aber bis jetzt nur nur bei Bayern ;)

aber zurück zum Tagesgeschäft... nach dem am Freitag FL-Pause war und nur ein weinig TT training anstand, kam am gestrigen Samstag der letzte der 3 Helldays auf mich zu. Es war das gleiche Programm, wie am Dienstag schon: Atlas, Dione, Metis..
    Die Reihenfolge habe ich etwas getauscht und Metis aus Warm up benutzt. Vorher wieder ordentlich gedehnt und dann ging es gegen Mittag los.
    Metis: 6:41* PB ---> ca. 3 min schneller gegenüber Dienstag
    Atlas: 29:44* PB ---> über 5 min schneller gegenüber Dienstag
    Pokalspiel mit "Skandal nicht - Tor"
    Dione: 34:40* PB ---> über 1,5 min schneller gegenüber Dienstag

große Lust, auf nen Samstag Abend um 23:00 Uhr noch Dione zu machen, hatte ich zwar nicht, aber dafür lief es ganz gut.
    Die Helldays sind also überstanden und konnten weitestgehend mit Sternen und neuen PB's abgeschlossen werden.
    Darauf bin ich schon ein ganz klein wenig stolz, denn dieses Programm hätte ich noch vor 2 Monaten nicht unbedingt geschafft :eek:
    Mittlerweile macht mir das nicht sonderlich viel aus.. und zu Belohnung durfte ich heute auch nochmal 90 min auf dem Fussballplatz Gas geben. Jetzt reicht es aber auch.. ;)
    Morgen ist definitiv Pause... und dann geht es mit Woche 8 weiter.
    Es ist also Halbzeit :cool: Freue mich schon auf die neue Woche, denn es stehen abwechslungsreiche Workouts auf dem Plan. ... und endlich mal Hera :D :D :D

3. TheMonk

TheMonk Iris

Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 7 --> HELLDAYS

Glückwunsch zum Erreichen der Halbzeit!!
    Coole Steigerungen...

Gib weiter Gas mein Lieber...

Greets
    Sven

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 7 --> HELLDAYS done

Eine PB Welle kommt angerollt :D

5. chili

chili Hera

Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 7 --> HELLDAYS done

War bei mir aber auch so. Manchmal ging länger keine neue PB, und dann an einem Hellday gleich drei Stück hintereinander :mrgreen:

6. accixxs

accixxs Hera

Re: accixxs / C&S und Tanita - "FETT-CRASH"

Einen wunderschönen zusammen,

wer hier immer mal reinschaut, weiß schon, dass am Dienstag immer die Diagramme kommen ;)
    hier sind die gemittelten Wochendaten der kW20:

Gewicht: +0,59 kg zur Vorwoche; -1,04 kg seit C&S Coach
    Fett: -1,0% zur Vorwoche, -4,8% seit C&S Coach
    Muskelmasse: +1,37 kg zur Vorwoche; + 3,29 kg seit C&S Coach

http://www.tanita.eu/de/ueber-tanita/ri ... werte.html

PS: Ich messe mich möglichst jeden morgen vor dem Frühstück. Die Wochendaten sind die gemittelten Werte von 7 Einzelwerten der jeweiligen Woche.

Über die Entwicklung freue ich mich wirklich sehr.. Fett weniger und Muskeln rauf, wass will man mehr ;)
    Noch paar Wochen und dann ist der kleine Speckring über Hüften und Bauch auch noch weg :mrgreen:
    Ich will das, ich will das und ich schaffe das :lol: ;)

Die Helldays letzte Woche, gepaart mit meinem zusätzlichen Sport (Tischtennis und Fussball), haben also nochmal ordentlich reingehauen :D Gleich nach dem ersten Hellday ist die Muskelmasse extrem nach oben gegangen. Viel Wasser wurde also eingebunden. So kann es weitergehen :cool:

PS: und Danke - klar geb ich weiter Gas ;)

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 8

Krasses Monitoring!

Aber die Entwicklung sieht ja wirklich gut aus, glückwunsch! :D

8. accixxs

accixxs Hera

Dankeee :D

grade festgestellt, dass an meiner lieblings kurzen Hose der Knopf wieder problemlos zugeht - und das nach dem
    Mittagessen :cool:
    Letzten Sommer - keine Chance auf Knopf zu :shock:

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ein auf und ab bei dir, aber die Gesamttendenz stimmt :D

10. accixxs

accixxs Hera

Ich finde gar nicht, dass da so viel auf und ab ist. Wichtig ist eh nur die Entwicklung, rechts von den roten Linien. Das ist die Zeit mit dem C&S Coach und der Ernährungsumstellung.
    Davor ist nur, weil ich das komplette Jahr 2014 erfassen möchte ;)

Heute musste ich schon wieder die Scala beim Fett nach untern erweitern :D
    Vielleicht schaffe ich es ja noch auf 3 % , so wie du Richie :lol: :lol: :lol:
    Momentan bin ich bei 11,8 % (21.5.) . Zum Vergleich - am 24.2. war ich noch bei 20% :shock:

Auf dem Trainingsplan stand heute nur Burpee max. Bei der Hitze war ich da auch froh drüber.
    66* PB sind nach den 5 min rausgekommen. Immerhin 8 mehr als beim letzten Mal vor ca. 4 Wochen :D
    Beim nächsten mal werden die 70 angepeilt :twisted:

11. accixxs

accixxs Hera

Re: accixxs / C&S und Tanita - "FETT-CRASH"

Hallo zusammen,

hier sind die gemittelten Wochendaten der kW21:

Gewicht: +0,21 kg zur Vorwoche; -0,83 kg seit C&S Coach
    Fett: -0,7% zur Vorwoche, -5,5% seit C&S Coach
    Muskelmasse: +0,76 kg zur Vorwoche; + 4,05 kg seit C&S Coach

PS: Ich messe mich möglichst jeden morgen vor dem Frühstück. Die Wochendaten sind die gemittelten Werte von 7 Einzelwerten der jeweiligen Woche.

Gute Entwicklung, fast ohne Training :?

Hab lange nichts mehr geschrieben, da mein letztes Training schon 6 Tage her ist :cry:
    Ich habe dummerweise letzten Donnerstag beim Getränkekisten tragen einen stechenden Schmerz im hinteren Rippenbogenbereich bekommen :evil: Hab an dem Tag dann alles in Zeitlupe gemacht....
    Komische Sache, hatte ich noch nie... Naja, mit Training war ich seit dem sehr zurückhaltend, aber heute will ich es mal wieder probieren.
    Bis dann - ich melde mich. ;)

12. accixxs

accixxs Hera

kleiner Nachtrag von gestern:

Hera: 22:22* PB
    Poseidon: 9:30* PB

13. accixxs

accixxs Hera

Re: accixxs / C&S und Tanita - "Die Quittung"

Hallo Tagebuch,

ich bin es ... kennst du mich noch ?

hier sind die gemittelten Wochendaten der kW22:

Gewicht: -0,68 kg zur Vorwoche; -1,51 kg seit C&S Coach
    Fett: +1,0% zur Vorwoche, -4,5% seit C&S Coach
    Muskelmasse: -1,46 kg zur Vorwoche; + 2,59 kg seit C&S Coach

Tja Leute..... das ist die Quittung, wenn man 2 Wochen lang kaum trainiert. :oops:
    Erst die blöde Verletzung und dann die verrückten Tage hier im Dorf (mann könnte dies eigentlich HELLWEEK nennen) .
    mehrere Geburtstage + Himmelfahrt + Schützenfest mit Zeltdisko :shock:
    Alter Schwede, ich hab bis gestern gebraucht, um wieder einigermaßen klar zu kommen.. :twisted:
    Das war echt heftig... soviel Alkohol, wie in den paar Tagen geflossen ist, hab ich das ganze Jahr über nicht getrunken :?
    Aber war richtig goil ;)
    Dazu kam noch, dass ich vereinsintern den Posten gewechselt habe und jetzt quasi neuer Chef der Fussballabteilung im Erwachsenen-Bereich bin :mrgreen: In den letzten Tage war es mit Training also ganz bescheiden.
    Heute ging es dann allerdings wieder los.

Metis: 6:54*
    Zeus: 32:03 PB kein Stern, da ich mit den HS Pushups nicht so klar komme. Da muss ich echt noch üben. Pullups aber alle mit Sternchen ;)
    Morgen geht's dann gleich weiter... muss jetzt Gas geben, damit ich den Coach noch schaffe.. :roll:
    Kann mir jemand sagen, nach wieviel Tagen man in die nächste Woche wechseln kann ?

14. accixxs

accixxs Hera

sooooooooooooooooooooo........ - eben die 8.Woche beendet :roll:
    Manche nehmen in der Zeit ihren Jahresurlaub :lol:

Hyperion: 25:58 PB ---> nur die Pullups mit Stern.... naja immerhin :cool:

kann mir jemand sagen, nach wieviel Tagen man in die nächste Woche wechseln kann ?
    Muss jetzt mal etwas auf die Tube drücken hier ;)

15. TheMonk

TheMonk Iris

mann kann meines Wissens immer in die nächste Woche wechseln, war zumindest zu meine Coach Zeit so...

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: accixxs / C&S und Tanita - Woche 8

Nicht mehr...
    Ein thread hier sagt, dass das jetzt immer erst nach 7 Tagen geht.
    Kann aber mangels coach nichts bestätigen.

17. accixxs

accixxs Hera

Re: AW: accixxs / C&S und Tanita - Woche 8

und ich habe iwo letztens gelesen, dass es jetzt schon nach weniger als 7 Tagen gehen soll... Aber nix genaues weiß man nicht... :?

18. accixxs

accixxs Hera

Moin Moin,

gerade eben die gute Hera gefrühstückt :mrgreen:

21:13* PB :D :D

19. Funkyryder

Funkyryder Hera

Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 9

Moin Accixxs,

Da ich ein großer Fan von Graphen bin (Berufskrankheit) wollte ich mal wissen, ob dir Tanita die Graphen erstellt oder ob du das selbst machst? Wie bist du auf das Gerät gekommen? Warum hast du das überhaupt, schon länger oder wegen der Freeleticskarriere?

Weiter so und sorg für nen ordentlichen Graphverlauf!! ;)
    Bleib frisch
    Funky

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

20. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 9

Haha das sind ja Fragen :)
    Alsi ich mach immer nach 7 Tagen weiter daher kann ichs dir nicht sagen, aber ne Freundin (durch die ich auf Freeletics gekommen bin) hat das ganze etwas schleifen lassen und war dann bei Woche 6 aber nurnoch 2 Wochen Zeit bis zum Aboablauf. Sie hat dann an einem Tag weiter auf 7,8,9,10,11,12,13geklickt und die letzten beiden Wochen gemacht und sich vorher die WO abgeschrieben,die macht sie dann ohne Coach weiter.

Diese Seite empfehlen