accixxs geht in die 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von accixxs, 3. April 2014.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    zunächst congrats zu den Ergebnissen! Weiter so ;) ;)

    Aber die Körperfettwerte glaube ich nie und nimmer! Unter 3 % ?? --> Never!!
    Lass das doch mal bei einem Arzt überprüfen.

    greets
    Sven
     
  2. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    Danke Sven :D

    autsch...das sehe ich jetzt erst.... Da ist beim Ausschneiden aus Excel überall die 1 davor abgeschnitten... also 3, x ist 13, x ;) Bei meinem Gewicht ist das aber immer noch viel zu viel...
    Wenn ich Zeit habe, ändere ich das morgen früh noch... wahrscheinlich wird es aber erst abends.... Zum Arzt geh ich deswegen aber nich :lol:
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    Kennst Du das hier?
    Das gibt Dir auch einen Überblick über: Was ist ideal etc...
     

    Anhänge:

    • KFA.JPG
      KFA.JPG
      Dateigröße:
      148,7 KB
      Aufrufe:
      79
  4. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    Nein, das kenne ich nicht.

    Mit Verlaub Sven, mir war bzw. ist schon immer relativ egal gewesen, was normal, ideal oder sonst was ist.
    Ich habe mein persönliches Ideal klar vor Augen und bis da hab ich noch ein Stück zu tun ;)

    Ich verabschiede mich dann mal in das lange Wochenende mit über 1000km Autofahrt , leider ohne Coach Programm :( geht nicht anders...
    Bin Mo oder Di wieder zurück und dann geht es weiter :)
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    sollte ja auch nur eine Zusatzinfo sein... wenn Du die nicht brauchst, auch ok ;)
     
  6. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    na klar, umsonst ist nichts.
    Hier lesen ja auch immer ein paar Leutchen mit und Zusatzinfos kann man nie genug haben.. ;)
    Aber ich habe auch gar keine Caliper-Zange...
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    Wer hat die schon! Ich finde die Werte welche in den Zellen stehen auch viel interressanter.
    Es wird ja immer wieder der KFA diskutiert und auch wenn jeder so seine eigenen Ziele hat geben die zumindest einen Anhlatspunkt.
    Mich persönlich interressiert der KFA übrigens nicht die Bohne und ich habe auch überhaupt keine Ahnung wo ich da liege... so lange ich mich wohl fühle und ich die Leistung abrufen kann die mir vorschwebt ist alles im grünen Bereich... Man lebt schliesslich nur einmal ;)
     
  8. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    der Tabelle und meiner Waage nach, stehe ich jetzt ganau an der Grenze zwischen ideal und schlank..
    Aber komisch ist, dass ich mich damit noch nicht so recht wohl fühle... :?
     
  9. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 10

    mei sind halt Richtwerte, gemacht für Otto-Normalverbraucher!
    Ich schwanke zwischen 83-85 Kg bei 180 cm und für mich ist das super.
    Ich hatte kurzzeitig mal um die 79 Kg und da konnte ich mich dann fast hinter'm Besenstiel verstecken, das war nix..
    Bei über 85Kg läuten bei mir die Glocken und ich muss genauer analysieren, mache das aber optisch und nach der Gürtelmethode :lol: :lol: wenn ich ein Loch mehr brauche muss ich abspecken, ziemlich simple Methode finde ich.
    Du bist etwas kleiner und wiegst mehr... ich kann also gut nachvollziehen dass du dich noch nicht wohl fühlst... also weitermachen :lol: :lol:
     
  10. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - "Stillstand"

    Hi Leute,

    hier die vollständigen Wochendaten der 25.kW:
    Gewicht: -0,69 kg zur Vorwoche; -1,73 kg seit C&S Coach
    Fett: +1,0% zur Vorwoche, -4,7% seit C&S Coach
    Muskelmasse: -1,35 kg zur Vorwoche; + 2,68 kg seit C&S Coach

    [​IMG]
    http://www.tanita.eu/de/ueber-tanita/ri ... werte.html

    PS: Ich messe mich möglichst jeden morgen vor dem Frühstück. Die Wochendaten sind die gemittelten Werte von 7 Einzelwerten der jeweiligen Woche.

    Wie schon geschrieben, war ich von Freitag bis zum gestrigen Montag im Kurzurlaub. In der Zeit hatte ich keine Möglichkeit zu trainieren. Am Freitag morgen hab ich ausserplanmäßig ein schnelles Poseidon eingeschoben. 8:29* PB.

    Meine Körperdaten scheinen sich momentan etwas auf dem Level einzupendeln. Ist auch ok, denn durch diverse Ereignisse leiden Trainingsregelmäßigkeit bzw. Ess- und Trinkgewonheiten immer wieder.
    Jetzt sollte eine 4-5 wöchige Phase folgen, wo ich meinen Coach (Wo 11-15) beenden werde und auch wieder konsequenter sein kann. Bin gespannt, wie es nach Woche 15 ausschaut. ;)
     
  11. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11

    Moin,

    hatte ich dich schonmal wegen Ernährung gefragt und ob du was entscheidendes geändert hast?
    Bleib frisch
    Funky
     
  12. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11

    Hi Funky,

    kann sein :? sry, hab es wohl überlesen. ;)
    Ich hab mir in der 12.kW zusammen mit dem C&S Coach auch den FL Ernährungsguide geholt.
    Dann hab ich erst langsam, dann komplett meine Ernährung danach umgestellt.
    Süskram, Brötchen, die meiste Wurst usw. vermeide ich fast vollständig und Alkohol zumindest unter der Woche ;)
    In den letzten Wochen war ich vielleicht nicht mehr ganz so konsequent, was auch mit vielen Feierlichkeiten zusammenhängt. Die Waage bestätigt dies natürlich auch... :x
    Aber jetzt wird wieder Gas gegeben... :cool:
     
  13. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11

    Ja ok, also so grundsätzlich habe ich auch schon Dinge geändert. Gerade der Alkohol macht ja Kalorienmässig eine Menge aus, hab mal ausgerechnet dass ich im Monat alleine Kalorien für 1kg Fett nur für Alkohol habe. Alleine deswegen habe ich das jetzt komplett eingestellt und werde das auch beibehalten. Leider bin ich etwas Eiscremesuechtig. :(
    Also bleibt es dabei, abs are built in the kitchen.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  14. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11

    Also bin ich damit nicht alleine, ich könnt jetzt wo es wärmer wird auch jeden Tag so eine Familienpackung runterwürgen :?
     
  15. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11


    Jo, das Alkohol viele Kalorien hat, habe ich jetzt auch gemerkt... Die letzten Wochen waren schon sehr grenzwertig ....
    Ich meine, mein Bauchumpfang ist wieder etwas mehr geworden :( ... und im Spiegel sah das auch schon mal besser aus... Nicht gut... :(

    Nach 4 Tagen ohne Training ging es heute mit Hades weiter. 26:27* PB. Meine PB nur um ein paar Sekunden unterboten, aber gut gefühlt habe ich mich dabei nicht. Jetzt wird wieder angegriffen. Endspurt im Coach..
     
  16. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11

    so, Woche 11 ist durch.. Kraft ist ok, aber die Kondition hat nachgelassen. Ich werde jetzt in den nächsten Wochen wieder verstärkt auf gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf achten sowie den Alkoholkonsum auf ein Minimum beschränken ;)
    Das Trainingspensum wird ebenfalls etwas angezogen ;)

    Woche 11 sah so aus:

    Mi: Hades 26:27* PB
    Do: Apollon: 26:04 *
    Fr: 2,5 Stunden Tischtennis
    Sa: Hades: 23:21 * PB
    Situp max. 138* PB (Zusatz)
    Leglever max: 135* (Zusatz)
    So: Apollon: 24:15*

    Morgen geht es dann mit Woche 12 weiter.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :)
     
  17. Cookiea

    Cookiea Hades

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11

    Immer schön dran bleiben!

    Ich bin jetzt in Woche 11 und habe die gleichen guten Vorsätze wie Du. Ich habe auch zu viele Festgelegenheiten in letzter Zeit wahrgenommen und ich merke es!

    Du bist doch auf einem Super Weg! Und Du machst sogar noch Zusatz Arbeit, finde ich stark.

    Cookie
     
  18. MarcJ21

    MarcJ21 Hades

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11


    Boah, das ist mal ein heftiges Programm..... Super!
     
  19. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11

    War wirklich eine sehr starke Woche (daumen hoch)
     
  20. accixxs

    accixxs Hera

    Re: accixxs / C&S und Tanita - Woche 11

    Danke Cookie :) Auf der einen Seite ist das Leben und auf der anderen Seite der Sport..
    Da wir ja keine Profis sind, ist das auch ok. Nerven tut es trotzdem, weil es dem Körper nicht gut tut.
    In gewisser Weise eine Zwickmühle ;)

    @Mark und Hope: Danke, so heftig fand ich das jetzt nicht.. Aber wenn ich in Woche 2, wie Marc wäre, dann hätte ich mich vor Muskelkater wohl nicht mehr bewegen können ;) Da sieht mal mal, wie gut der Körper mitlerweile so eine Belastung wegsteckt. :)
     

Diese Seite empfehlen