Alkohol und Freeletics?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von franzhofmann1094, 18. Januar 2014.

  1. Hasenohr

    Hasenohr Guest

    Alkohol und Leistungssport passen niemals zusammen. Alkohol und Hobbysport ist ok ... kommt auf die Menge an. Bier ist zum Beispiel ganz gut, aber eben nur das alkoholfreie. Und mal Alkohol trinken macht nix, sich abschießen aber schon.
     
    SuseK und Sabine Rpunkt gefällt das.
  2. fabi321

    fabi321 Frischling

    Ich bin eh kein Fan von Alkohol, von daher finde ich das eine gute Einstellung, grade wenn man trainiert.
     
  3. Schmitt

    Schmitt Frischling

    Also Alkohol is halt immer so eine Sache.
    Vor allem ist es echt schlecht für die Regeneration. Also ich selber trinke extrem wenig Alkohol und habe gemerkt, dass es mir beim Training geholfen hat. Aber allgemein ist das eine individuelle Sache. Aber ich kann dir auf jeden Fall mal empfehlen die Zeit auf Alkohol zu verzichen und zu sehen, ob du einen Unterschied merkst.
     
  4. aceventura

    aceventura Frischling

    Sollte man nicht machen
     
  5. SuseK

    SuseK Frischling

    Ich denke auf Alkohol zu verzichten ist für den Körper nicht das Schlechteste. Auch im Hinblick darauf, wenn man Gewicht verlieren möchte. Alkohol besteht aus leeren Kalorien, von dem der Körper Null Nutzen hat.
     

Diese Seite empfehlen