Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hallo liebe Gemeinde!

    Dieser Sammel-Thread besteht aus einzelnen Threads die bezüglich Fragen und Problemen mit der App aufgemacht wurden.
    Da beinahe täglich neue Threads bezüglich App aufgemacht werden, werden zukünftig alle neu erstellten Threads bezüglich Problemen und Fragen rund um die App an diesen ran gehängt. Dadurch hoffen wir das Forum schön übersichtlich zu halten und dopplunge von Fragen/Bugmeldungen/etc. zu vermeiden.

    Bitte macht in Zukunft keine neuen Threads mehr bezüglich Probleme und Fragen zur App auf. Postet bitte alles was die App angeht in diesen Thread.

    Vielen Dank für eure Mitarbeit!

    Lg,
    Octro
     
  2. Bob

    Bob Frischling

    Re: Neue APP !

    Android-App wohl für Herbst geplant laut aktuellem Newsletter. :/ Mal gespannt, was die neue Seite so bietet.
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Neue APP !

    Hast du da nen Auszug von dem Newsletter?
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Neue APP !

    Ausschnitt aus der Mail:


    Nachdem sich mittlerweile wieder einiges getan hat, hier ein Update zur Android App und zur Webplattform.
    Webplattform: Damit alle Athleten ihre Fortschritte verfolgen können und Zugriff zu allen Workouts und Videotutorials bekommen, launchen wir in etwa drei Wochen eine erste Version der Freeletics Webplattform. Sie wird neben den genannten Features eine erste, sich an eure Leistungen anpassende Version der Trainingspläne enthalten, die wir im Laufe des Jahres zu einem personalisierten Virtual Coach erweitern werden.
    Android App: Wir haben uns dafür entschieden, die Android App etwas aufzuschieben, um möglichst zeitnah allen von euch die Webplattform verfügbar zu machen. Wir rechnen mit einem Release der App im Herbst.
     
  5. dortmund

    dortmund Hades

    Freeletics App Plan

    Moin,
    ich hab jetzt gestern mit Freeletics angefangen und hab ne Frage zu den einzelnen Plänen. Soll ich jetzt die Workouts der Reihenfolge nach machen oder die erste Woche nur Aphrodite, zweite Woche Apollo, dritte Woche Ares usw. oder halt 1. Tag Aphrodite 2. Tag Apollo 3. Tag Ares usw.?
    Gruß
     
  6. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Re: Freeletics App Plan

    Steht dir absolut frei.
    Am besten legst du dir einen Trainingsplan zusammen (an aufeinanderfolgenden Tagen nicht die exakt gleichen Muskelgruppen etc) und schaust mal wie das funktioniert ;)

    Die andere Option ist natürlich einen vorgegebenen Guide für 30Euro zu kaufen :)
     
  7. Ch-w-d-p

    Ch-w-d-p Frischling

    Probleme mit der App

    Servus Leute,

    habe schon mal im Begrüßungs-Thread die Frage gestellt. Und zwar habe ich mir die (kostenpflichtige) iOS-App runtergeladen, dort werden die Videos, die die einzelnen Übungen vorstellen, nicht richtig abgespielt. Ich höre nur den Ton und sehe außer der Zeitleiste nur schwarz.
    Hat jemand ähnliche Probleme? Habe ein iPhone 3GS, iOS 6.1.3 (und nein, kein Jailbreak ;))

    Die App neu installiert habe ich schon..
     
  8. Ch-w-d-p

    Ch-w-d-p Frischling

    Re: Probleme mit der App

    Wen es interessiert:

    Hab' Kontakt direkt zu den Machern der Website und der App aufgenommen und auch umgehend Antwort erhalten.
    Problem betrifft zur Zeit wohl nur das iPhone 3 (GS).
    Sie arbeiten an 'ner Lösung ... ;)
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Probleme mit der App

    Danke für die Info !
     
  10. Ch-w-d-p

    Ch-w-d-p Frischling

    Re: Probleme mit der App

    Gerne! :) Sollte mal ein Update kommen, werd' ich wieder Statusmeldung geben.
    Bis dahin ist die App auf meinem iPod geladen - Ohne Musik geht eh nix ;)
     
  11. Jonny

    Jonny Frischling

    App

    .
     
  12. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Re: App

    Ist angekündigt für Herbst 2013 ;)

    Aber in mittlerweilen ungefähr 1-2 Wochen soll eine interaktive Website herauskommen.. wird dann wohl für die Android-User als Übergangslösung dienen müssen :D
     
  13. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

  14. Jonny

    Jonny Frischling

    Re: App

    .
     
  15. themightym

    themightym Frischling

    Re: App

    Ich habe noch eine Frage zu der App:
    sieht man die Zeiten der einzelnen Runden (bspw. bei Aphrodite) in der Vollversion?

    Scheint man in der freien Version nicht zu sehen, oder?

    Grüße
    themightym
     
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: App


    Nein, Rundenzeiten werden weder in der freien, noch in der Pro - Version angezeigt.
     
  17. themightym

    themightym Frischling

    Re: App

    schade. weil merken kann ich mir die nicht, muss mich dann doch auf das Luft schnappen konzentrieren...:)
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: App


    Wofür brauchst Du die einzelnen Rundenzeiten ?
     
  19. themightym

    themightym Frischling

    Re: App

    ich weiß was Du meinst, am Ende ist die Endzeit und die PB wichtig.
    Ich mache jetzt seit 2 Wochen Aphrodite und irgendwie interessiert mich schon, wie ich mich auch in den einzelnen Runden verbessere....
     
  20. timson54

    timson54 Hades

    Re: App

    Dann benutze anstatt der Freeletics App, die Stoppuhr.
    Und immer wenn du einen Durchgang fertig hast, drückst du auf "Runde".

    Anschließend kannst du die Gesamtzeit von Hand in der Freeletics App eintragen ;)
     

Diese Seite empfehlen