Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Calle

Calle Hera

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Man benötigt mit steigendem Level mehr Punkte um aufzusteigen.

2. Mex M

Mex M Herakles

bin immer motiviert :D ich brauche keine hilfsmittel dazu ;)
    bräuchte nur mal die motivation NICHTS zu tun :/

3. Theintercity

Theintercity Hades

Seit dem Update, muss ich mich jedesmal neu einloggen!!!

Absolut nervig!!! Habt ihr da einen Tipp für mich?

4. Wenn du auf die letzte Version 1.2.3 (iOS) updatest, sollte das Problem behoben sein.

5. Mex M

Mex M Herakles

jop; dafür levelt man nicht mehr ^^

6. Calle

Calle Hera

Irgendwie müssen dich die Leute wieder einholen können ... :p

7. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Dann dürfte er bis Neujahr nicht leveln, dass das geht. :lol:

8. Der Bernauer

Der Bernauer Hades

..bei mir wechselt der Level nur im Leaderboard nicht (iOS), bei meinen Profil ändert er sich wohl!

9. Mex M

Mex M Herakles

nö! ändert sich seit dem update nicht mehr...

level 79. 25 punkte bis level 80. obwohl ich gestern und heute trainiert habe ...

zudem stimmt der profillevel mit dem leaderboard eh nicht überein ^^

na dann holt mal auf :D

10. Josch

Josch Ares

@ Mex ... Bei mir biste Level 62 :roll: :roll:

das Gerät scheint doch müde zu werden ;)

Josch

11. Mex M

Mex M Herakles

gerät schon :/ ich aber nicht :D

mein profil level ist 79 ^^ und stagniert :D

12. Josch

Josch Ares

@Mex...... Das sollte nicht heißen, das ich Dir nicht glaube , Du hast allein durch die Maske 30 Bonuslevel verdient :!:

Also sei uns weiter ein Vorbild an Willenskraft :cool: aber die App. funzt halt im Moment leider nicht perfekt

LG an den Strand ...... Josch

13. Mex M

Mex M Herakles

morgen bin ich wieder daheim :/

14. Josch

Josch Ares

Irgendwie ist das Verhältnis von Urlaub zu Arbeit im Ungleichgewicht....... :roll: :roll:

15. SuperAggy

SuperAggy Frischling

Ich benutze die Android-App erst seit kurzen. Aber bei den MAX-Übungen kann ich keine Wiederholungen eingeben. Egal was ich eintrage, immer steht nach dem speichern eine 0 drin.

Gibt`s da eine Lösung für?

16. runalone

runalone Hyperion

@Superaggy

Bestätigst du nach der Eingabe der Wiederholungen noch mit der OK Taste der Tastatur? Das hatte bei mir geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

17. SuperAggy

SuperAggy Frischling

OK, danke für den Tipp. Das klappt.

18. mdcvbgn

mdcvbgn Frischling

Was z.Z. an der neuen App total bescheuert ist, ist, dass man bei Workouts, für die man knapp über 1 Stunde braucht, dieses Workout nicht mehr gespeichert werden kann.

Es kommt dann immer eine Fehlermeldung wie "Dione in 283 Sekunden zu schaffen ist utopisch. Das hast Du niemals geschafft!". Dabei hatte man 3600 Sekunden PLUS 283 Sekunden geschafft.

Die App registriert die eine Stunde davor überhaupt nicht mehr.

Wisst ihr wie man dieses Problem umgehen kann? Und jetzt kommt mir nicht mit Sachen wie "Einfach versuchen das Workout in unter 1 Stunde zu schaffen"... :lol:

Später online abspeichern kann ich diese auch nicht, da ich noch den PDF Plan vom August habe und ich erst nach Abschluss des Plans den neuen Freeletics Coach kaufen werde.

19. Calle

Calle Hera

Du solltest als PDF-Käufer eigentlich Anfang September eine EMail erhalten haben, welche dir ermöglicht hätte auch den Guide online und somit jetzt den Coach zu nutzen. Die Erweiterung war kostenlos. Vielleicht fragst du beim Support nach. Dann könntest du zumindest über die Seite eintragen.

20. Calle

Calle Hera

Ich würde mir noch wünschen das die App optional automatisch die gelaufene Distanz tracken kann. Wäre ganz hilfreich bei einigen Workouts, wenn man keine echte ausgemessene Laufstrecke hat.

Diese Seite empfehlen