Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Hast du das Problem schon immer? Ich hatte für Kronos 64:34min gebraucht und genau das hat die App auch gespeichert.

Welche app nutzt du?

2. mdcvbgn

mdcvbgn Frischling

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Ich nutz die Pro App für über 4 EUR.

Und habe das allerneueste Update drauf.

3. A.11

A.11 Frischling

ich habe durch einen kumpel erst vor ein paar tagen von freeletics erfahren und muss sagen dass mir das richtig zusagt...

habe mir auch gleich die app (vorerst die kostenlose) runtergeladen und bin ein wenig beim durchschauen wie das alles abläuft da ich da ehrlich gesagt nocht nicht so wirklich durchblicke.

wie lange soll eine pause zwischen den runden sein?? so kurz wie möglich schätze ich mal wenn's bestzeiten gibt oder?? :)

sind bei der kostenpflichtigen app mehrere workouts drauf? bei meiner sehe ich nur aphrodite / dione / metis!! allerdings habe ich im forum hier viel viel mehr workouts gelesen!! (halt ohne beschreibung)

und meine letzte frage für den anfang: es gibt varianten "cardio" und "strength"... bei beiden sehe ich aber zb. bei aphrodite die gleichen wiederholungen und runden?! steh ich da nur auf der leitung oder wie kann ich das verstehen??

vielen dank vorerst....
    andi

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Pausen ???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, es gibt tatsächlich ein paar Workouts mit vorgegeben Pausen. ;-)
    Die Pro App enthält alle Workouts, die Du hier unter "Workouts" siehst.
    Eine Traininingplan, bzw. "Coach" erhälst Du, wenn Du Dich auf http://www.freeletics.com
    registrierst und für den Coach bezahlst.

Aphrodite ist beiden Bereichen zugeordnet. Anzahl der Wiederholungen bleiben gleich.

5. A.11

A.11 Frischling

danke für die rasche info... das mit den pausen habe ich vermutet :mrgreen: :lol:

leider lädt die seite bei mir schon seit tagen nicht!! möchte vorerst einmal die übungen selbst probieren und dann einen genauen plan nehmen!! kann man für den anfang sagen wie oft man zb. aphrodite machen soll in der woche oder ob man tag für tag abwechselt?! habe so einen sport noch nie gemacht leider...

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Das ist auf ale Fälle der richtige Weg.
    Mach in der ersten Woche einfach 3 x Aphrodite und 1 x Dione. Die Tage, wann Du was machst kannst Du Dir aussuchen.
    Nächste Woche drehst es einfach mal um und machst nach einer Dione und einer Aprhodite einfach mal Metis hinterher.
    So bekommst Du einen guten Überblick zur Intensität von Freeletics. ;-)

7. Hughilein

Hughilein Poseidon

Dione ist ne blöde Zicke :twisted:

8. Josch

Josch Ares

da bin ich voll bei Dir :!: :!:

9. theCjay

theCjay Hades

Hallo liebe User,

Ich habe da eine Frage, ich habe den Cardio&Strength Guide und wollte mir nun die App Pro holen,

Wie gestaltet sich das jetzt, sind nur alle Übungen freigeschaltet und muss zu meinen Guide alle Übungen selber zusammen suchen und ausüben, oder ist das Workout was die einzelnen Übungen enthält schon zusammen gestellt?

Ich hoffe ihr könnt meine Frage einigermaßen verstehen.

LG

10. Hughilein

Hughilein Poseidon

Die App ermöglicht dir momentan nur alle Workouts zu sehen (unabhängig vom Guide) und du kannst sie als Stopuhr nehmen, die Zeiten werden dann auf die Webseite synchronisiert.
    Ein direkter Abgleich mit dem Plan ist noch nicht möglich.

11. theCjay

theCjay Hades

Ahh dann kann ich quasi mich nur mit den anderen duellieren und meine Ergebnisse festhalten ?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

12. Hughilein

Hughilein Poseidon

Jap du kannst auch Netzwerken und die Zeiten protokollieren.
    Ich find sie praktisch und nutze sie als einziges freeletics mittel ;)
    Coach kommt aber bald

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

13. theCjay

theCjay Hades

Kann man bei der App auch sein Gewicht angeben und den Gewichtsverlust verfolgen?

14. Mex M

Mex M Herakles

nö! sind "nur" die workouts drin ;)

15. theCjay

theCjay Hades

Ich dachte, weil in diesem Video bei Youtube kann man sehen, wie ein Typ Freeletics macht und er eine App hat wo man den Gewichtsverlust graphisch darstellen kann.

Bei Stelle 1:14 kann man das gut sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=8-YaQcOYYR8

16. Nik3200

Nik3200 Hera

Nein das ist nicht bei der Freeletics App dabei!
    Müsste entweder eine andere App sein oder einfach eine Grafik über Excel!

Wäre aber interessant - zumindest schaut es echt nett aus diese Grafik

17. theCjay

theCjay Hades

Meine ich ja.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der die App oder was auch immer das sein sollte kennt

18. theCjay

theCjay Hades

Ich habe es gefunden. Es ist eine iPhone App aus dem AppStore mit dem Namen Weightbot und kostet 1,79€

Kennt ihr vielleicht eine gute Gewichtskontroll-App? Die vielleicht auch noch kostenlos ist ;)

19. Nik3200

Nik3200 Hera

Kommt drauf an welches Betriebssystem du am Handy nutzt:

Aber benutze mal Google und suche nach "Android App Gewichtskontrollen" Es gibt echt unzählige davon. Ein paar gute ein paar schlechte! :)
    Selbe gilt auch für iOS :)

20. Henk

Henk Frischling

Hi,

warum wird denn in der Android-App seit ca. 2 Wochen der eigene Verlauf (Recents) nicht mehr angezeigt? Bis vor einer Weile hinkte die Anzeige 8 Tage hinterher, nun bleibt das Fenster vollkommen weiß und inhaltslos. Das ist recht unschön, da ich gern einen Überblick über meine bisherigen Leistungen hätte. Bei anderen Usern wird es korrekt anzeigt, ebenso korrekt wie auf der Website, nur meine eigenen nicht. Ausloggen, einloggen blieb erfolglos.

Liebe Grüße
    Henk

Diese Seite empfehlen