Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. pafo300

pafo300 Hades

Aber per Hand kann man auf der Website ja nur die dort verfügbaren Workouts nachtragen, wenn ich in der Pro App ein Workout mache, dass wegen fehlenden Trainingplans auf der Website nicht vorhanden ist, dann hab ich verloren...

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Verloren nicht ganz. Dem Support eine Nachricht mit Deinen Daten und der Workout Zeit schicken.
    Die tragen das nach. ;-)

3. Also ich habe starke Probleme mit der iOS-App wenn noch andere Musik-Apps im Hintergrund laufen (z.b. Spotify, Soundcloud)

Vor dem Workout starte ich Spotify und wähle meine Playlist aus. Als nächstes wechsel ich in die FT App. Wähle ich nun das Workout aus und möchte starten, wird meine Musik gestoppt. Nun muss ich zunächst wieder in die Spotify app switchen und die Musik starten. Wechsel ich nun wieder in die FT App stürtzt diese in ca 50% der Fälle ab...Das ist ganz schlimm wenn man während dem Training kurz eine andere Playlist reinmacht und zurück in die FT App geht, weil dann auch oft die App leider abstürzt...wenn ich das Workout zu hause mache, habe ich angefangen musik und FT App(bzw. dann die Weboberfläche) auf unterschiedlichen Geräten zu starten :cry:

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Das gleiche Problem habe ich mit Napster.

Wähle erst das FL Workout und geh bis zum Start Knopf weiter.
    Starte dann deine Playlist und wechsel anschließend wieder zu FL. Dann sollte es zumindest mit der Playlist keine Probleme mehr machen.
    Ist nur nervig bei reinen Max Tagen, da muss man oft die Playlist wieder anschmeißen.

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Same Shit mit der Android App.
    Sobald man von der App weg wechselt und zuviel in anderen Apps macht, stürzt die FL App regelmäßig ab, wenn man sie wieder aufruft.
    Allerdings läuft die Musik bei Android weiter, wenn ich z.B. von SoundCloud zurück wechsle.
    Ich habe mir aber auch angewöhnt, sobald ich das Training gestartet habe, nichts anderes mehr aufzumachen, weil sonst die Zeiten weg sind.

6. Hughilein

Hughilein Poseidon

Mal abgesehen davon habe ich während des Trainings ganz andere Probleme als am Handy Apps wechseln zu wollen :twisted:

7. pafo300

pafo300 Hades

ich habe immer das Problem, dass ich so wenig Luft für Facetimeanrufe während der Workouts habe...scherz :twisted:

8. t3st3r

t3st3r Ares

Werden bei euch eure 'Best' Workouts angezeigt und könnt ihr die 'Recent' Workouts anderer sehen? Das funktioniert bei mir seid ein paar Tage nicht. Workouts hochladen hingegen klappt einwandfrei.

9. Mex M

Mex M Herakles

funzt alles (ios) gehts um ios ? :?

10. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Bei mir gehts och nicht. :cry: ( Android)

11. Mex M

Mex M Herakles

schmeiss weg den müll :lol: ;)

btw: mir reichts wenn ich den herrn buhrmester sehe :roll:

12. t3st3r

t3st3r Ares

Ups, sorry. Ne, geht um Android.

13. runalone

runalone Hyperion

Da diese Funktionen nicht soo wichtig für mich sind, lass ich's noch mit dem wegwerfen. ;-)

14. Marco San

Marco San Ares

So toll wie das auch alles ist mit dem ganzen Apps Geraffel aber ich glaube ich nehme mir bald wieder die gute alte Stoppuhr und ein Notizblock. Dieser ganze elektronische Schrott ist doch eh alles nur Teufelszeug. :twisted:

Amen :lol:

15. Josch

Josch Ares

schreib nicht soviel Marco ..trainiere lieber :lol: :lol: Du hängst mächtig hinterher .. :mrgreen:

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Recents geht bei mir selbst, Bests geht nicht. :(
    Andere Recents (Mex getestet) geht auch nicht. :(
    (Android)

Vorgestern ging auch keine Verbindung - selbst das Hochladen ging nicht.

17. mr.lister

mr.lister Frischling

wird dieses problem mit der demnächst behoben?

weiß das jemand? :)

18. Marco San

Marco San Ares

Morgen Josch, morgen ist der Unterweltsfutzi nochmal fällig. Sonntag Pause und dann geht's ab in die Hellweek. :-D

19. Josch

Josch Ares

Jawollo ;)

20. t3st3r

t3st3r Ares

Bei mir funktioniert wieder alles.

Diese Seite empfehlen